PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Bastion wurde so gepraised für den narrator und mir ging er nach fünf Minuten sowas von AUF DEN SACK
Hab mir gedacht er kommentiert alles - macht er aber nicht.
bin 5 minuten im Kreis gelaufen - NICHTS.

Aber wenn ich runter fall "pass mal lieber auf dude"
 
Um ne Reise..

Also Binding of Isaac irgendwie komisch & Bastion irgendwie eintönig :D

Binding of Isaac ist mmN einfach großartig. Bestes Rogue Like Game, da kam ja in letzter Zeit viel. Lies dich am besten mal kurz rein, wie die Ebenen aufgebaut und hole dir ein paar Tipps, dann dauert es nicht lange, bis du einen Run mal abgeschlossen hast. Das Spielprinzip ist etwas verwirrend und komisch, wenn man sowas noch nicht kennt.
Durch die Randomitems und Upgrades und dadurch, dass es immer länger wird, hat das einen unerschöplichen Wiederspielwert. Das Gameplay und die Steuerung finde ich auch grandios.

Bastion sieht nett aus, finde den Erzähler auch nicht nervig, aber leider hat man nach einer halben Stunde kein Bock mehr auf das eintönige Gameplay, da gebe ich dir recht.
 
Binding of Isaac ist mmN einfach großartig. Bestes Rogue Like Game, da kam ja in letzter Zeit viel. Lies dich am besten mal kurz rein, wie die Ebenen aufgebaut und hole dir ein paar Tipps, dann dauert es nicht lange, bis du einen Run mal abgeschlossen hast. Das Spielprinzip ist etwas verwirrend und komisch, wenn man sowas noch nicht kennt.
Durch die Randomitems und Upgrades und dadurch, dass es immer länger wird, hat das einen unerschöplichen Wiederspielwert. Das Gameplay und die Steuerung finde ich auch grandios.
Hab ernsthaft nicht gewusst, was mich erwartet und erklärt wird ja auch einfach garnix.. hat mich gestern weng genervt, aber hab trotzdem immer wieder angefangen ^^ - halt komisch, dass man erstmal irgwie im Wiki lesen muss, was was bringt:confused:
 
also ich weiss nich aber ich glaube ich werde mir mal ein sniper game gön
ich will mir unbedingt die slow motion aktionen geben

seid ihr auch gut drauf bei dem game ?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



sony muss da unbedingt ein auge drauf haben
nich das die entwickler faul wurden wegen den $$ von big S
 
hab da voll bock drauf. das wird so ein videothek-ausleih-sonntag nachmittag game.
rocket league ist übrigens ein sehr sehr geiles game für nen 4spieler abend.
 
rocket league ist übrigens ein sehr sehr geiles game für nen 4spieler abend.


whalla ich schwöre du hast zu 100% recht ! das erste spiel seit langen was man perfekt im splitscreen zocken kann.
bald kommen DLC uhh

und videotheken gibt es noch ? krass dachte die sind fast alle ausgestorben
 
whalla ich schwöre du hast zu 100% recht ! das erste spiel seit langen was man perfekt im splitscreen zocken kann.
bald kommen DLC uhh

und videotheken gibt es noch ? krass dachte die sind fast alle ausgestorben
ich bin eigentlich ganz glücklich, dass es die noch gibt. hab mir ziemlich viele spiele geholt, die ich so nie gezockt hätte bzw. nie geld für ausgegeben hätte. bioshock infinite, far cry 4 oder die telltale spiele walking dead und a wolf among us. until dawn ist auch so ein perfektes videotheks-spiel.
 
die spiele die du aufgezählt hast kann man aber noch weiter führen ..........welchen unterschied machst du aus,
so das du mal vollpreis zahlt und mal nur aus der videothek borgst ?
 
