Piko - Tote Blätter SNIPPET

Piko

gehört zum Inventar
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
1.440
"Piko - Tote Blätter EP" SNIPPET (click mich)

hier gehts zur EP
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107789

nach endlosen stunden übers textblatt gebeugt oder vorm mic sitzend
hab ich meine 2. sole ep endlich fertiggestellt.
erscheinen wird das gute stück am mittwoch den 16.6.10.
damit man sich schonmal nen kleine vorgeschmack holen kann, gibts das snippet in meinem myspaceplayer.
auf kommentare und meinung bin ich natürlich sehr gespannt und dankbar.

Viel Spaß beim hören...

Die toten Blätter tanzen im Winde, wohl mehr vor Schmerz, als vor Glück, wenn die Liebe den letzten Lebenssaft aus ihnen herausgepresst hat.
Mit Wortkleidern voller Metaphorik schmücken welkende Bilder mit Rap und Gesang die neue EP von Piko aus.
Erzählungen von Leidenschaft und Herzschmerz öffnen die Gefühlswelten der Sehnsucht auf melancholischen Melodien.
Lasst Euch auf 9 Tracks in die schwarzen Klangspektren der Liebe entführen.

Tracklist

01. Piko - Dunkler Turm
02. Piko - Schatten der Liebe (Shadowhook Version)
03. Piko - Mondlicht (Lamentation Version)
04. Piko - Am Horizont ist es Liebe
05. Piko - Piano im Mondlicht
06. Piko feat. Kurly Goldhead - Seelenklang
07. Piko feat. DieStimme - Mondlicht
08. Piko - Schatten der Liebe
09. Piko - Göttliche Komödie Outro

Links

www.myspace.com/deathheartmusic
www.Deathheart.de
www.Deathheart.de/downloads
http://Piko.myownmusic.de
www.rappers.in/piko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird definitiv ausgecheckt moruk. piko sorgt immer für gesprächsstoff und entertainment.
 
:D
ich glaube da freut sich einer noch merh als ich, dass die scheibe fertig ist
 
auf jeden fall. ich höre gern extrem deepe mucke voller phrasen und weisheiten aus der unterschicht. die tracktitel sind vielversprechend. der einzig wahre poet von mzee ist back.
 
Erzählungen von Leidenschaft und Herzschmerz öffnen die Gefühlswelten
der Sehnsucht auf Melankolischen Melodien.
Lasst Euch auf 9 Tracks, in die Schwarzen Klangspektren der Liebe entführen.

oh man... das ist einfach so unfassbar cheeeeezy...
Du guckst privat auch nur rosa munde pilcher Schinken und Harry und Sally in dauerschleife, wa?

ey diese "eigene Review" wirkt so extrem abstoßend. Selbst emo-mädels die vielleicht ansatzweise auch auf sonem Tokio Hotel Film hängen, werden feststellen, dass dies an inhaltloser kitschigkeit kaum zu überbieten ist...

also genau dein niveau... gute arbeit!
 
Teetrinka als Gott die Dummheit verteilte hast du dich gleich dreimal angestellt was aber Piko die Anzahl unserer Neider bestaetigen unsere Faehigkeiten.
 
hey gsta, feierst du wirklich diesen emo rap von piko oder bist du nur loyal?
eigentlich ordne ich dich eher in die kategorie t-pain autotune plastik beat bierzelt lyrics- mucke ein.
 
in dem "pressetext"-zitat da oben sind aber massig rechtschreibfehler :confused:
 
auf jeden fall. ich höre gern extrem deepe mucke voller phrasen und weisheiten aus der unterschicht. die tracktitel sind vielversprechend. der einzig wahre poet von mzee ist back.

wir sind nicht untershicht, sondern unter sich. das ist auch der grunde warum leute wie du keinen zugang dazu finden.
und trotzdem hast du es in der ganzen zeit meiner abwesenheit nciht geschafft, den unterschied zwischen phrase und methapher zu begreifen.
vielleicht solltest du dich da mal belesen, wenn du weiterhin als altklug gelt willst.
ich sehe mich nicht als poet, aber danke für die blumen ;)

Teetrinka schrieb:
oh man... das ist einfach so unfassbar cheeeeezy...
Du guckst privat auch nur rosa munde pilcher Schinken und Harry und Sally in dauerschleife, wa?

