pLatten, die viel Kohle wert sind

savas-lms12"
savas-warum rappst du ? EP
und sag ma mal:
taktloss brp1,2,3 kriegt man so gut wie nirgendwo obwohl ich die mir noch vor einem jahr bei putdaneedle gekauft hab
:cool:
 
Freundeskreis beatz Vol. 1!
Is bei Ebay ma für 74Eur rausgegangen!
Bin immer noch auf der Suche nach dieser Platte!
 
origianl pressung von death mix live - afrika bambaata
go stetsa I - stetsasonic
have a nice day - roxanne shante
step in the arena - gang starr

und a tribe called quest - midnight marauders -> davon gibt es drei farbschemas .. schwarz ist ultra rar ...
das ist die platte wo die ganzen hiphop größen um 1993 abgebildet sind ... auf den dreien immer verschiedene natürlich
 
betreffend big l:
Das Album kriegst du in Original US Pressung doch für 20€ hinterhergeschmissen
soll ich dich jetzt auslachen ? das sind vielleicht bootlegs oder nachpressungen, aber keine og.

die CMA von den legends wollt ich ersteigern. :D
"gravediggaz - 6 feet deep" ,die "OC - jewelZ" und die "L.O.T.U. - keepers of the funk" sind vor kurzem für 40 -60 euro weggegnagne.
in dem rahmen sind wohl auch die originale
"nine-cloud nine" (will ich:D)
"B.I.G. - life after death"
"blackmoon - war zone"
usw., eben die ganzem "klassiker".

witzig find ich's nur immer, wenn platten (z.B. sittin on chrome) neu aufgelegt werden und dann plötzlich bei ebay massenweise für an die 30 euro zu finden sind.
:cool:
 
alle alben von jay-z!!!!!!!!!!!!!!!!

deluxe soundsystem von dynamite deluxe

absolute beginner bambule!!

jadakiss - kiss tha game goodbye <<<fettes album!!!

warren g - return of the regulators

nate dogg - music & me

wu-tang - the rza hits (oder 36 chambres)
 
Original geschrieben von OO Lee
betreffend big l:

soll ich dich jetzt auslachen ? das sind vielleicht bootlegs oder nachpressungen, aber keine og.

die CMA von den legends wollt ich ersteigern. :D
"gravediggaz - 6 feet deep" ,die "OC - jewelZ" und die "L.O.T.U. - keepers of the funk" sind vor kurzem für 40 -60 euro weggegnagne.
in dem rahmen sind wohl auch die originale
"nine-cloud nine" (will ich:D)
"B.I.G. - life after death"
"blackmoon - war zone"
usw., eben die ganzem "klassiker".

witzig find ich's nur immer, wenn platten (z.B. sittin on chrome) neu aufgelegt werden und dann plötzlich bei ebay massenweise für an die 30 euro zu finden sind.
:cool:

1. ich lach ihn mit aus. obwohl, bei ebay gehen jetzt sogar diese albernen whitelabel bootlegs von der livestyles...für 20-30€ weg...

2. die cma wollt ich auch :D aber 46 war mir dann zuviel...

3. nine, l.o.t.u.g und die big hab ich...

4. hat jemand diese welle von "la saga" platten mitbekommen? alle mit sofort kaufen preis auf 25€...:D

5. simstylez, die platten, die du da aufgezählt hast sind größtenteils weder was wert(reaonable doubt is das einzige...), noch gut.
 
hmmmm.... für mich viel wert hat die 1te vinyl vom slum village, fan volume 1....

oder "the here after" von pac und big....
 
@luke
woher hast du denn die "cloud nine" ? such ich schon ne ganze weile, ist aber echt sauschwer ranzukommen. von der "nine livez" gab's ja vor kurzem neupressungen bzw. bootlegs, aber die andere LP...

na kein wunder, dass die so teuer war, wenn wir die alle wollten
jetzt sag nicht, dass du sie ersteigert hast :D
was mich bei ebay aber immer wundert ist, dass die preise schon 5 tage vor ende oder so dermaßen rauf gehen. sind das die verkäufer die den preis hochtreiben oder sind so viele so blöde schon so früh zu bieten ?
 
Original geschrieben von Attaphek
die louis logic is so eine halb legale sache....

die kam glaub ich nur auf cd-r raus,also is ein halb bootleg...

und ist ihm vergleich zu seinen neuen sachen cool....

Ich habe das Album zuhause!
Music to drink by, original mit PictureCover, habe ich in so nem kleinen Laden in San Diego gekauft! 250euro und sie gehört dir!
 
ich glaub er hat 2000 mal was rausgehauen, so als Comeback, war aber glaub ich ein Flop.
 
School of Hard Knocks LP (ich hab sie juhu!!!), 200 € bei ebay, ich habs sie für 17 €.
Blitz Mob LP
sonst wüsst ich jetzt nisch
 
Zurück
Oben Unten