PlayStation 4 [Gaming, Technik]

klingt eben japanisch, nicht kacke, aber einfach überhaupt nicht meins :D
 
aber mgs hatte die geilsten gimmicks ever!

im ps1 game konnte psycho mantis deine moves vorhersagen und hat dich auf deine games angelabert. du musstest die memory card in den anderen slot stecken! oder mgs 3: wenn du zu lange gebraucht hast, ist dieser alte sniper an altersschwäche gestorben...
 
jedes mal wenn ich MGS-Gameplay seh denk ich mir auch nur, dass das unglaublich langweilig aussieht :D

Story von MGS ist auch einfach nur ein „trololol“ im Videospielformat

Hideo Kojima der vermutlich überbewerteste Mensch der Spiele-Industrie
 
jedes mal wenn ich MGS-Gameplay seh denk ich mir auch nur, dass das unglaublich langweilig aussieht :D

Hideo Kojima der vermutlich überbewerteste Mensch der Spiele-Industrie

das ist vollkommener quatsch. so übertrieben sie sind, so spielerisch genial sind die games. best stealth of genre.
es gibt nicht umsonst menschen, nicht zu wenige davon, die spielen mgs religiös 20 x durch.

und jeder durchgang läuft anders ab. nach abschluss bekommst du gag-waffen und op-gadgets und kannst dann auf tausend zusätzliche arten die guards kopfficken :D eigentlich sind mgs games eine riesige stealth spielwiese mit unzähligen darauf abgestimmten gadgets um seinen spaß mit den npcs zu haben.

als referenz: ich hab nur mgs4 durchgezockt, fand die story oberaffig, aber muss es hier trotzdem verteidigen. mgs games sind ne riesenshow, einfach hirn ausschalten.
 
Wenns um Stealth-Games im Agentenuniversum geht, find ich Splinter Cell Gameplay-technisch viel geiler.

Im Gegensatz ist MGS halt eher ein Kinofilm, schön trashig und hat auch coole Momente. Aber auf die Charaktere muss man sich einlassen. Spielerisch eher naja.
Aber gibt euch bitte die deutsche Synchro gerade in MGS 1. Lachkick pur!
 
Wenns um Stealth-Games im Agentenuniversum geht, find ich Splinter Cell Gameplay-technisch viel geiler.

Im Gegensatz ist MGS halt eher ein Kinofilm, schön trashig und hat auch coole Momente. Aber auf die Charaktere muss man sich einlassen. Spielerisch eher naja.
Aber gibt euch bitte die deutsche Synchro gerade in MGS 1. Lachkick pur!

mgs4 hatte einen beweglicheren protagonisten in 2008 als jedes stealth game in 2019.
jeder stealth gamer heult bis heute mg-online nach. jeder einzelne.
 
Mgs4 war damals ein heftig inszenierte Anschluß der Reihe. Ich hab das game so gefeiert damals.
 
zeig mir nur eins in dem du dich seitwärts im prone rollen kannst.

MGS Ground Zero und MGSV
 
ich lieb den ganzen abgefahrenen scheiss, obwohl ichs meistens gar nicht zocke. ultra realismus hat uns so viele games versaut.

und mgs ist halt so ein herrlicher on-slaught an durchgeknallten ideen, storylines und spielmechaniken, man muss das einfach gern haben.
 
Hab nur Phantom Pain gespielt und ich mochte es nicht wirklich. Hab dann irgendwann abgebrochen.
 
Für mich ein absolutes Drecksspiel. (die ganze Spielreihe)
Dieses Gameplay, das Laufen, das Zielen, die Grafik. Alles hat mir fast ein Augenkrebs beschert. Das Laufen gehört bis heute zu den schrecklichsten Gamingerfahrungen die ich hatte. Alter wie ekelhaft sich das angefühlt und angesehen hat.
Diese farbenlose öde Design macht mich depressiv und wütend wenn ich nur daran denke.
 
Für mich ein absolutes Drecksspiel. (die ganze Spielreihe)
Dieses Gameplay, das Laufen, das Zielen, die Grafik. Alles hat mir fast ein Augenkrebs beschert. Das Laufen gehört bis heute zu den schrecklichsten Gamingerfahrungen die ich hatte. Alter wie ekelhaft sich das angefühlt und angesehen hat.
Diese farbenlose öde Design macht mich depressiv und wütend wenn ich nur daran denke.
Schlimmste laufen definitiv in heavy rain.
 
Ich glaube metal gear ist so ein Spiel entweder man liebt es oder man hasst es.
 
Zurück
Oben Unten