Pokemon Beat battle

Status
Not open for further replies.
An die restlichen die fertig sind, per PN schicken, habe ich aber glaub ich auch im Startpost per PN geschrieben.
 
Ich hab gestern angefangen, das Grundgerüst steht... ich denke ma heute oder morgen bin ich fertig.
Wird es nicht auch Zeit für nen Abgabetermin?

Peacen GnuBeatz!
 
Ja, an alle Teilnehmer:
Abgabe Termin wird der 13 Juli sein.
Ich gebe euch solange Zeit, wegen den Heckmeck um das Sample.
 
mein beat ist soweit fertig. frage mich aber auch, wer letztendlich alles mitmacht und wor allem wie ein sieger ermittlet werden soll. vielleicht reicht es, wenn man einfach den namen seines favoriten postet und dann die stimmen zusammen zählt. glaube nicht das wir ein komplexes bewertungssystem mit punkten brauchen, oder ? was meint ihr ?
 
Ja mit favoriten mach ich auch, deshalb soll mir ja jeder seinen beat schon mit usernamen als name senden und ich brauch es nur noch in einen ordner schieben
 
meinen bekommst du heute im laufe des tages.
ich bin dafür das jeder 3 beats bewertet, einmal 3 punkte, dann 2 punkte und einmal einen punkt.
das kann man schnell durchzählen und man muss sich nicht für einen beat entscheiden.

die beats würde ich zum abstimmen allerdings anonym veröffentlichen, sonst kommen noch sympathie bewertungen.
bewerten dürfen sollte jeder, der vor dem beginn des battles angemeldet war.

peacen gnubeatz!
 
Ja ich weiss, ach kein plan wie ichs mache.
Aber sowas gemacht habe ich schon einmal.
 
Ganz überraschend[...] haben doch nicht alle abgegeben. Soll ich jetzt direkt zum Voting gehen und sorgen das die die nicht abgegeben haben ne Strafe bekommen, oder denen noch Zeit geben Leute?
 
Naja, der Tag ist ja noch lange nicht rum.
Ich würde heute noch bis 24 Uhr warten und den fehlenden eventuell ne PM schreiben.

Peacen GnuBeatz!
 
So morgen werde ich das Voting fitt machen also guckt Morgen unbedingt nach einen neuen Thread.
Diesen Close ich somit erst einmal
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom