Playstation 3 III [Gaming, Technik]

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,422
Hier kann weiter diskutiert werden... diesmal unter Einhaltung der Regeln bitte...
 
Silent Hill Downpour – Korn’iger neuer Trailer



Lollipop Chainsaw – TGS 2011 Trailer

 
Last edited by a moderator:
MoonDog said:
Wie kann man nur in Erwägung ziehen, Shooter mit Move zu spielen

Jepp, daß sind die Gründe, weshalbs nur halb so spaßig ist:



find auch die Ausführungen von Waggle3D für Killzone 3 Move ganz interessant
peace
 
Last edited by a moderator:
Ich hab hier mal ne kleine Technik-Frage und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. es geht um folgendes:

Ich betreibe die PS3 über HDMI an einem Beamer, läuft wunderbar. Da ich allerdings nicht im Besitz eines Digitalverstärkers bin habe ich die Konsole bis vor kurzem über das AV Kabel an meinen Analog Verstärker angeschlossen, was auch immer wunderbar funktioniert hat, wenn man in den Einstellungen aktiviert hat, dass das Audiosignal auch via AV ausgegeben wird. Dies funktioniert seit kurzem aber leider gar nicht mehr, ich kriege einfach keinen Sound mehr aus dem AV Ausgang und habe schon mehrere Kabel ausprobiert. Schlau wie ich bin, habe ich mir dann also gedacht, dass ich den Sound einfach vom Beamer ( der ja via HDMI mit der PS3 verbunden ist) zur Anlage schleife. Funktioniert auch super, solange ich nur Musik höre oder Filme gucke. Wenn ich allerdings zocke, kommt der Sound nur noch "stockend" aus den Boxen, also mit Unterbrechungen, ihr könnt euch das so vorstellen, dass bspw. bei FIFA die Fanchöre in regelmässigen Abständen für 1-2 Sekunden aussetzen. Habe eigentlich schon alles versucht in den Einstellungen und habe auch schon diverse HDMI Kabel verwendet, das Problem verschwindet nicht. Wie gesagt, das Problem hab ich nur bei Games, alles andere läuft wunderbar, Film & Musikwiedergabe läuft absolut reibungslos.
 
@nasirjones88
Sowie ich das Problem verstehe, müßte Deine Lösung ein Konverter sein. Optical Out der PS3 anschließen und mit Koaxial -Cinch annen Verstärker.
z.B. dieser hier, aber Achtung, Netzteil muß seperat bestellt werden

http://www.amazon.de/Hama-Digital-Konverter-Optical-In-Koax-Out/dp/B00006JCO9

Danke erstmal ;) Leider eine recht teure Lösung, habe da auch schon drüber nachgedacht, aber mir wird wohl nicht anderes übrig bleiben :( Ich verstehe trotzdem nicht, wieso das Problem nur bei Games auftritt... :mad:
 
Ich hab mir jetzt auch mal Uncharted 2 zugelegt. Mir machts aber ehrlich gesagt nicht so viel Spaß. Die Rätsel und das "Herumgeklettere" finde ich eher langweillig.
 
also war tomb raider auch damals schon nicht so dein ding ?
Hatte damals mal ein Teil von Tomb Raider durchgezockt, dort fand ich es zwar stellenweise nervig aber insgesamt doch ganz gut. Aber das ist inzwischen bestimmt 10 Jahre her und mein Spielverhalten hat sich geändert. Früher hatte ich nicht viele Games und fand fast alles gut, inzwischen habe ich so viele Spiele gespielt, dass nur Spiele mit sehr viel Abwechslung und vielen Möglichkeiten mir dauerhaft Spaß bereiten.
 
das ist eigentlich das geilste an uncharted für mich, dass man ähnliche dinge tut wie bei tomb raider, nur eben nicht mit der overrated lara croft, sondern mit ner mischung aus indiana jones und james bond. lara croft ey... :p
 
das ist eigentlich das geilste an uncharted für mich, dass man ähnliche dinge tut wie bei tomb raider, nur eben nicht mit der overrated lara croft, sondern mit ner mischung aus indiana jones und james bond. lara croft ey... :p

fjen...haut ab mit tomb raider :D
 
Zocke gerade Dead Island und muss sagen dass das Game einfach der Hammer ist!!!!!!! Bin jetzt gerade in die Stadt gekommen und will garnich mehr aufhören zu zocken :D:D

Bis auf paar Technische kleinigkeiten stimmt da echt fast alles!!! Hoffentlich kommt ein Film zu dem Spiel.
 
Resistance 3 gibt's heute und nur heute bei amazon in der Sammleredition um 70 Euro. Diverser Kram wie ein Artbook, eine Feldflasche, eine Kuriertasche usw. liegt bei
 
endlich is duke nukem forever aangekommen ;)

mal sehn wie viel kindheitserinnerungen wieder hochkommen
 
ich glaube ich werd mir heute mal ein game aus der videothek borgen :cool:
so ein 8 stunden krach boom action game ......was mich 60 tacken kosten würde
und dann eh nur auf regal verstauben würde. :D
 
ich glaube ich werd mir heute mal ein game aus der videothek borgen :cool:
so ein 8 stunden krach boom action game ......was mich 60 tacken kosten würde
und dann eh nur auf regal verstauben würde. :D

Vanquish!!!
trifft alles darauf zu, aberder neupreis beträgt 20tacken;)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom