Pokemon Beat battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vasquez1993

ist hier aktiv
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
753
Hallo^^, ich suche welche die Interesse an einen Pokemon sample beat battle haben. An die Producer die es interessiert, die können sich hier ja mal melden.
Teilnahmeinfos:
http://www.youtube.com/watch?v=ObQ1hcf24uU
das is es, also ihr müsst, nen beat draus machen, mit hook, sagen wir ne hook und ne 16er, intro outro und gesamtlänge is jeden selbst überlassen, ihr könnt die melodie, selber per key board und synths einspielen, oder einfach nur zum original drums und snares usw. hinzufügen,
bevor das battle beginnt lade ich es dann auf rapidshare als MP 3 file hoch.

Teilnehmer:
1. Cop Dickie[V]
2. Phil 91
3. Tkay90[V]
4. mak_soundsystem [V]
5. GnuBeatz[V]
6. dachbodenbeatz
7. Murdoc[V]
8. THoR74
9. Ijnan1

( V=Abgegeben)
_________
Mindestteilnehmer
 
Okay, einer is dabei, am besten sollten schon so 8-10 leute mitmachen.
Dann können wir Regeln aufstellen
 
hast du zufällig canei finch auf youtube gesehen und dann kam dir die idee? ;)
 
pokemon ???

naja... von mir aus. der beat fürs andere battle is ja auch schon so gut wie fertig !
also, wäre auch dabei !!!
 
bigmikegee
ne hab nen sample ma gehört und dachte das kann man gut samplen deshalb^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=ObQ1hcf24uU
das is es, also ihr müsst, nen beat draus machen, mit hook, sagen wir ne hook und ne 16er, intro outro und gesamtlänge is jeden selbst überlassen, ihr könnt die melodie, selber per key board und synths einspielen, oder einfach nur zum original drums und snares usw. hinzufügen,
bevor das battle beginnt lade ich es dann auf rapidshare als MP 3 file hoch, okay?
also wollt ihr beide dabei sein?
 
da fällt einem doch auf dass der pokemon-song gar nicht mal so schlecht komponiert und arrangiert ist :D:D achso ich mach nich mit, mit samplebearbeitung kenn ich mich kaum aus :D
 
Ach scheiße, ich hatte gehofft, dass wir irgendwelche Themes aus den Gameboy Editionen verwursten dürfen. :D
Egal bin trotzdem dabei.
 
Ja^^
aber ob es so stattfinden wird, müssen mehr teilnehmer teilnehmen^^
nich das es so wie mit meinen resident evil sample wettbewerb wird :D
 
Alter, das ding rockt voll. :D

Ich bin definitiv dabei.

Peacen GnuBeatz!

EDIT: Bekommen wir das Sample dann von dir in guter Quali oder sollen wir das von dem Youtube Typen nehmen? Der hat ja n Link angehängt.
 
also das es so schnell geht^^
also da bin ich positiv überrascht, das sich so viele schon gemeldet haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten