LP Prezident - Limbus (08.04.2016)

brudi, kann nicht immer alles sofort mitkriegen. und prezident kannt ich davor überhaupt nicht und bin nur wegen vinyldigital darauf gestossen
 
Video zu "Halb so wild" bitte noch. Heftigster Track. Seite B beginnt nicht ohne Grund mit dem Track. Prezi in Topform!
 
Video zu "Halb so wild" bitte noch. Heftigster Track. Seite B beginnt nicht ohne Grund mit dem Track. Prezi in Topform!

Hier bitte, einfach muten und Track drüber laufen lassen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
weiss jetzt nicht ob ichs besser oder schlechter als KIEBG ist....
hab limbus noch nicht gehört, aber kiebg fand ich um ehrlich zu sein nicht so spannend. zum teil sogar mega langweilig. die mixtapes haben da schon mehr meinen geschmack getroffen. querschläger ist zum beispiel so mega. das hör ich heute noch gern im auto.
murmel trotzdem guter mensch.
 
hab limbus noch nicht gehört, aber kiebg fand ich um ehrlich zu sein nicht so spannend. zum teil sogar mega langweilig. die mixtapes haben da schon mehr meinen geschmack getroffen. querschläger ist zum beispiel so mega. das hör ich heute noch gern im auto.
murmel trotzdem guter mensch.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
hör grad zum ersten mal die samplequelle zu "läppisches theater", toller song.
 
Album gerade zum ersten Mal gehört, sehr gute Arbeit mal wieder! Vor allem Soundbild spricht mich an, lohnt sich auch die Instrumental Version. Nur der Absz-Part auf "Prometheus" stört mich bislang etwas.
 
Warum, finde ist ein voll geiler throwback flow, erinnert mich an D-Rap von damals.
 
Murmel erklär mal Le Mepris und Gfk will es so, das Album ist doch auch so lang genug :confused:

Das Album hatte bei Abgabe 12 Tracks, da ist JohnBlaze eine Klausel der GfK aufgefallen: Das Bonusmaterial darf nicht mehr sein als das ursprüngliche Albummaterial. Im Erweiterten Limbus sind ja noch beide EPs vom letzten Jahr bei, die zusammen 14 Tracks haben, so hätte die Erweiterte Box nicht für die Charts gezählt.

Also wurde der eine Skit nach Fressfeind ein einzelner Track, somit waren wir bei 13 und brauchten noch einen. Auf keinen Fall sollte das ein Track werden, den sich irgendjemand mehr als einmal anhört und der was am Album ändert und ich dachte auch, das einzig Sinnvolle ist es, sich dann auch über die GfK lustig zu machen.

Der Witz ist dann, dass die Szene, die man hört, ist aus genau so einem Vermarktungsblödsinn heraus entstanden ist, und nochmal witzigerweise bei einem Film, der das Verhältnis von Kunst und Kommerz thematisiert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bardot was chosen because of the producer's insistence that the profits might be increased by displaying her famously sensual body. This provided the film's opening scene, filmed by Godard as a typical mockery of the cinema business with tame nudity. The scene was shot after Godard considered the film finished, at the insistence of the American co-producers
 
ist ja auch letzter track wohin skippen

eigentlich, ist mir irgendwann aufgefallen, dürfte das eh gar nich aufgehen, weil ja noch die beiden itunes-bonustracks auf dem 4-CD Dings sind. Aber hat wahrscheinlich einfach nur keiner sonst gemerkt.
 
Finde auch schön, dass die 4CD gegen das 14 Track Digimaster wie Dreck klingt. DANKE
 
lel hab die cd grade zum ersten mal eingelegt, die is ja echt locker 4 dB leiser

plus pausen zwischen den tracks verkackt

wo bin ich

edit: 9dB um genau zu sein wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
lel hab die cd grade zum ersten mal eingelegt, die is ja echt locker 4 dB leiser

plus pausen zwischen den tracks verkackt

wo bin ich

edit: 9dB um genau zu sein wtf


war mir schon bei der gebrannten CD vom Digital Master aufgefallen, dass es sehr leise war - konnte nie so voll im Auto pumpen, hätte ich mal die Fresse aufmachen sollen, dachte natürlich da soll so, um im Zweifel auch über irgendwelche einfachen Lautsprecher noch gut zu klingen & bin natürlich auch kein Tontechniker....komisch nur, dass sich bis auf hier & jetzt sonst noch nie jemand beschwert hat..
 
Zurück
Oben Unten