Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

Xirior

Senior Member
Registriert
30. Oktober 2000
Beiträge
2.574
so

in diesen Thread könnt ihr jetzt die Veranstaltungen in unser Hauptstadt reinposten. das heißt, wenn jemand von ner guten Jam in Berlin weiß und das mitteilen möchte, dann macht bitte NICHT extra nen thread auf deswegen sondern postet es hier rein.
dieser thread soll den MK II thread ersetzen, wo sowas ansatzweise schon vrohanden war, aber leider ins chatten ausgeartet ist.

also
Lets RocK :D
 
ok, berliner... :D ich glaub zwar irgendwie, ihr habt eh nich mehr alle so dick bock hier noch was zu starten, aber was solls...

hier ma n paar dates, die ich gerade gefunden hab:


Freitag, 04.08.00

Hemingway Beach Club (Greifswalderstr. 227, Przl.Berg)
Funky, R&B, HipHop ; DJ Live Stile
Icon ( Cantianstr. 125 Pr'Berg)
Fresh out the box - HipHop ; DJs Reaf, Junior & special guest


Sonntag, 06.08.2000

Icon ( Cantianstr. 125 Pr'Berg)
DJ Hype, DJ DJ Static, Mr. Burnz, Killa Kela, Bukue One


Freitag, 11.08.00

Hemingway Beach Club

Funky, R&B, HipHop ; DJ Live Stile (Greifswalderstr. 227, Przl.Berg)

Waschhaus Potsdam
1st floor: bass.flip ; DJs Defrag, Makro, Das.Tribe, MC Piont Flex & MC Mace
2nd Floor: Rewind! ; DJs Irie Hifi, Knick Neck, K.S. & special MC - Ragga, HipHop


schönes leben noch...

cave canem
 
lol.... der schöne thread... jaja, die mods...das sind schon menschen für sich...

@Sane... warst du schon öfters in bali??? verwandte begleiten uns (genauer gesagt, wir treffen uns auf bali mit denen) ...ja, ubud ist in der mitte... ankommen tuen wir bei denpasar... und ich glaube deinen ort hab ich auch schon mal gehört... naja, unsere verwandten ( shit, eigentlich sinds bekannte) fahren schon seit 20 jahren regelmäßig in diese regionen der erde ( malaysia, thailand, indien etc.) und sie kennen da eben den hotelleiter in ubud von diesem hotel ...yeah...und da übernachten wir halt... ich bin vom 8.8.-30.8. weg... die letzten 4 tage bin ich in singapur... naja, alles mit eltern... wäre lustig wenn man sich das erste mal ungefähr 2000 km von berlin enfernt trifft :d



nun zu den parties:

28.7.

Potsdam-Lustgarten /nähe Hauptbahnhof/ Hotel Mercure

Von: 12.00-22.00
KOSTENLOS

mit DEPARTMENT
Pyrania
Dejavue
Mikrokosmos
12 Dingos


4.8.

Pfefferberg- 20 Jahre Geburtstag

von 16.00-22.00 Uhr

alle möglichen Reagga und Dub Soundsystems am Start
 
acxh ja....

1.9.2001

Hanfparade... Beginn 14.00 Alexanderplatz
Demo zur Leglisierung von Cannabis
 
ey nee da is man ne woche urlaub und dann sowas der mk thread zu )-:
na ja
wollt nur ma sagen
der ole is wieder da
 
antifa is ja schön und gut, aber ein schlechter vergleich in dieser situation :D

hab heute den ganzen tach potsdamer platz rumgechillt... war sehr schön :D

und ihr?

cave canem
 
leute, so nett es sein mag, NICHT CHATTEN!!!!!!!!!

es ist ok, wenn ihr euch hier nen bisschen über berlin unterhaltet und das auch mal a bisserl abweicht, solange das ganze sich in grenzen hält, drück ich auch mal nen auge zu. aber wenn das hier wieder mutiert wie im MK II thread, dann is dieser auch wieder zu.
 
wen stört das denn?

