Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wurde das denn gewählt? Also von ner Jury oder von normalen Gamern?

Weil Fallout New Vegas Platz 1:confused: das Spiel is doch erst 3-4 Wochen drausen oder? Oder sind das keine Plätze sondern einfach nur die besten ohne Rang?

das sind nur die titel die zur auswahl stehen, die fett markierten sind meine favoriten
 
http://psgroove.com/content.php?419-New-PSN-Terms-of-Service-Bans-Coming-Soon

jack hatte ausnahmsweise mal recht :D
aber lustig das er das was ein gerücht ist direkt als fakt hinstellt :D

aber mal schauen in wiefern es möglich ist die konsole wieder zu entbannen und wie sony den hack rausfindet




tja dazu noch die wartungsarbeiten am PSN :D da braut sich was zusammen..........ich lach mich kaputt wenn die ersten ankommen : "fucc sony bannen alle, drecksverein :mad::thumbsdown: "

:) ahja und need for speed wurde immernoch nich gepatcht ......
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gutmütig :D :D

als ob sony auch nur mit der wimper zucken würde wenn die nur die kleinste möglichkeit hätten die leute zu bannen :D

aber is schon geil, bei der ps3 sind die inzwischen schon soweit wie die bei der 360 erst nach einem jahr waren, da kommt noch einiges :cool:

HACKER WINS
 
ja gutmütig :D :D

als ob sony auch nur mit der wimper zucken würde wenn die nur die kleinste möglichkeit hätten die leute zu bannen :D

aber is schon geil, bei der ps3 sind die inzwischen schon soweit wie die bei der 360 erst nach einem jahr waren, da kommt noch einiges :cool:

HACKER WINS



vllt kommt ja noch ne bannwelle :thumbsup:
aber ich denke mal sony ist so nett und gibt den JB leuten nur eine 30 tage nackenschelle :D :thumbsup:

schon dreist..........wollen nicht für das spiel bezahlen, aber fröhlich online zocken auf den sony servern oder was ????????? :mad:


SONY FICCT SIE ALLE
 
ja klar, nett von sony :D :D
grade sony, der verein der nach und nach funktionen streicht damit die konsole schwerer gehackt werden kann ist so nett und bannt die nicht
haha

auserdem wer braucht schon das psn wenn mit xlink-kai online zocken kann?
demos, patches, dlc usw. kann man sich auch ausm netz laden

DIE HACKER RAPEN SONY!!!!!!
 
ja klar, nett von sony :D :D
grade sony, der verein der nach und nach funktionen streicht damit die konsole schwerer gehackt werden kann ist so nett und bannt die nicht
haha

auserdem wer braucht schon das psn wenn mit xlink-kai online zocken kann?
demos, patches, dlc usw. kann man sich auch ausm netz laden

DIE HACKER RAPEN SONY!!!!!!



wer gegen die AGBs verstösst, muss natürlich vergewaltigt werden von 10 russischen riesen stahl schwänzen :D :D :D das doch klar..........und wieso sollten sony das nicht erkennen können, deswegen gabs doch erst wartungsarbeiten :cool: die lesen alles aus ........

wie wo was ? ? ? wie funktioniert das mit diesem xlink kai ?
brauche ich da nich trotzdem die neuste firmware ?
 
haha
sony erkennt mit sicherheit lediglich das es sich um ne alte firmware handelt, was glaubst du warum nicht gebannt wird?
weil sonst mit sicherheit auch viele die nichts mit dem jailbreak zu tun haben, die alte fw noch draufhaben und online gehen wollen gebannt werden.

xlink-kai gibt es schon seit xbox1 zeiten
http://www.teamxlink.co.uk/

damit kannste alle spiele die du im system-link spielen kannst online zocken
und warum firmware?
das ding ist 100% homebrew :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whatttt krasses teil, wusste bis dato davon nix ......thx


und naja :D was meinst du was es nicht alles für verstecke parameter gibt.......die sony abgleichen kann. ist doch nicht normal das ne bannwelle so schnell kommt oder ? bei der xbox kommt es doch auch nur 1 mal im jahr oder nich :cool: ?
 
ja, das hat aber andere gründe

meistens sind die kurz vor weinachten damit die leute sich ne box holen :D
aber jetzt mit den offline flags weiß ms sofort wenn die konsole on geht das es sich um eine geflashte handelt, ich denke mal da wird noch intern geprüft und es wird wie bei jtag boxen das man nach 2 - 3 stunden direkt gebannt wird.

ob sony den jailbreak erkennt ist schwer zu sagen, an der konsole wird nichts umgebaut und wenn der stick draussen ist haste ja wieder ne normale ps3, leicht wird es für sony nicht sein das rauszufinden wen man mit der gejailbreakten ps3 nicht grade im psn unterwegs ist

und ja, da sist homebrew
von ein paar hobbyentwicklern entwickelt und auf dem niveau des psn :thumbsup: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das hat aber andere gründe

meistens sind die kurz vor weinachten damit die leute sich ne box holen :D

:D jetzt weiss ich auch woher die verkaufszahlen kommen ;)

aber jetzt mit den offline flags weiß ms sofort wenn die konsole on geht das es sich um eine geflashte handelt, ich denke mal da wird noch intern geprüft und es wird wie bei jtag boxen das man nach 2 - 3 stunden direkt gebannt wird.


krass, MS hat es ja ganz gut drauf die leute zu identifizieren. haben die hacker keinen weg bis dato gefunden um sowas zu umgehen ? wurdest du schonmal gebannt mit einer deiner xbox`s ?

ob sony den jailbreak erkennt ist schwer zu sagen, an der konsole wird nichts umgebaut und wenn der stick draussen ist haste ja wieder ne normale ps3, leicht wird es für sony nicht sein das rauszufinden wen man mit der gejailbreakten ps3 nicht grade im psn unterwegs ist


aber ich kann mir nich vorstellen das da hobby programmierer jede spur beseitigen können ;/ ich habe sowieso die theorie das jede ps3 eine offline log datei hat, die ALLES aufzeichnet (usb, cpu usw)
könnte es nich sogar so sein, das online gaming (sowie die spiele an sich) erst über den 8 SPU gecheckt werden ? es gibt ja dieses gerücht das sony den 8 SPU extra nur für sowas deaktiviert haben . was meinst du ?



und ja, da sist homebrew
von ein paar hobbyentwicklern entwickelt und auf dem niveau des psn :thumbsup: :D




aber mal ehrlich, welche homebrew ist es wert seine ps3 zu jailbreaken ? :D jetzt ausgenommen dem backup manager :D !
 
Wir machen des öfteren Beef Runden ganz nach dem Format von Game One. Viele Games, eine Liste, viel Alk und ne Cam. Da kommen zwischen den ganze Grafikgewittern die Oldschool Dinger richtig cool. Die alten SF teile, Mortal Kombat und Bomberman sind immer cool für zwischendurch. :thumbsup:
 
Wir machen des öfteren Beef Runden ganz nach dem Format von Game One. Viele Games, eine Liste, viel Alk und ne Cam. Da kommen zwischen den ganze Grafikgewittern die Oldschool Dinger richtig cool. Die alten SF teile, Mortal Kombat und Bomberman sind immer cool für zwischendurch. :thumbsup:



ok das kann ich dann verstehen .........aber könnt ihr das nich auch am pc ? :D und 2te frage, gibt es dieses homebrews schon für die playse ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten