Piko - Tote Blätter SNIPPET

Scheiß Musik... Aber was ich nicht verstehe ist, warum die Blogs von Flashgamer so gut und (ja, tatsächlich; kein Sarkasmus) interessant zu lesen sind. Hast du da einen Ghostwriter? Oder plötzliche Geistesblitze?

Ehrlich; deine Beiträge hier wirken wie von einem dreijährigen Kind verfasst, aber deine Blogs beinhalten wirklich spannende und nachvollziehbare Gedanken. Daher: RESPEKT!

Aber warum bist du dann hier so "anders"?
 
Scheiß Musik... Aber was ich nicht verstehe ist, warum die Blogs von Flashgamer so gut und (ja, tatsächlich; kein Sarkasmus) interessant zu lesen sind. Hast du da einen Ghostwriter? Oder plötzliche Geistesblitze?

Ehrlich; deine Beiträge hier wirken wie von einem dreijährigen Kind verfasst, aber deine Blogs beinhalten wirklich spannende und nachvollziehbare Gedanken. Daher: RESPEKT!

Aber warum bist du dann hier so "anders"?

weil du es nicht wert bist :thumbsup:

im gegensatz zu dir besteht mien leben nicht daraus hassbeiträge auf mzee zu schreiben
demendsprechen schreib ich immern ru das was mri gerade spontan in den kopp kommt
mehr nicht
wenn dir das nicht reicht dann führ dich auf wie einzivilisirter mensch dann könen wir auch auf einer anderen ebene miteinander reden
 
Ja, vielleicht tu ich das ab jetzt. Und, ja, vielleicht habe ich dich doch falsch eingeschätzt - auch wenn es für diese Einsicht vermutlich etwas zu spät ist...
 
Ich weiß, das muss verwirrend wirken; aber ich mache mich grundsätzlich nur über grenzdebile Vollspacken lustig - und mittlerweile glaube ich, daß du gar nicht in mein "Beuteschema" passt. Also, sorry für meine leicht nervige Art; du hast aber warscheinlich genug Selbstbewußtsein um auf meine Sprüche zu scheißen. In dem Sinne.
 
Ich weiß, das muss verwirrend wirken; aber ich mache mich grundsätzlich nur über grenzdebile Vollspacken lustig - und mittlerweile glaube ich, daß du gar nicht in mein "Beuteschema" passt. Also, sorry für meine leicht nervige Art; du hast aber warscheinlich genug Selbstbewußtsein um auf meine Sprüche zu scheißen. In dem Sinne.

ja wie du sicher gemerkt hast hab ich dein gehate nicht so wirklich ernst genommen
aber ich muss auch sagen das ich auf grund deines gehates mri gegenüber das was du hier schreibst auch nich ernst nehmen kann
das is so wien nazi der mri erzähln will er hätte einen jüdsichen glauben

also für mich richt das hier stark nach fake
wobeei ich mich auch täuschen kann aber da hier von mehreren jusern grundlos udn peinlich gehatet wird ist es etwas schwer zu glauben das hier auch mal wer merkt das das ganze käse is

na ya falls deien worte ernst gemeint sidn find ich das recht bemerkenswert das du zu dieser einsicht kommst aber grudnsetzlich muss ich dir sagen ist auch das haten von in deinen augen ideoten nich wirklich was gutes

ehrlich gemeinte kritik die darauf abziehlt leuten zu helfen und dazu noch ohne beleidigungen auskomtm is sicher besser als grundsetzliches gehate

ich meien durch dein gehate machst du die mukke dieser leute nich besser und es ist auch nicht sonderlich vorbildlich aus prinzip auf leuten rumzuhakken nru weil man sie für ideoten hält
 
Im Ernst: Warscheinlich habe ich es wirklich etwas (sehr stark) übertrieben.
Aber bedenke: Ich kam in euren Thread, hab mir eure Sachen angehört, Feedback gegeben und bin daraufhin von euch "verdächtigt" worden, ein "Fake-Account" zu sein.
Das rechtfertigt natürlich nix; die ganze Sache ist beleidigungstechnisch ziemlich aus dem Ruder gelaufen... Man kennt das ja aus Internetforen... :D

Also, sorry für den ganzen Quatsch hier; macht weiter euer Ding, und scheißt auf Hater wie mich (ich muss es ja nicht mögen).

In (endlich) friedlichem Gruß!
 
Im Ernst: Warscheinlich habe ich es wirklich etwas (sehr stark) übertrieben.
Aber bedenke: Ich kam in euren Thread, hab mir eure Sachen angehört, Feedback gegeben und bin daraufhin von euch "verdächtigt" worden, ein "Fake-Account" zu sein.
Das rechtfertigt natürlich nix; die ganze Sache ist beleidigungstechnisch ziemlich aus dem Ruder gelaufen... Man kennt das ja aus Internetforen... :D

Also, sorry für den ganzen Quatsch hier; macht weiter euer Ding, und scheißt auf Hater wie mich (ich muss es ja nicht mögen).

