LP Prezident - Kleiner Katechismus

Wann kommt denn eig. die EP, auf der die Tracks druff sind die es nich auf dat Album geschafft haben??? Kreig' einfach nich genug hehe.


Peaces
 
Sobald ich mich für einen dieser großartigen Titel entschieden habe:

"Apokryphen"
"Der nächste geht aufs Haus, danach spring ich vom Dach"
"Niemand kommt ungeboren davon"
"Nachgeburt zum Nachtisch"
"Alice"

Nein, keine Ahnung. Schon aus Traffic-Gründen definitiv nicht mehr diesen Monat. Danach heisstet dann "Unverhofft kommt oft".
 
hab ganz schön gebraucht, um zu merken, wie perfekt 'Lieber Gott, Schlag Mich Tod' schon wieder auf mich passt.....
auch Stendhal-Effekt brauchte etwas zum zünden, aber es ist einfach derb....

das album kann nicht genug gelobt werden...

"Wenn's jemand gibt, der dich liebt: der ist sowieso nicht da"
 
Sehr Geil! Hörs jetzt seit ein paar Tagen, Lyrisch das beste was ich in letzter Zeit so gehört hab!! Einfach Hammer!!!!!
 
echt traurig dass der typ so wenig hype erfährt,
gute stimme, klasse flow, wahnsinnstexte,
sein dilemma is vll dass man ihm genau zuhören muss^^
ich bin beeindruckt aber ich kann mir keinen track 10mal
hintereinander anhörn wies bei sachen wär die ich feier...
 
find man kann es nicht so lang hören....dazu isses zu monoton und ohne "höhepunkte".....loop aus, feddich der song:D ......mir fehlt die abwechslung...kann nach mehrmaligem hören MUSIKALISCH nix neues entdecken... is geil.....aber man hat dann auch nach n paar wochen aufm mp3player genug^^
 
is echt krass wie das hier gepusht wird...
weiß nich... zieh mir grade fikkfilm rein... gefällt mir nur mittelmäßig... ok es ist sonntag morgens, ich wache noch halb besoffen auf, und mir gehts dreckig... ok ich hab vor 2 minuten auch noch wbm battlekings und aggressor vs compressor gehört und bin nicht in der stimmung für ruhigeren rap ^^

aber iwas hat das lied ---> ich lad mal das album und hörs heute abend mal mit vollem bewusstsein und vor allem auf voller lautstärke was atm noch gar nich geht...
 
find man kann es nicht so lang hören....dazu isses zu monoton und ohne "höhepunkte".....loop aus, feddich der song:D ......mir fehlt die abwechslung...kann nach mehrmaligem hören MUSIKALISCH nix neues entdecken... is geil.....aber man hat dann auch nach n paar wochen aufm mp3player genug^^

Na gut, Musikalisch gesehen ist's zwar Monoton aber dafür sind die Texte voller Leben... Bei den meisten Rappern isses ja genau umgekehrt.
Und Songs wie "Rasche Schnitte", "Schrei, Wenn du brennst", Rap is Rap".. könnt ich mir n ganzen Tag lang geben. Gut, bei Storytelling kennt man nach 'ner gewissen Zeit die Story auswendig, aber ich kann mir die trotzdem im Dauerloop geben, und Genau Das ist bei vielen anderen "Rappern" eben nicht der Fall.

Zieh' dir mal die ganzen Minimixtapes(bei Hörbares).. Da kann man den Prezident nämlich auch auf Melodisch und "farbenfrohen" Beats hören.


In diesem Sinne: Push!




Peaces
 
Joah... die statistikfunktion meines webseitendomainspacedingsbummsanbieters offenbart mir aber auch, dass wenige zugriffe von mzee herkommen. also jetzt linkrückverfolgungsmäßig betrachtet. laut hingegen killt.
 
Joah... die statistikfunktion meines webseitendomainspacedingsbummsanbieters offenbart mir aber auch, dass wenige zugriffe von mzee herkommen. also jetzt linkrückverfolgungsmäßig betrachtet. laut hingegen killt.

Mein Dings sagt mir ja auch, dass mein Blog Klicks von whiskeyrap.de hat, obwohl du mich da nirgends verlinkt hast. Naja. Push.
 
aber man hat dann auch nach n paar wochen aufm mp3player genug^^

naja ich hab mann von reno, und verdammt nah am unaussprechlichen immer noch am ipod und hörs auch gerne noch.

zum album - ich bin leider noch nicht ganz durch. flow technisch find ich es besser als die alten mixtapes (??). lyrisch fand ich die alten besser, vielleicht muss ich mir das auch einfach nur noch mehr in ruhe geben. aber trotzdem auf jeden fall top!
 
nach oben damit!!

reinhören leute kanns nur empfehlen!!
 
so langsam find ich das album auch richtig geil.... is halt so depri-mucke, nachder man am liebsten amok läuft....

mein favourites:
terpentinmukke
und stendhal effekt
 
Ich würde den signen wenn ich nen Label hätte.
(na ja erstmal würde ich mich signen LOL....aber dann käm er bald).
 
Zurück
Oben Unten