ey diese "eigene Review" wirkt so extrem abstoßend. Selbst emo-mädels die vielleicht ansatzweise auch auf sonem Tokio Hotel Film hängen, werden feststellen, dass dies an inhaltloser kitschigkeit kaum zu überbieten ist...

also genau dein niveau... gute arbeit!

schon alleine weil du weißt, wie das alles heißt zeigt, dass du dich da besser auskennst als ich.
scheinbar gehört zu ner guten teetime auch etwas schinken .

und trotzdem stößt es dich nciht so sehr ab, dass du dir nen kommentrar verkneifen kannst.
 
und trotzdem stößt es dich nciht so sehr ab, dass du dir nen kommentrar verkneifen kannst.

doch.... es ist sowas von abstoßend, dass ich mich gezwungen gefühlt hatte einen Kommentar zu schreiben, in der Hoffnung, dass so eine Art von Körperverletzung in Zukunft unterbunden wird....

@ GSTA is dir eigentlich mal aufgefallen, dass ich dich schon seit Ewigkeiten komplett ignoriere (weil du wirklich die Spitze der noch fassbaren Dummheit bist)? Weiß garnicht warum du immernoch solch aberwitzige Kommentare bringst du lustiger Schelm... Spar dir die zeit und geh lieber wieder spargel ernten
 
wen nda mal nich der neid aus der tee tante spricht

au jaaaa...
Ich will auch ein Youtube Video mit kommentaren wie:
"Klaus ist der Bester"
"rock it Klaus"
"klaus 4 President"
"Ich liebe dich Klaus"

damit hast du echt dein durchbruch geschafft... Bald seh ich dich bei The dome. Neben GSTA und seinem Emi Deal! :thumbsup:
 
:D oder anders ausgedrückt du bist neidisch

ich vertseh echt nich warum du son krassen hassfilm auf uns fahren musst
ich kann nix dafür das deine downlaodzahlen schlecht sind oder das deine pfeife nichmehr hart wird oder was auch imemr dich so sehr frustrirt das du son hass aufbauen kannst dne du dnan an anderen auslassen musst und obendrein dnan noch zum stalker wirst und immer lesen must was ich wo geschrieben habe oder auch andere leute die mit mir was zutuen haben

wenn du wirklich uns so scheiße fidne würdest dann würdest du einfach den ganzen mist ignorieren und es würde dir egal sein
so wie ich das mit dir mache
ich hör mir nix von dir an und ich les auch nich was du schreibst
die einzige aufmerksamkeit bekommst du von mir wnen du mal wieder in meinen threads rumhaten musst oder in denen der leute mit denen ic hwas am hut habe

aber wir sehen ja du bist richtich besessen von uns und man sieht ja hier mal wieder wie du dich hier kindergartenmässig abkasperst

na ya

es ist ein gut gemeinter rat den du wohl nicht bewfolgen wirst udn weiter kidnergarten spielst
 
:D oder anders ausgedrückt du bist neidisch

ich vertseh echt nich warum du son krassen hassfilm auf uns fahren musst
ich kann nix dafür das deine downlaodzahlen schlecht sind oder das deine pfeife nichmehr hart wird oder was auch imemr dich so sehr frustrirt das du son hass aufbauen kannst dne du dnan an anderen auslassen musst und obendrein dnan noch zum stalker wirst und immer lesen must was ich wo geschrieben habe oder auch andere leute die mit mir was zutuen haben

wenn du wirklich uns so scheiße fidne würdest dann würdest du einfach den ganzen mist ignorieren und es würde dir egal sein
so wie ich das mit dir mache
ich hör mir nix von dir an und ich les auch nich was du schreibst
die einzige aufmerksamkeit bekommst du von mir wnen du mal wieder in meinen threads rumhaten musst oder in denen der leute mit denen ic hwas am hut habe

aber wir sehen ja du bist richtich besessen von uns und man sieht ja hier mal wieder wie du dich hier kindergartenmässig abkasperst

na ya

es ist ein gut gemeinter rat den du wohl nicht bewfolgen wirst udn weiter kidnergarten spielst

Falsch... ich habe Piko "vorsichtig" darauf hingewiesen, dass sein Pressetext überzogen ist...

auf einmal mischt du dich ein mit platten unlustigen sprüchen.... (wie du das immer machst bei deinen abhängigen Jüngern aus deiner army)... naklar schieß ich dann zurück...

und es bleibt dabei. es ist unterhaltsam
 
Zurück
Oben Unten