• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Powernahrung ?

wo du bock drauf hast.....

am besten- direkt nach dem training schnell verwertbare kohlenhydrate(banane, kakao etc)- 30 minuten nach dem training eiweiss(ob shake-einfach nur milch- eier -fleisch etc).


ansonsten gut eiweiss konsumieren.
am besten kohlenhydrate NICHT zusammen mit fett futtan!
wenig fett.


aber fress am besten das wo du bock drauf hast!
solange du fortschritte machst und der spiegel noch ein vernünftiges bild zeigt isses doch in ordnung!

aber das mit nach dem training würd ich gut einhalten- dann wird mehr fett anstatt muskeln zur energiegewinnung herrangezogen!

viel gemüse etc klar......
ansonsten wenn du nicht täglich nach MACES gehst isses ja nicht so schlimm.

aber mindesten 1 std vorm training was essen!(da es nicht zu missverständnissen kommen soll: EINE KLEINIGKEIT(traubenzucker,banane o.ä)
ich hatte heute nen hungerast- bin aufgestanden hab mich gewaschen nix gefuttat und direkt tanzen gegangen- 30 minuten hats gut geklappt danach bekam ich nichtmal mehr nen handstand hin und hatte kopfschmerzen:eek:
 
kakao macht nicht fett- soga fett macht nicht fett:oops:

geht du lieber mal dahin.....trottel bevor du dein mund zu weit aufreist bursche:eek:

und zur deutsch lerngruppe - "ernärungenbrater" - denk ma drüber nach:p
 
Re

*lol
Also, wenn die Ernährung so'n krassen Einfluss auf die Qualität des Breaken hätte, würd' ich mich nur noch mit Gemüse vollstopfen.
 
richtige ernährung wirkt sich soger positiv auf den ganzen organissmus aus!!!- nicht nur fürs breaken!!!!:eek:

und da gibts kein lol;)
 
Jeder man, der sport treibt weiss, dass man vor dem training mindestens 3 Stunden nichts essen sollte
 
Jungs! Sry, nix gegen pa Noobs und so, die schnell irgendwelche Probleme gelöst haben wollen, echt nicht! Aber hey, kommt mal klar, was sind das hier manchmal für Fragen (ganz Allgemein jetz!) ?!
Ihr werdet doch echt gemerkt haben, das wenn IHR kurz vorher was esst und dann kotzen geht (rein ironisch gemeint) während des Trainings, das es schlecht ist, also wieso so ne Fragen?!
(Manche machens so, Andere vertragen es so, je nach dem!!! ein Allemein-Rezept gibtz halt nicht immer!!)

Is doch keine Baby-Veranstaltung das ganze, und etwas Selbst-Initative gehört schon dazu wenn ihr Breakdance ernsthaft betreiben wollt!
Kann dich nicht sein, dass hier so´ne Fragen auftauchen, ob eine nasse Windel noch gut fürs Breaken ist oder nicht?! Man muss auch etwas selbst nachdenken. Von Nix kommt Nix (und das is kein Geklugscheisser)!!

so l0ong....
 
ja klare sache DIE o2 BREAKER WURST, is sone minisalami mit koffein und pinguinkagge...oder wie das heisst is auch in cola bier drin
 
Original geschrieben von vakillaz


hey sag mal bist du ein idiot ? oder du machst kein breakdance ?
Jeder man, der sport treibt weiss, dass man vor dem training mindestens 3 Stunden nichts essen sollte

als ich zum boxen ging hat mir unser trainer auch genauso gesagt. ausserdem weiss ich das an sich selbst. wenn man vor einer stunde etwas isst, wirkt sich das beim training aus zb dass etwas mit dem magen nicht simmt, das ist desshalb weil verdauungsvorgang noch nicht abgeschlossen ist. deshalb esse ich mindestens 3 stunden vor dem training nicht. mach 2bis 3 Stunden training, danach esse ich cornflakes mit viel milch (belebt geist und korper). spater kann man was richtiges essen. Auch sollte man beim training nicht zu viel trinken!

to <sTYLEiANOs> man du hast keine ahnung und gibst falsche ratschlage !


ey spast komm mal runter!
da stand nicht 10 burger von maces du volltrottel!!!

ne banane oder so du pisskopp!!!
ich mach taekwondo(und breakdance) und wenn ich ein wettkampf habe ess ich ungefähr ne stunde vorher leicht verwertbare kohlenhydrate und dann gewinn ich du kleiner spoasti!!!!;)

es kommt immer an was man isst!- und es versteht sich von selbst das man 1std vor dem training nicht mehr VIEL essen sollte:eek: - aber ne kleinigkeit sollte es sein in form von traubenzucker oder ä. (banane etc)....

also wer ist jetzt von uns beiden die pussy!!!:oops:

du hast keine ahnung:) - und halt jez einfach deine fresse:eek:
 
stimm styleianos zu!!!

Mein Trainer müsste sich dann auch ziemlich irren, was ich nicht wirklich glaube. Nichts für ungut.
 
Also bevor das hier noch mehr auszuarten droht, ziehe ich hier
mal den Schlussstrich. Entweder ihr unterhaltet euch weiterhin
auf einem etwas ansehnlicherem Niveau oder aber ich schließe
das Topic hier (@styleianos: es ist klar, dass du dich angegriffen
fühlst, aber man kann das ganze auch etwas anders regeln
anstatt zig Schimpfwörter in einem Beitrag zu benutzen :rolleyes: ).
Sowieso finde ich das Thema sehr fragwürdig (und das schon
seit es eröffnet wurde), da Breakdance echt keine Naturwissen-
schaft ist oder keine Extremsportart wie Bodybuilding.

mfg...
 
Original geschrieben von woody

Sowieso finde ich das Thema sehr fragwürdig (und das schon
seit es eröffnet wurde), da Breakdance echt keine Naturwissen-
schaft ist oder keine Extremsportart wie Bodybuilding.

da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!:)

aber man sollte sich vorher erkundigen bevor man jemanden dumm etc nennt!- sowas mag ich nicht!!!


aber "fick" drauf.....

meiner meinung nach könnte dieser thread eh geschlossen werden! :oops:
 
to <sTYLEiANOs>

Sorry, gestern war ich ein bisschen verwirrt. ich geb dir recht wie du gesagt hast kleinigkeit wie banane oder traubenzucker wird bestimmt nicht schaden.
 
Original geschrieben von vakillaz
to <sTYLEiANOs>

Sorry, gestern war ich ein bisschen verwirrt. ich geb dir recht wie du gesagt hast kleinigkeit wie banane oder traubenzucker wird bestimmt nicht schaden.

baby du bist am arsch- da hilft kein rausreden mehr:D
lol...
nene schon gut lol!!!
nenn mich meister:D :p :D
 
also wenns um krafttraining geht, dass ich nunmehr seit drei jahren betreibe, fress ich mir bis ne stund vorher die hucke voll. sonst kann man gar nich richtig durchpowern und ihr müsst auch nicht ne halbe stunde nach dem training eiweiß fressen, dass ist altes faustregelgebabbel. nach dem training kohlenhydrate(viel), nächsten tag alle 2 std. ein glas milch, das ist perfekt! lasst euch das gesagt sein, ich habe so 15 kg masse aufgebaut...

Tanner
 
Zurück
Oben Unten