LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

du mit deinen krampfig herablassenden 20 postings in diesem thread backst mal ganz kleine brötchen beim thema getriggert werden

AEhEJHf.gif



Der MASTERPLAN ohne scheiss.
 
gut möglich aber du mit deinen krampfig herablassenden 20 postings in diesem thread backst mal ganz kleine brötchen beim thema getriggert werden
naja... also... du hast nen 50 minütiges album aufgenommen plus interviews mit hiphop-journalisten, weil du getriggert wurdest :D

E: hab das jetzt auch durchgehört. ist ganz lustig geworden. erinnernt an das letzte zm album, nur ein wenig konservativer. reden ist silber hat einen geilen beat. superfood einer der besten tracks. mzee-refernzen auch einige am start. lustiges ding.
 
Last edited:
gut möglich aber du mit deinen krampfig herablassenden 20 postings in diesem thread backst mal ganz kleine brötchen beim thema getriggert werden

gut möglich aber wer ein 41 minütiges album produziert weil er von linken gutmenschen und dem rap-journalismus getriggert wurde sollte ganz kleine brötchen beim thema getriggert werden backen ¯\_(ツ)_/¯
 
gut möglich aber wer ein 41 minütiges album produziert weil er von linken gutmenschen und dem rap-journalismus getriggert wurde sollte ganz kleine brötchen beim thema getriggert werden backen ¯\_(ツ)_/¯
ey, das hab ich schon geschrieben
 
ja aber rapalben mache ich doch eh und über irgendetwas muss ich doch rappen.
 
Ist schon alles so irgendwie, aber ganz ehrlich, was soll denn passieren, wenn ich mich als priviligierter weißer cis-mann nicht daran halte oder da mitspiele? was wollen die denn machen? außer nen twitterhashtag hat man doch von diesen fehlgeleiteten irren nix zu befürchten.

die welt is größer als werners eckkneipe my man

an den unis in weiten teilen der usa is das ganze schon längst zu so nem sich selbst am leben erhaltendem system geworden
da hängen ganz konkret existenzen dran weil damit ja gehälter verdient fördergelder kassiert arbeitsplätze geschaffen werden etc für die "wissenschaftliche" arbeit die die da leisten
und die geben das ja alles nich auf einmal in einem moment der einsicht freiwillig auf so nach dem motto hoppla wir haben uns da in etwas reingesteigert und total verfahren tut uns leid wir machen das wieder gut

und wenn so leute dann noch in die politik gehen und da konkret einflussnahme auf die gesetzgebung und so haben betrifft es eig jeden bürger je nach dem ob bundes oder gesamtstaatliche ebene und überhaupt wird der riss durch die gesellschaft nur größer und und und oh weh :(

mit den tatsächlichen werten von liberalität und toleranz hat so blödsinn wie #menaretrash nix mehr zu tun
würd mich auch mal interessieren ob sibel schick zufällig dieselbe idee mit dem hashtag hatte wie die frauen damals in südafrika oder ob die die einfach geklaut hat
 
die ganzen amiforen und amiseiten, sind alle pro homo und transexuell zu sein ist da sogar was gutes

selbst die rapper mit ihren skinny jeans, kleidern, sind mitlerweile doch alle bi und keinen juckt es (bi real und cypres hil 4 ever man)

alter selbst mich juckt das schon nich mehr weiss noch wie ich damals total ausgerastet bin auf drake sei ntunten scheis. mitlerweile feier ich das sogar was ist los in 2018 my men wo bin ich (lach)

rabbi aus 2012 hätte rabbi aus 2018 mit einer faust umgebracht das ist ein fakt (so wie krox sis vorhin lach;-)
deswegen verzeih ich labels latino gay paraden life und toti sowieso der junge kann doch nix dafür tunte zu sein oder

ich dachte früher das wäre krankheit lak;-( so wie gitler lak aber ich glaub dennoch an das gute bei den menschen und ich hoffe trump oder so verbietet TUNTEN BALD VOTE TRUMP 2020 VOTE RABBI :emoji_bear::emoji_triumph::emoji_v:
 
die welt is größer als werners eckkneipe my man

an den unis in weiten teilen der usa is das ganze schon längst zu so nem sich selbst am leben erhaltendem system geworden
da hängen ganz konkret existenzen dran weil damit ja gehälter verdient fördergelder kassiert arbeitsplätze geschaffen werden etc für die "wissenschaftliche" arbeit die die da leisten
und die geben das ja alles nich auf einmal in einem moment der einsicht freiwillig auf so nach dem motto hoppla wir haben uns da in etwas reingesteigert und total verfahren tut uns leid wir machen das wieder gut

und wenn so leute dann noch in die politik gehen und da konkret einflussnahme auf die gesetzgebung und so haben betrifft es eig jeden bürger je nach dem ob bundes oder gesamtstaatliche ebene und überhaupt wird der riss durch die gesellschaft nur größer und und und oh weh :(

mit den tatsächlichen werten von liberalität und toleranz hat so blödsinn wie #menaretrash nix mehr zu tun
würd mich auch mal interessieren ob sibel schick zufällig dieselbe idee mit dem hashtag hatte wie die frauen damals in südafrika oder ob die die einfach geklaut hat
Hmm okay. Das stimmt. Seh ich ein. Schade, wie sich das entwickelt hat.
 
lach so geil wie sonst jeder im kompletten internet immer recht behalten will egal wie dumm in die ecke gedrängt und ampli einfach eiskalt am laufenden band "hmmm okay" "ja stimmt" "seh ich ein" "da kann ich jetzt nichts gegen sagen" einfach zum knuddeln
 
Back
Top Bottom