LP Prezident - Alice

Hammer, schon wieder Nachschub.
Ich muss echt sagen dass ich krasser Fan von dir bin, das Album war echt das Album des Jahres für mich und läuft immer noch regelmäßig im MP3 Player.
Hab im Moment nicht so die Zeit mal was ausführlicher dazu zu schreiben aber es ist wirklich textlich das beste was ich überhaupt mal gehört habe.
Ich gebe mir ständig einfach die ganze Prezident Discographie auf Random ohne ich auch nur einmal zu langweilen oder zu skippen. Sowas gibts sonst nicht.
Also ich würde mir schon aus Prinzip ne LP kaufen aber die Zweifel kann ich schon verstehen.

Sind Alice jetzt die Überbleibsel vom kleinen Katechismus oder schon wieder was ganz neues?

Mach auf jeden Fall weiter so, ganz krass!


Edit:
Kanns sein dass Whiskeyrap down ist? Kann nix laden und auch nicht auf die Seite.
Gibts nen Mirror? Mach mal klar, Alter!
 
Cool, die Seite is wieder Online. Bin schwer gespannt, die Tracks auf Myspace waren geil!

Aus welchem Film stammt das Sample von "Bleib bloß bei Bewusstsein"?
Ich kenns aber mit fällts nicht ein.
 
fiel mir auch nicht beim ersten hören ein obwohl ich den film doch recht oft gesehen hab:D ....aber es is "OldBoy" :cool:
 
Ah ja stimmt krass. Ich Wusste nur noch dass es irgendwas war das ich richtig geil fand. Der Beat is ja auch sehr geil geworden.

Oldboy hab ich übrigens auch nur geguckt weil der Name, in "in Wohlgefallen" fiel. Als ich den Film dann wenig später in der Videothek gesehen habe, hab ichs mal ausgeliehen. Knallhartes Ding!
 
hab mir dieses interview mal reingezogen,
n video zu "in wohlgefallen" wäre wirklich erstrebenswert...
 
Wenn wir schon dabei sind wäre doch ein Video zu "letzte Nacht bin ich verrückt geworden" geil.
 
hab mir dieses interview mal reingezogen,
n video zu "in wohlgefallen" wäre wirklich erstrebenswert...

ja das wäre echt geil! :thumbsup:
wobei fast zu jedem track ein video interessant wäre..
Die Bilder, die so lebhaft durchs zuhören kreiert werden, hatte ich echt lange nicht mehr bei nem Rapper :)
 
Lass den Kram doch mal pressen, dann würd's auch ordentlich Reviews geben :/
 
Also für die Mukke würd' ich auf jedenfall Knete locker machen.. aber CD und so muss wirklich nich' sein. Ich will die Mukke fühln' und net so'n Viereck aus Plastik inne Hände halten. Vinyl wär Cool, aber halt nur für Plattenspieler Besitzer.. Wozu ich leider net zähl'.

Und wo wir grad bei Video Wünschen waren: F!ckfilm, wär'n interessanter Kandidat.


El Peaco.
 
Lass den Kram doch mal pressen, dann würd's auch ordentlich Reviews geben :/

Ja, aber das ist stressig und kostet Geld und dauert Zeit und dann sitz ich auf 500 oder 1000 was weiß ich CDs, die ich nich loswerde, weil die Leute, die mir per myspace schreiben, wie sehr sie dies und das fühlen dann doch lieber kiffen und runterladen, anstatt nüchtern meine CD zu erwerben, und selbst, wenn der gute Wille da ist, wird der Vertrieb verkacken, weil es unmöglich ist, 500 oder 1000 CDs flächendeckend in Deutschland, Schweiz und Österreich zu verteilen und Martin Hubertus aus, äh, der schweizerischen Gemeinde Hinterwälderhäusle wird nicht an meine CD rankommen, weil der einzige Saturn (oder Media Marktle oder was die da haben) in der nächsten, ergo nur 75 Kilometer entfernten Ü-2500-Einwohnergemeinde nur 2 Exemplare hatte und die verlegt worden sind und ausserdem ist Saturn zum Kotzen, wollte letztens ein Killers-Album holen, weil die Hook von "somebody told me" so geil ist und hab geölt wien schwein und mich weggehasst wie nix in dem laden, weil man nix findet, keiner ne ahnung hat, aber hauptsache, der scheisselektromarkt hat türsteherkanten in blauen saturnuniformen mit glatzen und kassen, wo man selbst scannen und zahlen darf und nicht bedient wird, aber niemals mit klarkommt, weil das gerät immer rumzickt und dann muss doch so ne dumme olle kommen und einem helfen und einen anschieln, als wäre man schon so ein pulsierendes, hasserfüllt blickendes schwitzendes schwein gewesen, bevor man den drecksladen betreten hat und wo war ich, achso, ja, also fährt auch dieser hinterwälderhäusler nach hause und lädt es, weil er keinen bock hat, neun euro bei mzee zu bezahlen plus 27 unzen nazigold nachnahme und dann bleib ich auf cds sitzen, auf denen musik ist, die ich nicht mehr hören kann, weil ich sie endlos oft hören musste, immer wieder, beim recorden und beim mischen und beim mastern und

