Playstation 3 III [Gaming, Technik]

holst du dir jetzt ne playsie oder ne box? weil das angebot das amplitune gepostet hat war ja nur ne xbox oder nich?
aebr du hast playsie geschrieben
das hat mich verwirrt

http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...ion-3-160gb-fifa-12-battlefield-3-fur-25450e/
hole ich mir, dazu noch mw3 ... meine xbox verkaufe ich an irgendwen, bzw vllt. ebay, ist tiptop weil ich gar nicht zocke

Wenn du Glück hast ne Woche, wenn du Pech hast mehr als 2 Wochen. Normalerweise dauerts +/- 10 Tage.

okay, geht ja eigentlich :)
 
Ok, ich hab jetzt auch ne PS3 und ein kleines Problem: ich spiel auf nem 27 Zoll Monitor über HDMI ohne Soundausgang. Wie um alles in der Welt kann ich jetzt Boxen an die PS3 anschließen?
 
ich glaub das mitgelieferte scartkabel hat so 3 kleinere anschlüsse für bild & ton, worüber du die playstation mit passenden kabeln an ne anlage anschließen kannst.. oder du musst dir sonen stecker halt kaufen ;)
 
ja aber wenn er das hdmi kabel gegen das scartkabel tauscht, hat er doch steinzeit grafik, da würd ich lieber auf den ton verzichten.
 
@ottl
man kann auch den ton über den scart ausgang und das bild über hdmi laufen lassen ;)
 
ich glaub er will diese cinch dinger die da aus dem scart rauskommen auf klinke umstellen um das in pc boxen zu stecken.. ob das klappt weiss ich allerdings nicht, weil ich mich damit auch nicht wirklich auskenne

wobei eigtl klingts doch nicht danach.. egal...
 
Meine Anlage hat nur nen Aux-Eingang, deshalb brauch ich den Adapter ;)

Jetzt brauch ich nur noch ein cooles Spiel für 2-4 Spieler. Entweder nen Shooter oder ein Prügelspiel. Irgendwelche Empfehlungen? Am besten irgendwas nicht all zu schweres, witziges :)
 
Mortales Kombatten is gut für Prügel Action, Shooter hab Ich keine Ahnung, ansonsten sind Sportspiele auch immer gut für Mehrspieler Action, je nachdem auf was für Sport du so stehst, hätt Ich da auch nen paar Tipps.
 
Fifa 11 hab ich schon, bin ich aber äußerst unbegabt :D
Mortal Combat hab ich jetzt mal das mit Batman und so bestellt :thumbsup:
 
Vergiss Fifa :D

Zweiten Satz check Ich nich, haste dir beide geordert jetzt oder was ? Auf alle Fälle gute Wahl. Fight Night 4 kriegt man glaub Ich auch fürn Zwanni maximal mittlerweile, dass hatte auch Bock gemacht.
 
Reicht wenn du es Dir ausleihst! Hatte das damals total schnell durch und gleich wieder verkauft.
 
Sicher? Ich spiele keine 8 Stunden am Stück, sondern eher 2. Hat dir das Spiel denn gefallen?
 
Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt war aber dennoch ganz ok. Ich hab mich damals aber geärgert, es gekauft zu haben.
Bei der PS3 gabs leider auch ein paar Abstriche im Vergleich zu der 360 Version...

Hatte für mich auch einfach gar keinen Wiederspielwert weshalb ich es eben lieber an einem Weekend mal leihen würde!
 
Es ist zum Verrückt werden!!!:mad:
Das Lovefilm-App erscheint bei mir nicht.
Hab jetzt alles probiert, aber nix passiert.
 
Zurück
Oben Unten