die spiele die du aufgezählt hast kann man aber noch weiter führen ..........welchen unterschied machst du aus,
so das du mal vollpreis zahlt und mal nur aus der videothek borgst ?
na ja, wie oft ich die spiele oder wie intensiv ich mich damit auseinander setzen möchte. jetzt zu den oben genannten:
far cry 4 hab ich mir nur ausgeliehen, weil ich sehen wollte, wie geil die grafik auf meinem damals neuen tv aussieht. :D hab es dann aber auch komplett durchgezockt, fand es aber nicht besser, als den dritten teil, den ich mir gekauft habe. der neue bioshockstyle hat mich abgeschreckt (mochte die unterwasserwelt sehr und konnte mit dem himmelsszenario nix anfangen) und deshalb wollte ich es nur testen. walking dead und wolf among us hatte ich nicht auf dem schirm und einfach mal so mitgenommen, ohne zu wissen, was mich erwartet. war dann nach 2 tagen komplett durch und das hat gereicht. bei spielen wie fifa oder gta weiß ich, dass ich da länger dran sitze und auch wirklich wochen oder monate damit verbringe. und dann gibt es noch so spiele die ich kaufe, einfach um sie in der sammlung zu haben, weil es halt klassiker sind. last of us ist so ein spiel. uncharted auch. witcher 3, bloodborne, gta 5.... spiele die man halt einfach besitzen muss. :D
 
also ist der größte faktor bei einem kauf die spieledauer bzw wiederspiel wert ^^
kann ich gut nach voll ziehen ........man will ja nicht 50-60 eier für 8 stunden ausgeben.

aber cool das du die edlen perlen wie last of us zu würdigen weisst

was für psn games hast du neben rocket ?
 
also ist der größte faktor bei einem kauf die spieledauer bzw wiederspiel wert ^^
kann ich gut nach voll ziehen ........man will ja nicht 50-60 eier für 8 stunden ausgeben.

aber cool das du die edlen perlen wie last of us zu würdigen weisst

was für psn games hast du neben rocket ?
last of us hat mich hart geflasht. alleine die kämpfe und schießereien waren unglaublich gut umgesetzt. hatte sowas vorher noch nicht gesehen. fand ich sehr cool. ist neben alan wake und ocarina of time auch in meinen top 3 der besten spiele. (danach kommt super mario 64 und perfekt dark :D ). an psn games hab ich einie ps plus spiele geladen, fand aber viele nur kurzzeitig interessant. don't starve war ne zeit lang ganz cool, oddworld aus nostalgiegründen, und mein favorit war valiant hearts. einfach ein unglaublich gutes spiel. viel zeit hab ich auch in plants vs. zombies versenkt. trine fand ich auch ganz nett. stick it to the man hab ich auch durchgezockt, war aber nicht so geil (obwohl es einen guten humor hatte)
 
Je mehr Videos ich von until dawn sehe desto behinderter finde ich es, was anfangs geil aussah nach horrorgame teenieslasher Shit wird immer mehr zu "drücke ständig nur x und r2 Button" Game für voll mongos, richtig schade
 
ich bin eigentlich ganz glücklich, dass es die noch gibt. hab mir ziemlich viele spiele geholt, die ich so nie gezockt hätte bzw. nie geld für ausgegeben hätte. bioshock infinite, far cry 4 oder die telltale spiele walking dead und a wolf among us. until dawn ist auch so ein perfektes videotheks-spiel.
Sorry aber du bist ja n ziemlich ahnungsloses bürschen wenn du sowas wie bioshock infinite als perfektes videotheken game bezeichnest
 
Sorry aber du bist ja n ziemlich ahnungsloses bürschen wenn du sowas wie bioshock infinite als perfektes videotheken game bezeichnest

Steinigt mich, aber wenn wir ehrlich sind ist Bioshock Infinite auch nur ein mittelmäßiger bis schlechter Shooter, der durch ein grandioses Seeting und eine fantastische Story zum sehr guten Spiel aufgewertet wird. Mir kann keiner erzählen, dass er das Spiel auch ohne diese Atmosphäre länger als 2 Stunden spielen würde, denn das Gameplay ist schon ziemlich schlecht für nen Shooter. Die ruhigen Momnente fande ich alle tausend mal besser, als die Ballereinlagen selbst. Der Anfang , bis dann der erste Kill am Jahrmarkt kommt, ist sogar mein Höhepunkt. Der erste Teil war da noch um einiges besser. Also viel wiederspielwert hat das Ding nach der Kampagne nicht, außer man will die Story vielleicht nach dem Ende nochmal aus nem anderen Blickwinkel betrachten.
 
Zurück
Oben Unten