LP Prezident - Kleiner Katechismus

erinnert mich vom flow und von der stimme ein bisschen an thomas d zumindest bei rotz und wasser, das hat so ein bisschen was von schizophren (von den fantas)
 
jetzt erkenn ich dich, alter deine stimme hat sich aber mächtig verändert, hätte ich so nicht erkannt und bei em prezident hab ich nicht geschaltet....arbeitest du immer noch bei mzee?
 
ach du scheisse, mzee gehört jetzt zu emp????????hallo das sind neuigkeiten die einen eigenen thread erfordern:eek:
 
Ich feier dich!

Geile Atmosphäre, die du in deinen Tracks aufbaust. Ver****tes, versoffenes Leben. Bukowski-Shit.
 
yeah ich auch.. ich hatte das album schon ewig auf der festplatte und voll verplant anzuhören :D
naja.. hat sich auf jeden fall gelohnt. sehr nice und das für lau! :)
 
wurde erst vor kurzen auf deine musik aufmerksam gemacht und obwohl ich deutschem undergroundrap eher skeptisch gegenüber stehe hat mich dein kram vollkommen überzeugt.
kommt oft krank und asozial aber trotzdem nichts zu flach sondern sprachlich gut und wortgewand... ich freu mich auf neue sachen
 
Falls et einer noch nicht mitbekommen haben sollte:

Der zweite Teil der Prezidentals is' draußen. Klick
Mit dabei ein neuer Track, den man auch einzeln runter laden kann, namens "[URL="http://www.whiskeyrap.de/mp3/13_Prezident_Chi.mp3]"Chi ?!?"[/URL].
Top Shit und so, außerdem *Push!*..



El Peacos.
 
überdopes ding...

ich fühl mich schlecht... habs immer noch nicht geschafft:p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten