Pal One & Roey Marquis II. "7 TAGE" LP

ein hammer album. bin geflasht. beats geils, lyrics geil, alles geil!

bisher das beste in 06;-)

check www.palone.de da gibts seit dem 6.2. nen neuen download track, overdrive, sehr nett;-)
 
Im Mai 2006 gehen die beiden Ausnahme-MCs Tone & Pal One zusammen auf Tour, die genauen Daten werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
 
Original geschrieben von Hip-Hop-Boy-144
Im Mai 2006 gehen die beiden Ausnahme-MCs Tone & Pal One zusammen auf Tour, die genauen Daten werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

yeah cool. halte uns da mal auf dem laufenden...
 
hammer teil !!!

"Alles meins" und "Jammin" sind schon alleine 2Gründe, die das Teil burnen !

---------------------
B zum A, BeeAge
 
P, A, L ist einer,von wenigen MC's aus Deutschland, die man als erwachsener Mensch hören kann.

Sehr gute Arbeit haben die Beiden geleistet!!!
 
hab heute dann mal die Vinyl drehen lassen!
Pal gefällt mir besser als auf Palwolf und Roey Marquis macht einfach wunderschöne Beats!
 
Habs mir gestern angehört. Und es ist nicht so mein Ding! Aber vom Preis her sind 9,99 € auf jeden Fall korrekt, für Leute die sichs kaufen wollen!
 
Habs mir letzte woche geholt.Ist schon ziemlich geil,vorallem Open & Aus der Track ist voll der burner und seine stimme ist der Überhammer
 
Hier die Tourdaten:

16.05. Trier - Ex-Haus
17.05. Nürnberg - Hirsch
18.05. Kempten - 5ive
19.05. Stuttgart - Landespavillon
20.05. Freiburg - Jazz Haus
21.05. Frankfurt - Cocoon Club
23.05. Bremen - Römer
24.05. Lübeck - Riders Cafe
26.05. Chemnitz - AJZ Talschock
27.05. Berlin - Magnet
28.05. Köln - Stadtgarten
 
pal one hat auf jeden fall wieder einen großen schritt mit diesem album gemacht...richtig dick...fand palwolf schon sehr fett aber 7 tage is nochmal um klassen besser!!!
tourdaten sind vorgemerkt obwohl er mich damals 2004 als vor"band" von talib kweli live nich ganz überzeugen konnte aber das is ja was her ;)

pal is auf jeden einer der reifsten und ehrlichsten rapper deutschlands!!! ohne tee-trinken-ich bin so schlau und real-allüren...ja ich weiß roey is auch krass der tee fan aber den mein ich grad nicht ;)


ONE
 
TZE IV schrieb:
P, A, L ist einer,von wenigen MC's aus Deutschland, die man als erwachsener Mensch hören kann.

Sehr gute Arbeit haben die Beiden geleistet!!!

mehr kann man dazu nicht sagen...
 
Sehr geiles Album, war überrascht, kein Qualitätsverlust in Bezug auf Palwolf - eher im Gegenteil - DICK!
 
Zurück
Oben Unten