LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

geil "kill whitey" vom menace clan im interview verlinkt :cool:
der geist von mzee schwebt über dem ganzen iv wie der von rich porter über harlem
 
Unterhaltsam ist es wirklich, der Interviewer aber auch null kritisch.

haha das interview ist ja noch gekürzt (und bissl geglättet), phasenweise hat mich das richtig genervt. irgendwann hatte ich auch einfach geantwortet: "ja wow, du scheinst ja meine gedanken lesen zu können" lach leider rausgeflogen
 
Habe Schmupac als recht coolen User in Kopf,wobei mich seine etwas dünnhäutig daherkommenden Dislikes immer etwas gewundert haben.
Vielleicht ist er noch etwas salzig,weil Kollegah sein "Juden kommen umsonst in meine Konzerte rein"-Versprechen nicht gehalten hat :oops:.
 
schmupac und totti sind die tolerantesten menschen die ich kenn solang man ihnen ned widerspricht peace out leude :emoji_v:
 
Wie soll man denen widersprechen? die sagen nie was. Ich kenn die eigentlich nur wegen der "du hast 1 dislike-benachrichtigung"
 
olli denkt bestimmt jeder der murmur zustimmt is ein doppelaccount weil sonst würden die ja ihm zustimmen
is doch logisch
 
Ein Interview, welches wir zeitintensiv via Prezidents präferiertem Kommunikationsmedium, dem Facebook-Messenger, führten.

[...] angesichts der aktuellen Flut an gleichklingenden Shisha-Trap-Songs mit Fußballernamen im Titel oder auch den Massen an 0815-Retro-Boombap-Songs mit Saxofonsamples und Texten darüber, wie man sich mit Blick durchs S-Bahnfenster Probleme von der Seele schreibt und dann in Cyphers steppt [...]

:emoji_laughing:
 
Glaubst du wirklich, dass ein routinierter Journalist wie Oliver Marquart aus dem genannten Grund ein Interview absagt?
Ach, ganz ehrlich halte ich das für vorgeschoben. Der Typ ist ja nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte und wird wohl ahnen, dass er sich im Gespräch mit mir einfach blamieren würde. Man merkt ja auch, dass der Dude diese intersektionalen, postkolonialen, postgender-, post-allesmöglichen Theorien, mit denen er um sich wirft, überhaupt nicht verstanden hat in den ein, zwei Jahren, die er sich jetzt mit denen beschäftigt. Eigentlich ist man auf so ‘nem Politfilm wie der mit 16 oder 17, wenn man anfängt, das jugendliche Kiffen in das örtliche AZ zu verlagern. Mit allerspätestens 25 ist man dann wieder raus aus der Nummer. Dass der jetzt mit Mitte 40 auf ze:tt emotionale Abschiedsbriefe an die SPD schreibt, in die er anderthalb Jahre zuvor explizit wegen Schulz eingetreten ist, ist ja schon … witzig irgendwie.[/I]

:D:D:D
 
Naises Interview. Herzhaft gelacht.

Lustig, dass Kontra K zur Sprache kommt. Bin jetzt nicht so tief drin in dieser Hiphopjournalistik-Geschichte aber hat der je böse Seitenblicke von Skinny & Co KG für die Wolfsangel in seinem Logo oder generell die deutsche Widerstandssymbolik mit Wölfen und Rudeln und kalten Nächten etc, die er verwendet, bekommen? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber die Texte sind doch fast Death In June als wohlgelaunter Poprap, bisschen weniger clever und provokant vielleicht.
 
Naises Interview. Herzhaft gelacht.

Lustig, dass Kontra K zur Sprache kommt. Bin jetzt nicht so tief drin in dieser Hiphopjournalistik-Geschichte aber hat der je böse Seitenblicke von Skinny & Co KG für die Wolfsangel in seinem Logo oder generell die deutsche Widerstandssymbolik mit Wölfen und Rudeln und kalten Nächten etc, die er verwendet, bekommen? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber die Texte sind doch fast Death In June als wohlgelaunter Poprap, bisschen weniger clever und provokant vielleicht.
Das ist ok weil auf jede kalte deutsche Nacht im Wolfsrudel 3 Kopf Hoch Homey Songs folgen.
 
Naises Interview. Herzhaft gelacht.

Lustig, dass Kontra K zur Sprache kommt. Bin jetzt nicht so tief drin in dieser Hiphopjournalistik-Geschichte aber hat der je böse Seitenblicke von Skinny & Co KG für die Wolfsangel in seinem Logo oder generell die deutsche Widerstandssymbolik mit Wölfen und Rudeln und kalten Nächten etc, die er verwendet, bekommen?

holy shit noch nie davon gehört (wie von kontra k hehe)
interessant...
 
Also dieser Prezi scheint seine Würstchenwiese hier ja ganz gut im Griff zu haben.
Diese Provo-Experiment bleibt halt auch durch das nächste Interview immer noch empathieloser bis gefährlicher Schmodder für mich. Dazu kommt noch dieser mega überhebliche Vergleich mit ZM. Im Gegensatz zu denen finde ich in den Texten von DHMSV null Empathie, null Wille zu einer progressiven Veränderung, null Visionen für eine gerechtere Welt o.ä. Einfach nur Zerstörung, Hass und belesenes weißes Würschteltum.


Hallo Oli!
 
was ist denn eine würstchenwiese? und was heißt würschteltum? was redest du bruder?
 
Zurück
Oben Unten