1. interessiert dieser thread hier eh nur die paar berliner und
2. sind die kapazitäten des forums wohl ausreichend um einen etwas größeren thread zu lagern...

also woran liegts? :confused: versteh ich nich...
 
scheiße noch ma jetzt muss ich schon aufpassen was ich schreibe,das ich ja nich chatte,is chatten nur wenn die gleichzeitig online sind? also sonst is es ja kein chatten und ich denk ma alle berliner sind nich immer online!
flieg morgen nach lanzarote na ja
sane haste jetzt fotos? schick ma!!
peace
ole
 
woah amoc... warum treffen wir uns nich, häää?? denpasar is die hauptstadt von bali, da is auch der flughafen... der is gleich bei uns in der nähe (15min. entfernt oder so)... war schon einmal in bali... is wirklich recht schön, aber in einigen gebieten auch voll mit touristen, aber ubud is ne ziemlich ruhige gegend...hoffentlich langweilste dich nich. werd an dich denken, wennde am 8.ankommst, k? :D

http://www.tamansarisuite-bali.com/

is übrigens die adresse von unserm hotel, wenn jemand von euch interessiert is ;) aber treffen können wir uns bestimmt nich, wohnen doch so weit entfernt voneinander.

so!

xirior, geh übrigens mal ins städte-reports-forum, da sind mehrere threads offen, die unserem gleichen... und da störts auch niemanden. zur not ziehen wir da hin. :)

juti jungs, bin dann wech... lasst den thread nich sterben. fotos kommen danach, sorry! :)

gruß an euch!!!!!

-und weg-
 
hey, die potsdamer können nicht rocken...lol

also, war ziemlich lustig...der lustgarten war ein rießiger betonparkplatz...naja...ich war alleine da und hab mir erstmal geschaut wie die potsdamer so abgehen...aber naja, ein bisel rumgehüpfe und mehr nicht...

aber dann beim department bin dann auch ich in die erste reihe :D lol naja 2 kleine blaue flecken und mein einer zahn tut jetzt weh...
 
ach gott... du armer :D aber alleine auf jams is immer scheiße :D

mehr fällt mir nich ein, weil ich erst um 8h pennen gegangen bin - ne runde mitleid bitte.
 
hey was soll das, ich hab doch gesagt, solange das ganze im rahmen bleibt ist es ok, aber wenns zuviel wird dann ist eben schluss. ich hab dem systemfeind auch gesagt, er kann gucken ob er lieber im städteforum nen berlin thread aufmacht.

aber letztendlich gibt es ein paar regeln im forum und an die muss man sich eben halten und als MOD ist es meine aufgabe darauf zu achten das sie eingehalten werden, auch in foren wo nicht so viele reingucken.
ansonsten können die leute im RDW mit recht sagen "warum schließt du hier nen chatter-thread, während du in im partys-jams etc. nicht schließt".

dass ich hier eher nen auge zudrück als im RDW hab ich auch schon gesagt, aber eben nur wenn sich das ganze in maßen hält. wen das stört der kann sich gerne per PM bei mir beschweren oder auch bei Cyril oder dem FM.

ansonsten wollte ich noch darauf hinweisen, dass ICH diesen thread aufgemacht habe, eben damit ihr berliner hier weiter miteinander reden/diskutieren könnt, dass ganze aber auch in einem dafür vorgesehenen thread passiert.so ganz ohne grund hab ich den nicht aufgemacht, auch wenns mehr oder weniger auf bitte vom systemfeind passiert ist.

ich hoffe das ihr das versteht und das sich jetzt nicht irgendwer angekackt fühlt, das hab ich nämlich net bezwecken wollen. wenn doch dann soll er/sie mir das per PM mitteilen.

PEACE!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Bitte macht keinen Berlin Chat Thread in den Städte reports auf , dann krieg ich wieder in den Arsch getreten .
Übrigens der HD Thread ist zu

Peace
 
hmm... und wird schon was einfallen, brüder :D

trotzdem wollt ich bescheid sagen, dass ich hier für die nächste woche wohl nich mehr regelmäßig erscheinen werde, da n kumpel jetzt ne weile sturmfrei hat und wir da alle hinziehen müssen :D

cave canem
 
Zurück
Oben Unten