Outdoor, Survival, Prepping, Trekking, Camping - Überleben in der Wildnis

MOOOODDDS!!!!!
1fQK.gif
 
was machen eure preps?
- taschenlampen zum kurbeln, kerzen, notfallradio, powerbank, petroleumlampen, holzkohle, camping herd (+)
- medikamente größtenteils (+) - ibuflam bekommt man derzeit extrem schwer, aber rest (schmerzmittel, kindermedizin, bezos, paracetamol, allergiepillen) ist da

am wochenende werden noch lebensmittel gekauft.
überlege auch 5-7 flaschen guten schnaps zu holen (für die abende)

bücherliste steht leider immer noch nicht

wie sieht es bei dir aus?
 
habe so schleuder, mit der man richtig löcher machen kann, damit bedrohe ich dann die prepper und nehme ihnen die dosen ab. aber spass beiseite, am anfang des lockdowns hat man mal gemerkt, daß wir leben wie eintagsfliegen.
 
- taschenlampen zum kurbeln, kerzen, notfallradio, powerbank, petroleumlampen, holzkohle, camping herd (+)
- medikamente größtenteils (+) - ibuflam bekommt man derzeit extrem schwer, aber rest (schmerzmittel, kindermedizin, bezos, paracetamol, allergiepillen) ist da

am wochenende werden noch lebensmittel gekauft.
überlege auch 5-7 flaschen guten schnaps zu holen (für die abende)

bücherliste steht leider immer noch nicht

wie sieht es bei dir aus?
habe mir eine machete und ein billiges outdoor messer gekauft
gib mir jetzt deine holzkohle und dein essen
resource_fiskarsemea_1003609.ashx

1665134176085.jpeg
 
- taschenlampen zum kurbeln, kerzen, notfallradio, powerbank, petroleumlampen, holzkohle, camping herd (+)
- medikamente größtenteils (+) - ibuflam bekommt man derzeit extrem schwer, aber rest (schmerzmittel, kindermedizin, bezos, paracetamol, allergiepillen) ist da

am wochenende werden noch lebensmittel gekauft.
überlege auch 5-7 flaschen guten schnaps zu holen (für die abende)

bücherliste steht leider immer noch nicht

wie sieht es bei dir aus?

Batterien habe ich noch und noch wichtig: Wasser. Hier stehen immer so 7-10 Sixpacks Wasser rum und theoretisch habe ich noch vier 20L Behälter und Pillen, um Wasser aufzubereiten.

Und im Keller noch fast 100 Flaschen Wein und ein paar Kästen Bier. Wenn Apokalypse, dann aber mit Pegel.
 
Viel Erfolg Tiger wo geht’s hin
voraussichtlich nur ein city trip im herbst, rom und evtl. neapel, aber hatte einfach keine vernünftige transportmöglichkeit für die kamera bisher.
vielleicht streue ich ein bisschen urban exploration ein, damit sich mein tactical equipment auch lohnt :emoji_smirk:.
 
voraussichtlich nur ein city trip im herbst, rom und evtl. neapel, aber hatte einfach keine vernünftige transportmöglichkeit für die kamera bisher.
vielleicht streue ich ein bisschen urban exploration ein, damit sich mein tactical equipment auch lohnt :emoji_smirk:.
Einfach mal mit Rambo Messer die Coladose öffnen
 
Zurück
Oben Unten