Overluder vs Preground

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Herr Petersen sollte für sein Version von "Loosing my Religion" lebenslanges Musikverbot bekommen...
 
ja! das war wirklich nicht in ordnung, das man REM so verschandelt, aber was erwartest du? alles scheiss egal, für die produktion kriegt REM im zweifel noch mal mehr geld als für das original damals...

um mal den titel aufzugreifen: die boygroup gewinnt, weils schon ne girl und ne gemischte gruppe gab... die weiblichen fans werden sich ihr recht nehmen! liebe siegt über den femininen willen!
 
heissen die nich preluder und overground? wer hat sich eigentlich diese gehirnfreien namen ausgedacht?
 
bestimmt detlef, und das is der geilste von allen, nur wei ich den immer sehen will guck ich mir das an :)
 
*lol* bei diesen hauptschüler spacken musste ich an diesen sat 1 teen schlagmichtot gewinner denken der die schule abgebrochen hat :D :rolleyes:
 
ehrlich, die "Girls" regen sich da auf dass sie ihren Auftritt verkorkst haben, aber sowohl Plattenbosse als auch sie selbst checken trotzdem noch nich, dass diese zwanghaften Retortenbands nix taugen. Am geilsten is, dass die jetzt 5 Songs haben und damit auf Deutschland-Tour gehen. :D :rolleyes: :oops:
 
das schönste daran is ja das am ende eine band gewinnt und die andere einfach so weitermacht oder von einer plattenfirma unter anderem namen übernommen wird... da wird doch kein geld von pro7 in meine produktionen gesetzt um dann am ende eine band nicht überleben zu lassen!!! die machen beide weiter und keiner von den 5 fliegt raus, so einfach is das...
 
Ohne Scheiss Leute, ich find Uwe richtig klasse, über den kann ich lachen, bis nix mehr geht, den hab ich richtig ins Herz geschlossen.

Ich gründe den 1. Uwe fahrenkroog-Petersen Fanclub!

Da kann man sagen was man will
 
der peterssen kommt so ein bisschen rüber wie ne techno-tucke auf ecstasy. aber egal.
hautpsache es gibt die geile anne. die hab ich ins herz geschlossen. die hat irgendwas dreckiges verstecktes, die geile sau.
naja und aus dem grund gründe ich dann mal den ersten anne-die-geile-sau - fanclub.
 
finde den uwe ziehmlich seltsam!
dumm wie brot aber irgendwie sympathisch!
ich mag leute, die sympathisch doof sind! *rofl*

die lieder sind der oberhammer! echt arg zum wegschmeißen!
find das dann ziehmlich lächerlich wenn akay diese shaggy stimme raushaut! oh mann........
und 80% 12 jährige mumus im publikum.....
aber so macht man jetzt geld!
popstar sollte als ausbildungsberuf anerkannt werden!
...so richtig mit Berufsschule und so......
 
und dann kommt ne flaute, weil der markt gesättigt ist, dann kommen die ganzen affen zum arbeitsamt "was sind denn ihre qualifikationen?" - "bevor ich arbeitslos wurde war ich popstar, ich kann speziell nichts, außer meine stimme so aufputschen zu lassen, dass sie gut klingt und mich in ein rollenmodell reinstopfen zu lassen, dass klein kinder auf mich abfahren...hätten sie da was für mich?" ;)
 
Original geschrieben von soha
popstar sollte als ausbildungsberuf anerkannt werden!
...so richtig mit Berufsschule und so......

auf jeden.

dann haben wir bald keine arbeitslosen mehr
bzw nur ein neues wort
und was machst du
ich bin popstar

ja ok hier hast du ne warme malzeit

vielleicht sollte man ein paar sprichwörter ändern
wer nicht´s wird wird wirt
in
wer nicht ganz gar ist wird gar popstar
oder so
 
Original geschrieben von Fabufab
Ohne Scheiss Leute, ich find Uwe richtig klasse, über den kann ich lachen, bis nix mehr geht, den hab ich richtig ins Herz geschlossen.

Ich gründe den 1. Uwe fahrenkroog-Petersen Fanclub!

Da kann man sagen was man will

ja auf jeden fall... der hat was von nem monchichi (oder wie die heißen mögen)...

ich guck mir wirklich jede folge an, fragt mich nich warum... ich genieße einfach den schwachsinn.

aber trotz allem, die leute sind mir irgendwie sympathisch.

nur fabrizio, der is doof. der geht auch bestimmt von selbst aus der band...


:D
 
also singen können die eigentlich alle schon ganz gut!
nur der ganze marketing shit und die behämmerten lieder nerven!!!
und die selbst können am wenigsten dafür, dass sie so scheiße sind!!!
das wird alles viel zu sehr gepusht!
und am end isses echt fürn arsch, weil keiner die ernstnimmt!
aber ich fand no angels eigentlich ok, dafür, dass sie
auch so eine band sind!
aber das ist nun mal heutzutage in der pop musik so!
die leute die disko in den 70ern produziert haben waren genauso!!
die bands waren nur marionetten der industrie und der produzenten Z.B: .......wie hießen die....mir liegts auf der zunge...und ich seh sie vor mir....und den produzent auch.......
zur hölle mit dem beispiel!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von soha
also singen können die eigentlich alle schon ganz gut!

die singen derbe! :rolleyes: :oops: :rolleyes:

DA HAT ABSOLUTER KEINER NE GUTE STIMME! die haben alle so lasche popstar-stimmen, aber keiner mit druck, mit richtig soul... die sind alle nur dabei weil sie auch tanzen können, die leute die singen konnten wurden garantiert vorher rausgecastet! wenn ich mir allein ken angucke. der typ muss doch doppelt so laut gemischt werden damit man ihn hört...

was ich großartig finde: gestern haben sie sogar in den pro sieben nachrichten (!!!) über popstars berichtet... und zwar wie fabrizio immer nicht aufgenommen wurde, und nur die anderen vier performen durften. dann sagt er selber "das muss ja alles in allen konstellationen durchgeschossen werden" und dann stimme aus dem off: "doch ein paar minuten später sieht man fabrizio weinend in den armen der tourmanagerin. fliegt er raus?" was sieht man in der show... seine mutter is gestorben :eek: und die fröhliche ansage in den nachrichten sagt noch mit einem fetten grinsen: "was passiert ist und alles weitere sehen sie gleich nach der werbung" :eek:

diese propaganda sogar in den nachrichten (gut, das sind keine richtigen nachrichten... trotzdem sie schimpfen sich so) mit dieser ansage finde ich einfach nur krass und vollkommen unangebracht. das man so versucht leute in die show zu holen! wahrscheinlich haben sie fabrizio nur in die show geholt weil sie wußten das seine alte abnippelt um jetzt über diese tragödie berichten zu können :rolleyes: :oops:
 
die tracks von beiden bands sind zwar alle fürn arsch aber über die predluders würde ich gern mal drübersteigen :D
 
Zurück
Oben Unten