Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

so mal für die ganz harten:
am 19.3. ist molly luft 60. geburtstag im geburtstagclub, mit tombola für ne nacht mit der *schüttel* bÄh!
 
behind the wall war in Ordnung ... s-kool am besten

und hoch

Stonesthrow-Tour mit:
Declaime aka Dud Perkins
Wildchild
Medaphoar
Oh No
DJ Romes
Vorprogramm:
tbc
Mo.,12.4.2004 @ WMF (2be-???)
14 EURONEN
 
07.05.04

"Innercity Empire"

HipHop, Alltime Classics, Disko & Oldschool

mit
Dj Q-Millah (phaderheadz / flexiblez)
Dj S-Kool (digglers)
Dj Ill Octopus (resident hustler)

Wieder einmal feiern wie 96!
Eintritt nur 4 Euro. be there...

22.00 Uhr Bastard Club
Kastanienallee 7-9

Immer jeden ersten Freitag im Monat!
 
Und die SPACKEN und CORDON_SPORT Fraktion möge bitte draussen oder noch besser ganz zu Hause bleiben....

S-Kool ist der Mann für die Party - er ist einfach gut ....

werde auch da sein

mal sehn wie julius so abgeht...
 
Original geschrieben von Arschnase
07.05.04

"Innercity Empire"

HipHop, Alltime Classics, Disko & Oldschool

mit
Dj Q-Millah (phaderheadz / flexiblez)
Dj S-Kool (digglers)
Dj Ill Octopus (resident hustler)

Wieder einmal feiern wie 96!
Eintritt nur 4 Euro. be there...

22.00 Uhr Bastard Club
Kastanienallee 7-9

Immer jeden ersten Freitag im Monat!

des dürfte heute sein

achja ABSTRACT RUDE sollen demnächst im Kato sein - wo immer das auch ist ....
 
KATO ist im U-Bahnhof SCHLESISCHES TOR im Herzen Kreuzbergs.

Abstract Rude tritt dort am 26.6. auf.
 
hier ein event

001.jpg
002.jpg
 
am 31.5.2004 is styles in concert vol.2 mit ru´kay & illegal, Bantu & Cax (meine portugisisch rappenden atzen) und antrax (mr. hyde und doppel g - auch meine atzen)...

location: b-flat
rosenthalerstr. 13

einlass: 20. uhr

beginn: 21 uhr

eintritt: 3,50€


ich kann nur jedem empfehlen zu kommen, weil die leute wissen wie man ne jam macht.... und hoffentlich is am ende open mic, denn dann werde ich die bühne stürmen...


reingehauen!
 
@80- alk
danke ... mal
sehr verwunderlich, was da für menschen mitmachen - die kennt man ausnahmesweise mal .... und sogar leute dabei die in der umgebuing nen namen haben ... naja egal- hab da nicht wirklich ahnung von ...

achja@ arschnase
was hab ich mir unter dem auftritt von jörg rider vorzustellen ==??
hörspiel nachspielen??
oder neue tracks ?.
 
Original geschrieben von Skillixxl

achja@ arschnase
was hab ich mir unter dem auftritt von jörg rider vorzustellen ==??
hörspiel nachspielen??
oder neue tracks ?.

Kann ich dir auch nich so genau sagen :)

Warts ab und schaus dir einfach an. Heute isses soweit: KIEZTREFF im Bastard.

be there
 
wann? 4.9.2004(samstag) X-Points 2004 Open Air Berlin
wer? Reggae › Gregory Isaacs & Life Wya, Rasites, Macka B, Ganjaman backed by Feueralarm, Jahcoustix & Dubios Neighbourhood, Mistah Bomsh feat. Grandmothers Flash,
Nikitaman & Mono, Nosliw(kotz), , P.R. Kantate, Martin Jondo, Gunjah de Luxe, Culcha Candela

HipHop › Blumentopf, Curse(kotz), Ferris Mc(kotz), , Franky Kubrik(kotz), , Sedoussa, DraQ feat. Ostblokk, Marcello & V-Räter feat. Funkviertel, Flowin Immo, Buschfunk, Bujaka Clan, Djibutie Mc, Bulldog Allstars feat. Dissput

DJs & Selecta › Barney Millah, Oli Massive, Michael Berth, Selecta G., Philiman, Lou Weed, Little a.

