Paris

macht man aber auch nicht stell dir ma vor du bist streifenbulle in berlin am fernsehturm und dann kommen besoffenen franzsosen und nennen dich einen uränsohn

ich war der einzigste deutsche sonst nur froschfresser war aber trotzdem sehr funny ic würd es in deutschland nich machen
 
so bin ab morgen wieder da, mit meiner freundin :cool:


erstmal wieder die platten läden besuchen.......
 
SO!

Im März werden die beiden coolsten mzee.com Member Joo und MadSkillz#3 einer der geilsten Städte der Welt besuchen: Richtig, Paris!
Da ich dort das letzte mal war, als ich mich in noch keiner Weise für irgendeine urbane/suburbane Kultur interessiert habe, habe ich halt keinen Plan wo ich da vernünftig einkaufen kann!

Also wollte ich mal wissen wo es da gute Läden gibt...also jetzt nicht die großen gallerien sondern eher "kleine" Szeneläden wo ich coole Klamotten herbekomme!
Zum Beispiel habe ich gehört, dass man in paris nette AF!'s bekommt...weiß da wer mehr?
 
Das einzige, was ich über Paris weiß, ist dass dieser Akzent bei Weibern mich übelst geil macht :)
 
paris ist für clubs und shopping viel zu teuer, aber wunderschön. wie die frauen dort, is allein kool da nachts durch die strassen zu ziehen.
irgendwo gibts da n hausfrauenstrich (weiss leider nicht mehr wo) so was lustiges hab ich noch nie gesehen, die ganzen stadt ist voller wunderschöner frauen, aber der strich ist voll mit alten schabracken du aussehen wie putzfrauen und mitten drin ist ne grundschule....
 
Re: SO!

Original geschrieben von MadSkillz#3
Im März werden die beiden coolsten mzee.com Member Joo und MadSkillz#3 einer der geilsten Städte der Welt besuchen: Richtig, Paris!
Da ich dort das letzte mal war, als ich mich in noch keiner Weise für irgendeine urbane/suburbane Kultur interessiert habe, habe ich halt keinen Plan wo ich da vernünftig einkaufen kann!

Also wollte ich mal wissen wo es da gute Läden gibt...also jetzt nicht die großen gallerien sondern eher "kleine" Szeneläden wo ich coole Klamotten herbekomme!
Zum Beispiel habe ich gehört, dass man in paris nette AF!'s bekommt...weiß da wer mehr?



also Klamottenläden gibts um das "Les Halles" Viertel rum. (Metro - Les Halles)

Auf dem grossen Flomarkt hinter dem Port de Clignancourt gibts auch massig Klamotten, immer schön runterhandeln, sind aber nicht extrem billig


nach Clubs oder so am besten auf Flyer gucken, liegen z.B. in den Plattenläden um Les Halles rum

nur Paris ist halt teuer beim weggehen

Bier 4-5€
 
Re: Re: SO!

Original geschrieben von --Cha\/ezz--




also Klamottenläden gibts um das "Les Halles" Viertel rum. (Metro - Les Halles)

Auf dem grossen Flomarkt hinter dem Port de Clignancourt gibts auch massig Klamotten, immer schön runterhandeln, sind aber nicht extrem billig


nach Clubs oder so am besten auf Flyer gucken, liegen z.B. in den Plattenläden um Les Halles rum

nur Paris ist halt teuer beim weggehen

Bier 4-5€

Vielen Dank!
Geht doch schonmal gut los...also weiter posten, Tipps geben etc.!
 
mhh paris an sich ist graffiti technik mäßig kaum noch was die alten silberlinge sind kaum noch gemalt und wenn dann nur unter an den räder wo nie bebufft wird, aber die u bahn hat schon nen leichten oldschool flair...
ansonsten paris hammer stadt, amcht einfach spaß mit der u bahn in die city, die leute amchen auch einfach spaß und sind ganz anders drauf als in unseren großestädten...zum malen musst du bestimmt nach außerhalb fahren...wie zu odem's zeiten :D
 
Paris,geilste und coolste Stadt überhaupt...

Europas HipHop-Hauptstadt,vergiss den rest,
NICHTS ist verleichbar.
Dazu ist sie die BIGGEST CITY IN EUROPA,
-12 millionen Einwohner gesamt-
20 Stadtbezirke,direkt umzingelt von den Urbanen Vororten....
Im 18 bezirk,die viertel "La goutte D'or" und "Barbes" sind die Schwarzenviertel....
Forget everything in Europe,Paris is da Leader.
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Paris,geilste und coolste Stadt überhaupt...

Europas HipHop-Hauptstadt,vergiss den rest,
NICHTS ist verleichbar.
Dazu ist sie die BIGGEST CITY IN EUROPA,
-12 millionen Einwohner gesamt-
20 Stadtbezirke,direkt umzingelt von den Urbanen Vororten....
Im 18 bezirk,die viertel "La goutte D'or" und "Barbes" sind die Schwarzenviertel....
Forget everything in Europe,Paris is da Leader.

Äh...und könntest du auch auf meine Fragestellung eingehen?
Irgendwelche dreckigen Schwarzenviertel interessieren mich n scheiss!
 
JA!

JA ALLa ICH WAR ERST WEIL ICH DA NUR 5STD FAHREN MUSS!ALSO WENN DU MIT DER U-BAHN VON CERGY SAINT CHRISTOPH AM BAHNHOF BIST DARFST DU SOVIEL BESPRÜHEN BIS DEIN SCHEIS FINGER ZERBRICHT!IS ÜBRIGENZ NORD WESTLICH VON PARIS 10 KM!JA UND SPRAY LÄDEN GIBZ IN DER NÄHE VON NOTRE DAMME!IS ÜBRIGENZ AUF SO NER INSELN AUF DER SEINE(FLUSS) GEGEN ÜBER VON DEM HAUPT EINGANG IS SON SZENE DING DA BEKOMMSTE ALLES KIFF ZEIGZ UND DOSEN BOARDZ PLATTEN VON NICK TA MERE (F*CK DEINE MAMA übersetzt)JA UND DA ISSES KUHL!MUSS ICH SAGEN!UND U_BAHN KANNSTE BOMBEN!MERCI!
 
Mensch Kinners ich will aber keine grauen Wände färben sondern Klamotten einkaufen! Also...irgendwer muss doch gute Läden kennen :confused: :(
 
geh mal durch das Viertel, was in meinem Post steht, da sind so viele Läden, soviel Geld kannst du gar nicht mitnehmen
 
oder einfach mal zu cartier oder so reingehen und die dummen schlampen beim einkaufen beobachten
 
ist das eigentlich eine hip hop seite oder sind wir jetzt im reisebüro.

close man
 
Original geschrieben von BigMan
ist das eigentlich eine hip hop seite oder sind wir jetzt im reisebüro.

close man

über was soll man wohl schreiben, wenn das thema "städte - reports" ist :confused:


tip: erst nachdenken, dann posten
 
Zurück
Oben Unten