In (endlich) friedlichem Gruß!

also auch wenn mans eigentlich nicht für möglich hält kann einen mzee doch ab und an mal positiv erstaunen
aber wie schon gesagt würd ichs besser findne wenn du dein gehate grundsetzlich einstellen würdest
weil das verschwendet die zeit der gehateten udn auch deine zeit die du mit was sinnvollerem verbringen könntest

wie zb biertrinken :D

zur feier des tages trink ich mal einen auf alle mzee user mit selbstrefelktion :thumbsup:
 
udn auch deine zeit die du mit was sinnvollerem verbringen könntest
wie zb biertrinken :D
zur feier des tages trink ich mal einen

Laber nicht Dicker! "Zur Feier des Tages"
Du feierst doch sowieso schon jeden Tag, bzw. du trinkst jeden Tag bis zur Bewusstlosigkeit?! Du brauchst da keinen besonderen Anlass.
Also erzähl nix von Feier Moruk! Was da los Lan?
 
ich habe ins snippet gehört, in ein paar tracks auch richtig gehört und zumindest die erste seite dieses threads überflogen. auch wenn ich es nicht so drastisch formulieren würde, bin ich prinzipiell derselben meinung wie teedingsbums (jetzt hab ich seinen namen schon vergessen, lol).

allerdings möchte ich mich an konstruktiverer kritik versuchen:
bitte sing nicht mehr. so wirklich gut klingt deine stimme nicht, es hat was von schlager, und hinzu kommt die leider nicht sehr gute tonqualität, die dem ganzen den gandenstoß versetzt. sorry.

was den rap angeht:
ich empfinde deinen flow für ganz ok, du rappst nicht komplett scheiße, aber bist auch leider noch fernab davon, wirklich gut und souverän zu klingen. deine delivery ist für mich das größere problem, du bringst nicht die emotionen rüber, wie sie die zweifelsohne schöne musik suggeriert...das wort "pseudodeep" kommt mir da in den sinn. komm mehr aus dir heraus, es klingt so, als wolltest du ganz besonders nachdenklich, deep, emotional und traurig klingen aber es kommt einfach nicht an. da wären ein paar experimente mit deiner stimme sicher nicht verkehrt , um zu schauen, zu was sie wirklich fähig wäre. aber so klingt es nicht so, als würdest du sie bereits richtig nutzen. auch wenns bescheuert klingt: schrei ein wenig in der gegend rum, oder nimm mal ein paar harte songs auf, auf denen du dich richtig und auch laut austoben kannst. auch wenn dir nicht danach ist, aber es trainiert den ausdruck!
aber zur zeit empfinde ich deine stimme als "klischee-studentisch", eher wenig druckvoll.

hoffe, ich konnte dir helfen.

die beats sind schön melancholisch, das mag ich.:thumbsup:
 
genau. so ein unsinn wieder. dieser hater. hat das snippet bestimmt gar nicht gehört. piko ist am mic sogar souveräner als gsta beim scheine werfen im club.
die emotionen und der textliche tiefgang sind eindeutig vorhanden. die delivery delivert extrem. lass dir da bloß nix einreden piko! die downloadzahlen beweisen dass du ein guter mc bist. und sie beweisen dass deine tracks qualitativ hochwertig sind. negative kritik lassen wir gar nicht erst aufkommen, das wäre ja noch schöner.
mögen die toten blätter auf eagle vision herab fallen und sein vor neid platzendes haupt bedecken bis die sonnenstrahlen die schwächelnden äste zu neuem leben erwecken.
 
genau. so ein unsinn wieder. dieser hater. hat das snippet bestimmt gar nicht gehört. piko ist am mic sogar souveräner als gsta beim scheine werfen im club.
die emotionen und der textliche tiefgang sind eindeutig vorhanden. die delivery delivert extrem. lass dir da bloß nix einreden piko! die downloadzahlen beweisen dass du ein guter mc bist. und sie beweisen dass deine tracks qualitativ hochwertig sind. negative kritik lassen wir gar nicht erst aufkommen, das wäre ja noch schöner.
mögen die toten blätter auf eagle vision herab fallen und sein vor neid platzendes haupt bedecken bis die sonnenstrahlen die schwächelnden äste zu neuem leben erwecken.

hahaha...einfach köstlich...ich push mal den fred damit endlich vielleicht auchmal leute mit konstruktiver kritik aller wkm hier was reinschreiben!!!
 
Zurück
Oben Unten