P sagt peace project

die hab ich soweit schon angesprochen die (der großteil) will es bis zum nächsten sonntag nachliefern.
 
junge dein track sollte eigentlich schon bei mir sein mr "ichhabjanochnewochezumrecordenunddumusstdasjaabmischen"
 
schorry wenn du die gründe dafür wissen willst dann schreib ich dir eine pe em:(
 
so bitte check deine pm's...hab den track dahin geschickt...
hoffe es gefällt.......und denk dran du wolltest das ding noch andre hörn lassen...,-))
 
aus welcher stadt kommst du eigentlich

ich will das vieleicht in den track ein bauen
 
soo also ich denke du wirst des zeug heute oder morgen von mir erhalten...sorry für die verspätung:
falls du vergessen hast:

PeBe - Chiara - Goodies

->pebe
 
Original geschrieben von p$yles
alles klar danke

und die anderen


kommt mal aus dem arsch :)

könntest du vielleicht mal schreiben wer jetzt schon alles geschickt hat und wer noch muss??? würde mich mal interessieren...Antwon's PC ist ja grad am sack deswegen ists grad schlecht bei dem...vielleicht kommt er in den weihnachtsferien mal zu mir zum aufnehmen...
naja kannst ja mal ne liste anfertigen

->pebe

EDIT: wenn du noch nen beat hast wo jetzt garkeiner drauf ist kannst du mir den ja mal schicken könnte auch noch ein 2.feature machen...
 
Jo, wie weit ist Osiris? Hat er dir den Track schon geschickt?
Wie und wann kriegen wir das fertige Ding zu hören?
 
Yo was Geht ich werd meinen part hoffentlich morgen aufnehmen ( zu 90% werd ich das tun) und wahrscheinlich werd ich das dnn montag rauschicken

naja ansonsten noch peace an alle die mitmachen
 
mit der liste ist mir eigentlich zu läppisch alle instrumentals bei denen ich noch ncihts bekommen habe stell ich am sonntag wieder hier rein dann könnt ihr euch noch was aussuchen
 
Zurück
Oben Unten