Pal One & Roey Marquis II. "7 TAGE" LP

Nachtwandler schrieb:
Nein, nicht unbedongt. Ich finde Vinyl einfach generell viel lockerer. Außerdem gab es "Faustregel" ja schon auf Samsara und der andere Track kommt mir auch bekannt vor.

Wusste garnicht das du so auf Vinyl stehst...props !
 
yup, chilliges album... hab seit langem wieder mal pal wolf abgespielt... hammer album... habe ich ganz vergessen... definitiv classic, weils an eigenständigkeit nicht zu übertreffen ist und weil nicht ein einzelnes lied hervorsticht, sondern das album als ganzes erst die wirkliche entfaltung von pals charme bringt...
 
sry aber da klingt jedes lied gleich, finds nicht sonderlich gut... gibt auch nix wirklich sinnvolles... is alles dummes gelaber... ohne wirkliche aussage... sicher sind gute lieder dazwischen aber kein gutes album

geile beats!
 
Kifferfreund schrieb:
sry aber da klingt jedes lied gleich, finds nicht sonderlich gut... gibt auch nix wirklich sinnvolles... is alles dummes gelaber... ohne wirkliche aussage... sicher sind gute lieder dazwischen aber kein gutes album

geile beats!
hm also so ne sicht auf pal one hab ich noch nie gehört.

ich finde er hat kaum skills und so, aber gerade der inhalt zeichnet ihn aus.
 
s-kud schrieb:
hm also so ne sicht auf pal one hab ich noch nie gehört.

ich finde er hat kaum skills und so, aber gerade der inhalt zeichnet ihn aus.
Ne ähnliche Meinung hab ich auch. Hab mir Palwolf angehört, aber bis auf vielleicht zwei Tracks, die ganz ok waren, hat mir das Album überhaupt nix gegeben, einfach langweilig....
 
ein kumpel von mir hat sich jetz letztens "goldstücke" gekauft. kenn das einee5r hier? sind richtig geile sache dabei...
 
Ich hab die Was Wollt Ihr EP davon. Sonst kenne ich auch nichts davon. Die Exclusivs würden mich da aber interessieren.
 
s-kud schrieb:
ein kumpel von mir hat sich jetz letztens "goldstücke" gekauft. kenn das einee5r hier? sind richtig geile sache dabei...

ich hab se auch. aber noch nicht angehört.
hab aber auch schon die was wollt ihr ep. die war ja sehr geil. vor allem Leute
 
Zurück
Oben Unten