Paris

dreckiges paris

hey ich war am letzten wochenende in paris.nie wieder.was ne dreckige teure bepisste stadt.das einzig geile aN der stadt ist die stinkende metro wo echt jeder hin und reinpisst.ach und die hiphop stores am chartnell oder so ähnlich ist inne city in der nähe der musik academy bzw der oper.ansonsten ne pizza maga 8,90 euro.eurodisney voll klein.könnt ihr besser in jeden park hier in deutschland.aller dings gibt es sehr geile plätze in disney zum bomben
alk ist auch 20 prozent teurer als bei uns und kiffen hatte ich zum glück selbst mit.

nie wieder ****ing paris
 
rax said:
hey ich war am letzten wochenende in paris.nie wieder.was ne dreckige teure bepisste stadt.das einzig geile aN der stadt ist die stinkende metro wo echt jeder hin und reinpisst.ach und die hiphop stores am chartnell oder so ähnlich ist inne city in der nähe der musik academy bzw der oper.ansonsten ne pizza maga 8,90 euro.eurodisney voll klein.könnt ihr besser in jeden park hier in deutschland.aller dings gibt es sehr geile plätze in disney zum bomben
alk ist auch 20 prozent teurer als bei uns und kiffen hatte ich zum glück selbst mit.

nie wieder ****ing paris

Ne Großstadt hat zu Stinken du Dorfkind
 
yeah weiss jemand wie viele hiphop shops in les halles ca. sind????
in der innenstadt is so ne strasse da sind nämlich ca. 20.
nur ma so zum vergleich dass ich mich entscheiden kann!!!;)
PEACE
 
war jemand von euch scho in cergy? des is da in der nähe soll ja angeblich des echte getto von paris sein
 
check mal ins forum auf www.lerap.de gibt dort einen eigenen bereich für städte reports, da erfährst du denke ich mehr als hier :D
 
rax said:
hey ich war am letzten wochenende in paris.nie wieder.was ne dreckige teure bepisste stadt.das einzig geile aN der stadt ist die stinkende metro wo echt jeder hin und reinpisst.ach und die hiphop stores am chartnell oder so ähnlich ist inne city in der nähe der musik academy bzw der oper.ansonsten ne pizza maga 8,90 euro.eurodisney voll klein.könnt ihr besser in jeden park hier in deutschland.aller dings gibt es sehr geile plätze in disney zum bomben
alk ist auch 20 prozent teurer als bei uns und kiffen hatte ich zum glück selbst mit.

nie wieder ****ing paris


so ähnlich seh ich das auch

naja dafür das ich damals soviel über diese tolle mega stadt gehört hab war ich doch sehr enttäuscht

ist dreckiger als jedes öffentliche Herren-Klo

paris reizt mich auch nimmer

ausserdem hass ich die scheiss franzakensprache
 
$eriaL-kiLLa said:
so ähnlich seh ich das auch

naja dafür das ich damals soviel über diese tolle mega stadt gehört hab war ich doch sehr enttäuscht

ist dreckiger als jedes öffentliche Herren-Klo

paris reizt mich auch nimmer

ausserdem hass ich die scheiss franzakensprache

Was wollt ihr eigentlich Leute?
Regt euch auf weil paris so dreckig sei...

Is halt eine große metropole mit über 10 millinoen Einwohnern,
Berlin,die größte Stadt Deutschland,ist dagegen ein kaff.
Is klar dass sich dann entsprechend eben an machen Orten mehr dreck ansammelt als wo anders,ist aber nicht überall so.

Paris is die coolste Stadt überhaupt,könnt sagen was ihr wollt, dort is e andere Welt als hier in Deutschland!!!!
Dazu ist sie Europas Hip-hop Hauptsatdt!
Multikulturelle,riesige Stadt die alles zu bieten hat,mit vielen Gesichtern.
Ganz ehrlich die Stadt der Städte...

Aber geht lieber nicht in die Vororte,wenn ihr lebend wieder zurück in euer tolles Deutschland kommen wollt.......pffff :rolleyes:

siehe aktuelle lage in Paris,schaut die Nachrichten....
Zur Zeit,gebe ich zu würde ich vielleicht nicht hingehen,weil zu gefährlich.

Zitat aus "Spiegel":

"Allein in Paris waren mehr als 4000 zusätzliche Sicherheitskräfte im Einsatz, um gewalttätige Auseinandersetzungen wie in der vergangenen Woche zu verhindern, als randalierende Jugendgangs mit brutaler Gewalt Autos anzündeten, Läden plünderten und Demonstranten überfielen, niederschlugen und beraubten.

