paulquappe Beats @ Mzee.com

find den neuen fresh !!! schöne sounds drin , errinert mich an synth kram bissle aus den frühen 80iger , niceeee

auch was kleines gemacht wenn bock hast kannst ja auschecken www.myspace.com/remaxbeats
 
Pooteesweet: Stimmungsmässig nich so mein Geschmack. Melo hört sich n bissel nach Nintendo od so an hehe. Drums dick, Snare bockt. HiHats gut gesetzt.Soundtechnisch sehr gut :)

tam tam: Sehr geile Stimmung hehe. Könnt mir da gut n Funtrack drauf vorstellen.Bass mir n bissel zu leise. Snare klatscht schön, Drums auch nice.

Feedback? Hier klicken
 
abgefahrenes sample , echt nice , auch fett gemacht , was mich stört ist das der part nach dem refrain , finde ich oft zu durcheinander ist , aber sonst cool !!
 
gute Ansätze, musst aber noch ausarbeiten ;)

eigener Stil
 
jo ist besser jetzt , net mehr so durcheinander . PEace
 
so ich will mich mal revanchieren:
talk of the town. kommt leicht ins clipping oder?
ansonsten sehr schon smooth.

pooteeweet:
geht gut ab. synthiesounds gefallen mir gut.
melodien sind auch nice. drums könnten mehr wumsen.
ist aber cool so.

auf jedenfall sehr coole scheiße. weiter so, peace.
 
howdy mr. jax!

danke für dein feedback, hier die revanche:

talk of the town: schön chillig, passt eigentlich alles, ist das dann der gleiche rapper wie auf "cill out"?

uh baby: melo kommt gut rüber, ich mag die atmosphäre des beats, der synth bass passt auch gut, drums ok, hook gefällt auch.

pooteeweet: ganz seltsame stimmung in dem beat, ich find den aber ziemlich anders als das meiste was man so hört, von da her ziemlich cool. auch so n cooler synth bass, in der ersten hälfte der melodie bringt der so ne deepe stimmung, in der anderen schwingts dann irgendwie um.
auch recht fett das ding.

day: schöner sound, gute drums, nur nicht so mein geschmack...

on the run: oh man der boing sound ist einfach zu cool, sehr schöne breaks, gefällt mir am besten von denen.


wie hast du das hinbekommen dass du 6 lieder in deinem myspace player laden kannst :confused: ?

PS: das bei meinen drums war kein loop, selber programmiert mit free ware soundfonts :).


also schau das du weiter solche beats bringst, gefallen mir fast alle.

peace,
Tobeat


edit: so jetzt hast du mal ein paar sterne ;)
 
So, meine Revanche...

talk of the town: Das Sample ist ganz nice, kommt schön chillig. Drumset sind in Ordnung, nur nicht so ganz mein Fall. Rapper geht klar...

uhhh baby: Melo gefällt nicht so. Klingt mir insgesamt auch zu langweilig. Dafür gefällt mir diesmal das Drumset.

pooteeweet: Die synth melo ist mir leider zu strange. Ansonsten geht der Beat klar. Den synth bass find ich geil und das Drumset ist auch wieder gut.

Day: Gefällt mir von allen am besten. Sample ist ziemlich geil. Haste gut umgesetzt...
Die Drums haben auch ordentlich Power. Leider ist der Beat zu kurz...(bestimmt nur die Short Version wa ? ;) )

Gruß

Barto
 
Talk of the Town:

:eek:

Erinnert mich an Kanye West oder Lupe Fiasko.Sehr geil.

Auch sehr geiles Sample


uhhh baby:

Hmm,das gefält mir nicht.... sehr eintönig das ganze,die Snare ist zu laut...Schönes Piano,aber trotzdem nicht mein Geschmack

Pooteeweet:

:(


Day:

Geht doch :D

Drums passt Sample passt.Mui bien (oder so)

Revanche:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014681
 
Zurück
Oben Unten