paulquappe Beats @ Mzee.com

lad die beats doch alle afu soundclick hoch, dann haste ne bessere übersicht und so, also der neue auf my space hat wieder n chilliges sample, drums passen auch, kann mir den aber nich so gut voerstellen mit rap drauf ... aber is auf jedenfall mal wieder n cooles teil geworden :cool:
 
revanche:

day: geil! ich liebe vocals im sample und hier sehr schön eingebracht!

chill out: hab ich leider übersprungen, hat mir nicht so zugesagt.

tam tam: hat auf jeden style! sehr viel sogar! kann mir aber kein rapper drüber vorstellen... aber das ist bei mir oft so! heißt also nicht, dass der beat nicht hiphop ist oder so! im gegenteil, find so alte samples geil! drums (wie schon bei den zwei zuvor) top!

you: gefällt mir auch. das gurren (der gesang der sich wie gurren anhört) hat was :D

der beste derzeit auf myspace ist für mich "day"...

bei dir steckt viel dahinter! weiter so!
 
danke für das feedback!!!!!!! ja das "gurren" oder wie du es nennt find ich auch lustig. is eingespielt :) ...meinst du mit gurren eigentlich das was tauben machen?? :) :)
 
moinsen,

höre grad "day" und finds sehr frisch. hört sich etwas übersteuert an von den drums her aber trägt auch irgendwie dazu bei das der beat voller klingt. das gitarrensample hat nen koolen sound, ebenso die gut eingefügten vocals.

auf "tam tam" scheint mir der bass nicht so ganz zu passen von den tönen her, nochmal feintunen! sonst kooles sample (erinnert mich an rhymin simons beats früher, nur bessere quali) und gutes groove für gefunden bzw. gut geflippt. die kick ist nicht so mein geschmack, könnte was dicker sein aber das pattern allgemein finde ich gut vorallem die hihats wie sie so daherrasseln.

weiter so!


peace,
teezbeatz
www.myspace.com/teezbeatz
 
kingmoik schrieb:
revanche:

day: geil! ich liebe vocals im sample und hier sehr schön eingebracht!

chill out: hab ich leider übersprungen, hat mir nicht so zugesagt.

tam tam: hat auf jeden style! sehr viel sogar! kann mir aber kein rapper drüber vorstellen... aber das ist bei mir oft so! heißt also nicht, dass der beat nicht hiphop ist oder so! im gegenteil, find so alte samples geil! drums (wie schon bei den zwei zuvor) top!

you: gefällt mir auch. das gurren (der gesang der sich wie gurren anhört) hat was :D

der beste derzeit auf myspace ist für mich "day"...

bei dir steckt viel dahinter! weiter so!

hab nen neuen ;) bekomm ich nochmal feedback?
 
paulquappe schrieb:
danke für das feedback!!!!!!! ja das "gurren" oder wie du es nennt find ich auch lustig. is eingespielt :) ...meinst du mit gurren eigentlich das was tauben machen?? :) :)

ja, das von den tauben ;)
 
Sorry, dass es so lang gedauert hat...

Chill out
cooler Song. Gefällt mir gut.
Läuft rund.

Day
gefällt mir irgendwie weniger. Find die Melodie nicht so cool. Ist aber Geschmackssache. Der Rest klingt gut.

Tam Tam
sehr gut! Gefällt mir bis jetzt am besten!

You
der Sawtooth-Synthie stört mich etwas. Drums sind aber cool.

Jazz Cats
Coole Samples! Gefällt mir gut!

Keep on checking my stuff.

Skip
 
find den selbst eingspielten cool , mag den bass und die melo find ich sehr schön ! cooler beat ! drums auch cool
 
Moin Paulchen!!

>> "tam tam"

geiles sample hehe!! drum passt au!! lol die hook!!! :D kuhler beat!! hehe


>> "ddel"

sorry gefällt mir jetzt garnich!! überhauptnicht mein geschmack!!


>> "chill out"

joa wasn das fürn rappa ??? ka find den beat aufjedn gechillt!! regt zum nachdenken an!! schön smooth!! Chillout man!! weiter so!!


> Revanche <
 
Zurück
Oben Unten