LP Prezident - Kleiner Katechismus

so ich hab jetzt das album das ganze wochenende durchgehört und es gefällt mir immer noch bzw. immer mehr! "In Wohlgefalln" ist einfach ein wahnsinns teil!! ist mein absoluter lieblings track drauf.

das einzige von dem ich etwas enttäuscht bin ist "Lieber Gott, schlag mich tot", trotzdem fällt mir nichts ein (auch teile für welche ich zahlen musste) das mich in letzter zeit so überzeugt hat...
 
kann man das ganze eig iwo original kaufen, oder verzichtet der künstler vollkommen auf den vertrieb?
 
kann man das ganze eig iwo original kaufen, oder verzichtet der künstler vollkommen auf den vertrieb?

Der gute verzichtet vollkommen.
Live kommen die Tracks noch viel geiler! Habe ihn am 25.4 im Bloom Club auf der Bühne gesehen. Schrei wenn du brennst und ****film kommen so unglaublich live!
****film ist neben in Wohlgefalln eh mein lieblingstrack auf dem Album. Sehr gelungene LP.
 
kann man das ganze eig iwo original kaufen, oder verzichtet der künstler vollkommen auf den vertrieb?

vollkommen.
hab einen aufsatz darüber geschrieben, wieso:

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=109818282&blogID=331334953

aber sollte ich ma so bekannt werden, daß es kein kompletter kommerzieller selbstmord wäre, vielleicht bring ich ma ne ep auf vinyl raus oder so. das fänd ich dann doch schon wieder gut.

aber das wird wohl kaum in nächster zeit sein.
 
Wenn du zur Hölle fahren willst, hab´ ich ´ne Abkürzung in petto,
also häng dich an mein Heck mit Fenster runter und Verdeck hoch,
Vollgas Richtung Blackout, fiebern, bis du hören kannst
wie dein müder Schweiß auf deiner glühend heißen Stirn verdampft,

Lang nich mehr jemacht... PUSH!



Ach, und Prost..
 
bin ja erst durch den sampler auf deine mucke gekommen aber bin sehr froh drum. endlich wieder geiler rap man...
 
prezident ist meine persönliche rapentdeckung des jahres... dank des mzee samplers....
 
der track aufm sampler heißt "keiner geht dir nah wie ich"

Haha, bin auch kurz drauf reingefalln. Merkt antwortet auf Cobra, würd ich sagen.

Ach ja: Irgendwann kommt der auch auffe Seite. Mit der Intention des Samplers Rechnung tragenden Verzögerung, also ein, zwei Monate später oder so.
 
Zurück
Oben Unten