PlayStation 4 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klingt zwar geil aber wwe ist doch jedes jahr kacke oder?
jedes jahr bin ich am überlegen und dann hol ichs mir doch nicht weil die Bewertungen so übelst schlecht sind
 
Ja FIFA hat doch auch immer überall schlechte Bewertung aber zocken tuts jeder.
 
1.9. Metal gear, meine Freunde... die letzten tage nochmal das metal gear wiki durchgeochst, trailer und walkthroughs vom aktuellen geschaut, ground zeroes nochmal durchgemacht, das wird ganz ganz großes tennis. bin da grad wieder voll drin im universum und der 5er wird richtig mad... vor allem die trailer sind halt krank... Scheint als würde Kojima mit 1 letzten knall gehn oder es wird alles 1 riesiger troll, weil es in den trailern so viel ungereimtheiten gibt :D

oah bruder, sag doch was. dann hättest du folgendes bekommen:

In wenigen Wochen erscheint mit “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” der mittlerweile neunte Hauptteil der Schleichabenteuer-Reihe. Die Geschichte, die 1987 mit “Metal Gear” auf dem MSX-Heimcomputer seinen Anfang nahm und 1998 mit “Metal Gear Solid” auf der PlayStation in ungeahnte Höhen vorgestoßen ist, gilt nicht nur als überaus komplex, sondern ist auch für eine zum Teil verwirrende Erzählung bekannt.

Nun hat KefkaProduction auf YouTube die komplette Geschichte der Reihe in Form von Videozusammenfassungen veröffentlicht. Wer sich im Vorfeld von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” noch einmal mit den Ereignissen der bisherigen Teile vertraut machen möchte, kann man sich dieser YouTube-Playlist annehmen. Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, denn insgesamt bringt es die Zusammenfassung auf eine Laufzeit von 28 Stunden.
 
Ich blick bei mg garnich durch aber jetzt zock ich auch mal den fünften wird mein erster teil sein aber sieht fett aus

Story is eh wurdt war bei mg rising auch sowas von überflüssig bestes spiel btw das mit ner besseren technik booooom schade das da wohl kein zweiter teil in sicht ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat jemand ne Ahnung ob für die PS4 ebenfalls eine MGS HD-Collection erscheinen wird? Wäre nicynice.
 
aber ohne den ersten teil, oder? i-was war da in sachen unvollständigkeit.
 
Angebote bis 12. August

Cross-buy

PS4



http://www.play3.de/2015/07/29/psn-...project-cars-dragon-age-inquisition-und-mehr/
 
Die Legacy Collection hab ich für die PS3 und kann diese sehr empfehlen.
Als Info aber, MGS ist nur als Downloadcode dabei. Musst dieses also erst aus dem Store laden.
 
Ab 4. August nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Rocket League (PS4)
Styx Master of Shadows (PS4)
Rain (PS3)
Mousecraft (PS4, PS3, PS Vita)
Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
Entwined (PS4, PS Vita)


Ab 4. August bei PS Plus verfügbar:

Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
Limbo (PS4)
God of War Ascension (PS3)
Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita)
Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita)
CastleStorm Complete Edition (PS3, PS Vita)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
geillll !!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wollte ich mir schon lange holen








ahja und seid ihr auch noch weiter süchtig nach rocket league ????

bald DLC !

233384d50833b255e577c7ae1d2804cd6c82c844.jpg__0x1500_q85.jpg
 
Rocket dlc geil, tomb raider sieht nicht uninteressant aus, fur gow muss ich von meinem bruder die ps3 ausborgen. Castlestorm wird mal auf der vita angezockt, sieht zu eintonig aus aber mal gucken.

Also bin zufrieden mit den kommenden psn plus dingern
 
heißt das jetzt eigentlich, dass man rocket league nicht mehr zocken kann?
 
dann mach ich das lieber noch bis dahin.

aus welchem store soll ich es ziehen? nich, dass ich gegen keinen hier spielen kann wegen region lock-servern, wenn ich es ausm ami-store hol und ihr die deutsche version habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten