P sagt peace project

Original geschrieben von p$yles
mit der liste ist mir eigentlich zu läppisch alle instrumentals bei denen ich noch ncihts bekommen habe stell ich am sonntag wieder hier rein dann könnt ihr euch noch was aussuchen


mach doch jetzt nen engültigen termin für die letzten tracks und wenn der nicht eingehalten wird, dann gib die beatz den leuten, die noch nen track machen wollen und ich denke mal das die dafür dann auch nicht so lange brauchen werden.
also mach den leuten ma bissl druck. kann ja nicht sein das man sich erst hier anmeldet und dann ewig sein track nicht fertig kriegt.
 
Original geschrieben von Flex_04
mach doch jetzt nen engültigen termin für die letzten tracks und wenn der nicht eingehalten wird, dann gib die beatz den leuten, die noch nen track machen wollen und ich denke mal das die dafür dann auch nicht so lange brauchen werden.
also mach den leuten ma bissl druck. kann ja nicht sein das man sich erst hier anmeldet und dann ewig sein track nicht fertig kriegt.

Ich bin dafür, dass wir einen letzten Termin (in 2-4 tagen, mehr brauch man für einen track nicht) machen und dann das online Stellen (Weinachten z.B. oder eigentlich einen Tag davor spätestens) und alles was bis dahin nicht da ist, hat es auch nicht verdient und eben pech. sonst zögert sich das ewig raus, es kann nicht auf jeden einzelnen gewartet werden, das ist ein Projekt von mehrerebn, wo einfach einer nicht alle aufhalten darf.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Ich bin dafür, dass wir einen letzten Termin (in 2-4 tagen, mehr brauch man für einen track nicht) machen und dann das online Stellen (Weinachten z.B. oder eigentlich einen Tag davor spätestens) und alles was bis dahin nicht da ist, hat es auch nicht verdient und eben pech. sonst zögert sich das ewig raus, es kann nicht auf jeden einzelnen gewartet werden, das ist ein Projekt von mehrerebn, wo einfach einer nicht alle aufhalten darf.


den letzten fressen die hunde ;)
du hast recht... psyles sorg mal für recht und ordnung ;)
 
Re: Ey mann....

Original geschrieben von Maxito Flow
..wie kann das sein, dass man in über einen monat keinen track hinbekommt? ..toys ya...

weil vielleicht alle nicht soviel zeit haben wie du oder auch noch was anderes zu tun haben?:oops:

und weil vielleicht andere Leute wie ich nicht die aufnahmemöglichkeiten haben wie du?

...

Head
 
sonst muss ich schauen das ich die "leeren" instrumentals mit anderen acapellas fütter ;)
 
Re: Re: Ey mann....

Original geschrieben von Headtrick


weil vielleicht alle nicht soviel zeit haben wie du oder auch noch was anderes zu tun haben?:oops:

und weil vielleicht andere Leute wie ich nicht die aufnahmemöglichkeiten haben wie du?

...

Head

aber wenn man das weiß, das man keine aufnahmemöglichkeit hat und wenn man weiß das man keine zeit hat warum macht man dann erst mit bei sowas hier :rolleyes:
 
Re: Re: Ey mann....

Original geschrieben von Headtrick


weil vielleicht alle nicht soviel zeit haben wie du oder auch noch was anderes zu tun haben?:oops:

und weil vielleicht andere Leute wie ich nicht die aufnahmemöglichkeiten haben wie du?
...
Head

Boy, ich mach abitur, ich hab ne Freundinn, ich hab Fussball Training 3 mal die woche und bin oft mit meinen Jungs unterwegs und trotzdem hab ich sogar 2 Tracks hinbekomm, also heul mal nicht rum Du Toy.


Und was Aufnahme-Möglichkeit angeht, so ist das die billigste ausrede überhaupt, 1 monat alter, was willst du den noch, ein Jahr Zeit? pff :rolleyes: Kecks ... wer nicht das (sogar verdammt wenig) geforderte Engangement bringt, in 1 Monat irgendwie einen Track hinzubekommen, der verdient es einfach nicht. Und da gibt es keine Ausreden, denn Zeit war genug.
 
was regt ihr euch alle so auf:rolleyes:
psyles IST ein GUTER UND NETTER junge, der weiß was er zu tun
hat. man will sich shcließlich zeit lassen für einen guten
track. Wenn dann was die letzte woche dazwischen kommt,
etwas völlig unerwartetes, dann kann man auch nicht mehr machen.:oops:
so psyles morgen ist dein postfach voll mit acá´s:)
danke für dein verständnis:)
 
:rolleyes: :)

ok jungs letzte ansage,

28.12 ist abgabe

da dann ferien sind dürfte sich nach den weihnachtsfeiertagen was ergeben.

dann steht die bootdisk anfang 05 zum download bereit
 
Original geschrieben von p$yles
:rolleyes: :)

ok jungs letzte ansage,

28.12 ist abgabe

da dann ferien sind dürfte sich nach den weihnachtsfeiertagen was ergeben.

dann steht die bootdisk anfang 05 zum download bereit

:eek: erst sooo spät:(
 
Nein Mann, ich bin echt dagegen. Das sollte spätestens weinachten stehen. Wenn sich das noch weiter in die länge zieht werd ich konsequenzen ziehn und unsere Tracks einfach vorher reinstellen.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Nein Mann, ich bin echt dagegen. Das sollte spätestens weinachten stehen. Wenn sich das noch weiter in die länge zieht werd ich konsequenzen ziehn und unsere Tracks einfach vorher reinstellen.

das wäre aber scheiße... schließlich mahct sich psyles die arbeit und wenn er sagt das ist erst dann online dann ist das so...

28.12. ist okay.. da ist mein geburtstag...
;)

PS:meine sind schon seit nem monat fertig... ;)
 
maxito ich kann dich verstehen, und wenn einer das ding vor weihnachten fertig haben wollte dann ich.

die sache ist die das ich keine lücken ("leere tracks") in der bootdisk haben möchte, es ärgert mich auch das einige leute hier so lasch dran gegangen sind. ich poste morgen nochmal tracks die noch nicht befüllt worden sind und die kann ich euch dann auch noch schicken wenn ihr was drauf rappen wollt

@ mm33 "psssst" :)
 
Original geschrieben von ogmirco
das wäre aber scheiße... schließlich mahct sich psyles die arbeit und wenn er sagt das ist erst dann online dann ist das so...

1. Er hat auch schon andere Daten genannt, die trotzdem nicht eingehalten wurden, also erzähl mir nich sowas (wofür p natürlich nix kann und ihm nehm ich das ja auch nicht übel, aber es ist nunmal so).

2. Ich bin mir vollkommen sicher, dass auch bis zum 28. nicht alle Tracks da sein werden, und dann? Wieder verlängern? Nein? Wozu also warten?

Dieses Projekt ist einfach mal wieder ein klassisches Beispiel für lauter kleine Bastarde, die viel quatschen und nix machen.. die Ausrede, dass das Equipment plötzlich kaputt ist, man andere Sachen zu tun hat, plötzlich in der letzten Woche was dazwischen kommt (lack, wieso wartet man auch so lange, wenn man am ende eh keinen Track bringt, dass kenn ich doch schon von hundert anderen noobs) sind sooooo schlecht und wack, wie die Raps von genau eben diesen Leuten. Echt, Schade und peinlich, die erkennen einfach nicht die Chance die so ein Projekt bietet, nämlich mit wirklich guten Leuten zusammen auf einen "Mix" zu kommen und der einzige Preis um bei sowas mitzuwirken war ein bisschen Fleiß, doch selbst daran scheitert es bei euch (..und das ist auf die bezogen, die alles hier aufhalten). Fikkt euch doch.
 
Zurück
Oben Unten