LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nepumuk Interview, das verifiziert was für ein Taddeus er ist. Frisst da 5 Minuten an einer Stulle und spricht mit vollem Mund. Allein die Haltung und Aussehen schreit nach "Tunte³". Da denkt man echt Tom Selleck trifft auf Erik Estrada und Boney M.


bitte lass tom selleck da raus, ok.
 
Hab jetzt erst die Artikel gelesen. Geil, man muss nicht mal was rechtes sagen um rechts zu sein, es reicht völlig aus, sich über Tunten lustig zu machen :D

Hip-Hop somit eindeutig eine rechte Bewegung, da es immer schon lautstark Stellung gegen Tunten bezogen hat.

*momentoftruth*
 
lol, die Kommentare auf Facebook...
Bitte in weiteren Statements nicht klein beigeben, das Salz ist zu köstlich.

Oder wollt ihr das Album nicht lieber einstampfen und ne Soliplatte für Flüchtlinge draus machen?
Am besten mit Prezi, Absz und Cr7z, ein Feature von Koljah und der Bomber kann noch einen Bonustrack über den Waldgang und Ernst Jünger dazupacken. Dann sind bestimmt wieder alle glücklich.
ernst jünger bester mann
btt: thema hier kann auch wieder zu oder
 
Hab jetzt erst die Artikel gelesen. Geil, man muss nicht mal was rechtes sagen um rechts zu sein, es reicht völlig aus, sich über Tunten lustig zu machen :D

Hip-Hop somit eindeutig eine rechte Bewegung, da es immer schon lautstark Stellung gegen Tunten bezogen hat.

*momentoftruth*
Was ist das für 1 Definition von rechts? Klaro ist das irgendwo rechts, was er macht und sagt. Oder besser reaktionär.
upload_2018-7-12_15-38-24.png

Wie du es nennen willst, ist ja eh wurscht. Aber dass auch ein Großteil der (deutschen) Rapszene rückwärtsgewandte und hängengebliebene Würschtel sind, ist wohl das am stärksten verbindende Element überhaupt. Egal ob es um Gesellschaft, Frauenbild oder Akzeptanz von Nicht-Hetero-Beziehungen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dafür dass wir beim Binärsystem bleiben. Nazis und Kommunisten.
 
leak dit mal naus - habe Lust ein bisschen Deutschwrap zu hören...die andere Scheisse dir hier geposted wird ist absolut null und nichtig...
 
Was ist das für 1 Definition von rechts? Klaro ist das irgendwo rechts, was er macht und sagt. Oder besser reaktionär.
Klar kann man so etwas als "Rechts" bezeichnen, aber der Großteil der Gesellschaft versteht darunter eben irgendetwas in Richtung Rechtsextremismus oder Rassismus.
Ich glaube jetzt auch nicht, dass @Murmel etwas gegen Frauen oder gleichgeschlechtliche Beziehungen hat.
 
also gegen gleichgeschlechtliche ehe sollte man doch schon etwas haben als normaler mensch
 
Der Beat ist auch ganz geil, nech?
Find das echt super, was die Brüder in den letzten Jahren so zusammenschustern.
 
Obwohl. Kacke. Ist ja gar nicht von denen. Ist ja von Jay Baez.
Hatte ich gar nicht nachgelesen, und klingt ja auch sehr ähnlich.
 
Ich würde sogar behauten das ist so ca das beste was in Deutschland seit Azad-Leben releast wurde
 
Zurück
Oben Unten