Trotz des massiven Einsatzes von Bereitschaftspolizei und zivilen Greifertrupps, die sich an Metro-Stationen, Bahnhöfen und entlang der Marschroute postiert hatten, versuchten vermummte Schläger rund um den Sammelpunkt an der "Place d'Italie" einen Supermarkt zu stürmen; Scheiben gingen zu Bruch und Kundgebungsteilnehmer wurden Handys und Handtaschen entrissen. Die Pariser Polizeipräfektur berichtete am Abend von mehr als 200 Festnahmen allein in der Hauptstadt. Landesweit wurden mehr als 380 Menschen festgenommen.

Polizei erwartet erneut Krawalle

Nach Abschluss der Demonstration an der Place de la République, so die Pariser Polizeileitstelle, könnten die Zusammenstöße weiter eskalieren.
"

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,408481,00.html
 
hörmal du pissbirne ich komme aus essen einer der grössten städte im pott wenn nicht die grösste.hier stinkt es nicht nach pisse.naja warscheinlich bei dir zuhause in buxtehude
 
rax said:
hörmal du pissbirne ich komme aus essen einer der grössten städte im pott wenn nicht die grösste.hier stinkt es nicht nach pisse.naja warscheinlich bei dir zuhause in buxtehude
allein wegen dem namen hat die stadt buxtehude meinen vollen respekt :p
 
Kann nicht verstehen, wie mann von paris nicht begeistert sein kann! die atmosphäre in der stadt ist so unglaublich geil - außerdem laufen da frauen rumm, meine güte! setzt euch ma bei les halles hin und zählt, unglaublich wieviele geile frauen da pro minute langlaufen ;)
 
ach echt nicht.ne geile stadt ist zb amsterdam oder london oder new york aber nicht paris.paris ist voll überteuert.kein wunder bei der mehrwertsteuer.ansonsten kenne ich auch keine stadt wo in einem 4 stars hotel schimmel an der wand ist und auch das nächste zimmer nicht ok ist.das einzig geile an paris ist das mann dort "günstig" klamotten kaufen kann
 
alein wegen deinem namen ist der undertaker nicht mehr das was er war.lol
 
Guten Morgen du Kackvogel.
1. Warst du schon mal in einer der von dir aufgezählten Städte?
2. Amsterdam ist dreckiger als Paris, und es stinkt nach Pisse.
3. Die Mehrwertsteuer in London ist höher als in Paris, und auch hier gibt es Ecken die nach Pisse stinken
4. Auch in New York ist die Steuer höher als in Paris, und ach ja, hier soll`s keine Dreckigen Ecken geben die nach Pisse stinken????????:D
5. Essen ist das größte Pissdorf der Welt, an jeder Ecke Kuhfladen, Pferdeäpfel und Hasenköddel. In jeder Unterbuxe mehr Bremsspuren wie bei der Formel 1 und Pissflecken bis zum Knöchel. Essen stikt sehr wohl nach Pisse, allein der Gedanke an Essen lößt bei mir dieses Salzig-Nussige Aroma auf der Zunge aus das ihr im Pott ja so gerne habt, Mhhhhhhh.

Also bis denne ihr Vögel...
 
ris-pa c d'la bombe

Paris ist für nen Besuch immer gut man sollte aba um die stadt gut kennen zu lernen schon so nen paar wochen bleiben.........

Plattenläden gibs ohne ende wie schon gesagt in les halles (aber auserhalb des Einkaufscenter) sonts gibts noch in der nähe von Bastille im 11. arrondissement ne menge gute. In Bastille gibs auch nen paar gute Clubs (is aba teuer)

Der "Marché au Puces" bei Porte de Clignancourt is auch ein muss gibt gut und günstig Kleidung (das meiste vom LKW ;)) man findet dort alles (auch die letzten Steet-bzw. Mixetapes und so) passt aber auf euch auf wenn ihr dort mit Einkauftüten spazieren geht :D

Tja und dann gibs da noch die "Banlieues" aba hier den Postings nach sind die meisten ja so mehr auf Tourist also schaut euch lieber die Stadt an (Eifelturm und so :D )

Ach ja und Paris riecht gut nach verdreckter Luft, Beton, und Pisse wie sich das gehört wer das nich mag soll in seiner Provinz bleiben ;)

Peace
 
Back
Top Bottom