Moderation › Klarbautermann (Buschfunk),
Beelow (Schwazmarktsyndikat)

Action › YAAM-Bühne | Skateboard Contest – Berlin & Umland | Skateboarding & BMX Shows von Profiteams | Halfpipe & Streetparcours (auch zum selber fahren!) | U-Travel Jugendreisecamp für Skate-Kids | Basketball-, Hackysack- und Fussballcorners| Bullenreiten, Karussels, Kidscorner (mit Betreuung), Games & Merchandise | Gewinne & Giveaways| Internationales Food & Drink Angebot | Schmiedehof-Fest | Aftershow-Party mit DJs + Liveprogramm


wieviel?
19€ für Erwachsene
15€ für Schüler und Studenten mit Ausweisnachweis
9€ für Kids ( Kids gilt bis 16 in Begleitung eines erziehungsberechtigten Elternteils oder Erwachsenes)

wo? Viktoria Quartier auf'm Xberg

ab? -??????


alle Infos demnächst vollständig auf http://www.crosspoints.de/
-----------------------------
Blumentopf Immo und Marcello auf einer Bühne - die Wlet wird immer verrückter .... wird aber glaub ich mitgenommen ... obwohl 15€immer noch happig ist für 2nen halb Gruppen die einen interessieren
 
OVERSPRAY

Schablonenkunst im Parkhaus des Zentrum Kreuzberg


Das OVERSPRAY Magazin (NYC) und das Berliner Label BUTTERFLYSOULFIRE präsentieren vom 27. August 20004 bis zum 7.September 2004 eine Ausstellung ganz besonderer Art im Parkhaus des Zentrum Kreuzberg.

OVERSPRAY ist das erste reine Stencil-Streetart Magazin weltweit. In Schablonen Kunst, obwohl durchaus geschichtsträchtig und ebenso fester Bestandteil unserer Städte wie Graffiti, ist für viele noch nicht zu erkennen was es wirklich ist: neben Wild Style Graffiti die derzeit technisch ausgefeilteste und detaillierteste Methode Streetart zu machen. Schneller, effektiver, anspruchsvoller. Zum Launch von OVERSPRAY am 27. August 2004 werden über 20 Künstler / innen aus mindestens 4 Kontinenten auf der einer Ausstellung in Berlin /Kreuzberg im Zentrum Kreuzberg vertreten sein.

Auf allen erdenklichen Materialien wie Leinwand, Papier, LP’s, etc. wird gedruckt oder gesprüht.

Vom 27. August 20004 bis zum 7.September 2004 wird das Parkhaus am Kottbusser Tor im Zentrum Kreuzberg zu einer Galerie.

In dieser perfekten Location, die beiden oberen Stockwerke werden genutzt, gibt es zu Vernissage und Finissage natürlich auch Partys mit Berliner Dj’s.

Teilnehmende Künstler sind neben 610, Slobben, Flipa, monkey6, Shiro, Satta, Spooky, brownsugaa und Hao auch BUTTERFLYSOULFIRE aus Berlin die diesen Event mit Ihren extrem grossformatigen Werken bereichern werden.

Zeitgleich am 02.September 2004 beginnt die Bomb Europe Tour, eine Reihe von Stencil und Graffiti Events organisiert von Flipa, monkey6, Abolin und Matze. Es geht los in Berlin. Eine einmalige Möglichkeit für Künstler aus ganz Europa zusammen zu arbeiten, zu sprühen und neues zu lernen.

Alle Interessierten sind herzlich zum Austellungsauftakt am 27. August 2004 eingeladen.

WARM UP!
www.stencilrevolution.com
www.overspraymag.com
www.butterflysoulfire.com

FACTS:
27.08.04 - 07.09.04
Ausstellung im Parkhaus Zentrum Kreuzberg
Skalitzer Str. 135

Party:
27.August 2004
02.September 2004
07.September 2004
 
heute

heute abend :finissage
22.00uhr@ ms edelweiß(köpenicherstr.22-25) an der schillingbrücke.
DJs:saiba,m-trick&switch,felix k.+guest mc
 
jeru

Dienstag · 16.11.04 @h2o
Jeru tha Damaja (NYC)


Doors open at : 22.00


1st Floor (Hip Hop):
Jeru tha Damaja
Dj Thommy Hill (NYC)
Lil Dap (Group Home)

Local support:
Dj Derezone (Jam FM)
Battleraps (Berlin)
 
Zurück
Oben Unten