das alles, um meine geringen chancen, in einem kommerziellen drecksmagazin wie der juice oder der grauenvoll schlecht geschriebenen jugendhauspostille backspin innerhalb eines kleinen papierfetzens von der grösse einer streichholzschachtel erwähnt zu werden, die mir entweder erzählen, was ich eh schon weiß, nämlich dass ich rappe wie ein junger gott und es zu recht als persönliche beleidigung empfinde, jedesmal, wenn curse als bester storyteller aufgeführt (tschuldigung, sebastian, nix gegen dich, ersten beiden alben waren dufte) oder die diesen umstand nicht in ihre hirne kriegen und ihn einfach nicht erwähnen wollen.

Ja, ne.

Außerdem, ma im Ernst, hab ich da ja nix von. Manchmal habe ich das Gefühl, ich hätte gerne sowas (Reviews, Resonanz, bliblablubb) und dann sehne ich mich nach anerkennung und manchmal, in diesen einsamen stunden und schwachen momenten, google ich meinen eigenen namen, um mich an dem aufzugeilen, was über mich geschrieben wird, aber das sind nur phasen und so kopfmäßig weiß ich hundertprozentig, dass mir diese reviews und comments und dings und bums wurscht sind, weil ich so oder so gut bin.


Und wo wir grad bei Video Wünschen waren: F!ckfilm, wär'n interessanter Kandidat.

War angedacht als Comicclip mit Sin-City-mäßiger Optik... Kollege von mir im Grafikstudium hatte son programm, mit dem er 2D-Objekte im dreidimensionalen Raum verteilen konnte und dann irgendwelche krassen kamerafahren dazwischenhaun und ich hatte mir bereits eine überfreshe erste minute überlegt und vorskizziert und war am planen und dann ist mir aufgefallen, dass ich mit dieser technik überhaupt nicht weiss, was ich die ****szene lang zeigen soll, die ja immerhin auch 24 zeilen oder so geht. also hamwas gelassen.
 
Haste dich denn mal so richtig erstnhaft mit diesen vertrieblichen Angelegenheiten beschäftigt?
Ich will dir da nix unterstellen aber ich wunder mich immer wieder was für Spastis ihr Album pressen lassen, sich die Mzee Hauptseite mieten, Videos drehen und und und....
Da frag ich mich warum Jemand wie du, der sowas wie Fans und was zu sagen hat nicht releasen kann, wenn sonst jeder Vogel über Label XY seinen Schrott vertickt.
Reviews find ich auch eher uninteressant, ich brauch nicht wirklich Jemanden der mir erklärt was ich zu mögen habe und warum.

Zum Mixtape nochmal:
Is echt gut geworden, kommt nicht an dern Katechismus ran aber schon einige Knaller dabei. Teilweise haste auch recht Oldschool geflowt, wa? Stecksnichdrin Oner kommt irgendwie nostalgisch geil.
Bobby Fletcher is auch mal sehr geil, hab auch Myspace gecheckt und gefällt sehr gut.
Ansonsten keinerlei Tiefpunkte und "Zu Jim inne Wanne" und "Nachtclub" stellen textlich alles in den Schatten. Hammer!


Ach ja, sind das nun überbleibsel vom Katechismus oder kommt das noch?
 
Ich will dir da nix unterstellen aber ich wunder mich immer wieder was für Spastis ihr Album pressen lassen, sich die Mzee Hauptseite mieten, Videos drehen und und und....

Ja, aber die reissen doch auch nix. Ich weiss ungefähr, was die mzee Hauptseite kostet und hier sind ganz oft Acts vorne drauf, für die das rausgeworfenes Geld ist, 100 pro.

Ausserdem bin ich da Aristokrat: Entweder ich verdien damit richtig Asche, dann würde ich dafür auch arbeiten und mir den Arsch aufreißen und bei irgendwelchen Magazinen schleimen, aber nich, um ein bissl mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, die mir 2 Sekunden schmeichelt und dann scheißegal ist. Wenn ich jetzt CDs presse, bin ich ja auch auf Mags angewiesen, auf Promo durch Reviews und Artikel und auf Fans. Und unter den gegebenen Umständen find ich es ganz gut, daß die mir alle scheißegal sein können.

Teilweise haste auch recht Oldschool geflowt, wa? Stecksnichdrin Oner kommt irgendwie nostalgisch geil.

Ach ja, sind das nun überbleibsel vom Katechismus oder kommt das noch?

Eigentlich war ich da Lil Wayne am imitieren, lustig, daß das keiner so hört.

Die Tracks sind fast alle weg, "Chi ?!?" hatte ich kurz vor Release vom Katechismus runtergenommen, "2 Paar Schuhe" "Alice", "Keiner geht dir nah wie ich" sollten eh nie drauf... is eigentlich nur einer noch unfertig und unveröffentlicht.
 
Zurück
Oben Unten