Overluder vs Preground

Fresse ihr Schnuller!

Und wenn Koma Popstars zu hart is, dann soll er die Schlümpfe gucken, aller!

Popstars is mein Leben!

Außerdem will ich alle Mädels von Preluders herzlich zu mir nach Hause zum Frühstück einladn!!

Oh, jetz aber weiter shaun

Grüße an meine Popstars Veteranen $onido,Sane und Arne ;)
 
also ich find die mädels auch nich so shclecht :cool:
würd ich voten ,würd ich jedenfalls die nehmen ;)
jedenfalls besser als son alexaner scheiß, oder son daniel...

die rocken die ladys ! ;)

mfg
 
AND THE WINNER IS....OVERGROUND

sooooo.....die jungs ham gewonnen!neuer thread nich nötig,oder???
 
Ich dachte eigentlich, dass der Gewinner aus den CD-Verkäufen ermittelt werden sollte :confused: Ich habe da noch eine Szene in Erinnerung, in der Petersen zu den Mädchen sagt, dass sie gerade vorne liegen.

War leider wirklich schlecht gestern, konnte die Sendung nur ohne Ton gucken, Klarabella und das Publikum haben wirklich alles verbockt. Schön waren aber einige Rückblicke, wie z.B. zu Beginn des Workshops Petersen (in dem Anzug, in dem sie ihn in der Koksbar von Miami gefunden haben) und Dee (in Shorts + Schlappen) aus der Limousine zeigen.
 
Original geschrieben von Fabufab
Fresse ihr Schnuller!

Und wenn Koma Popstars zu hart is, dann soll er die Schlümpfe gucken, aller!

Popstars is mein Leben!

Außerdem will ich alle Mädels von Preluders herzlich zu mir nach Hause zum Frühstück einladn!!

Oh, jetz aber weiter shaun

Grüße an meine Popstars Veteranen $onido,Sane und Arne ;)
pass bloss auf, du.
 
Original geschrieben von Arne2000
Ich dachte eigentlich, dass der Gewinner aus den CD-Verkäufen ermittelt werden sollte :confused: Ich habe da noch eine Szene in Erinnerung, in der Petersen zu den Mädchen sagt, dass sie gerade vorne liegen.


ja hatten sie am anfang auch vor... dann ist pro7 aber folgendes eingefallen...

3,5 Mio Anrufer x 49 Cent pro Anruf = 1,7 Mio €

die totale verarschung! besonders da die fans von overground (10 jährige mädchen) bestimmt 10 mal die CD gekauft und dann noch 50 mal angerufen haben...
 
ich denke ma das die cds und auch die konzertbesucher eingeflossen sind in das voting, aber das die kaum ausschlag geben, denn bei 3,5 millionen anrufen sind 20000 fans in konzerthallen und 50000 verkaufte cds nicht so wichtig... insofern wird das vielleicht vergessen worden sein...

aber: trotzdem was das alles gefaked... die jungs waren 100% die ganze zeit vorne! denn bei 3,5 millionen anrufen könnte das gar nicht so schnell was am trend ändern, wenn da alle 5 minuten aktualisiert wird...

wie auch immer... overground die sieger, logisch, da erste popstars boyband... vorher ja girl und "mischband". insofern wars klar das die kiddies ne geile boyband wollen!

scheisse nur das die girls weitermachen dürfen, man hätte das verbieten sollen! vertraglich das ende der band festlegen müssen, aber daran verdient man natürlich nicht... ich finde trotzdem das das battle so seinen charakter verloren hat...
 
uuuuuuhhhh ich will weinen!!!! ich hab es verpasst :D neenee, dafür hatte ichn schönen urlaub...

aber es ist ja eh so gekommen, wie ich es mir dachte...

...nur:

wie war fabrizios auftritt???

wer nimmt die luder jetzt unter vertrag??

habense wieder alle geheult??
 
Ich hab leider viel zu spät den unterhaltungswert der Popstars erkannt und konnte mir dann nur noch das ende des Finales (was habe ich gelacht) und einige interview ausschnitte, sowie Stefan Raab verwurstung geben, was aber auch schon geil war...
 
Overground haben mit Akay einen escht krazzen HipHopper am Start, der kann Shaggy nachmachen und voll konkret rappen!!!
 
Zurück
Oben Unten