ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das soll wirklich die X-Mas-EP sein? Dann bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. ^^
Aber keine Angst: Das Album soll ja, wie gesagt, ganz anders werden!

Übrigens: Das Juice-Magazin hat bei Twitter gefragt, wer auf das nächste Juice-Cover im Oktober soll. Und ich kann mir nichts passenderes vorstellen, als Die Orsons! Also alle zurück twittern! :D
 
"Inzwischen" weiß ich ja was ne EP kann und nach mehrmaligem Hören muss ich sagen, dass diese hier mir iwie nichts gibt. Wie obern schon gesagt für umsonst ganz okay.
 
man kann heute die Orsons anrufen und Tracks aus dem neuen Album hören!!!
:thumbsup::D
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=KAAS&e_id=47149

jo. hat auch heute maeckes schon schrieben, also gleich ist ja 22.00 uhr:

hallo welt,

das O-phone geht bald an.

01578-164....

da kann man die orsons erreichen.
ein paar stunden am tag ist das telefon an.
die restlichen ziffern kommen noch.
um 10e oder so.

haha

OPHONE!!!!!!!!!

niemals werde ich, maeckes, rangehen!
aber die anderen orsons.

freut euch....

denn dein ist das reich und die kraft und die herrlichkeit, in ewigkeit.orsons
 
So eine kranke Idee. :D
Aber gut, dass ich auch eine Aldi-Talk-Karte hab. xD
3ct/min. ^^
 
mich intressiert es mit denen zu telefonieren ehrlich gesagt das net so, auch wenn ich im chimp-forum angemeldet bin und auch meine myspace seite so ändern könnte :D aber ne lustige idee ist es trotzdem und für die die dann auch tatsächlich anrufen.
 
:D coole aktion... hat jemand hier mit den orsons gesprochen...? kann man wirklich sachen vom album hören...?
 
ja, konnte ich, aber nur sehr kurz und man verstand nicht viel. ich war der allererste der die nummer bekommen hat. scheiß groupie.
 
:D :D

Was musste man machen für die Nummer? Rätsel oder was?

Fußgängerzone is geil :D aber kaas fehlt
 
zum glück sind die orsons nicht irgendwelche amis :thumbsup:
muss es mir au noch reinziehen aber gestern ging der dl irgendwie nicht :(
 
gott was will cih mit denen telefonieren??? :D Ob die beim Telefonieren genauso Bügeln wie die Telefonsexdamen?
 
gott was will cih mit denen telefonieren??? :D Ob die beim Telefonieren genauso Bügeln wie die Telefonsexdamen?

:confused:

vielleicht weil man die Orsons gut findet? weil man gerne was vom Album anhören möchte? weil das ne geile Idee ist?? tu doch nicht so "oh gott, oh gott, wer will denn mit denen telefonieren??"
Also ob das was schlechtes wäre.
 
:confused:

vielleicht weil man die Orsons gut findet? weil man gerne was vom Album anhören möchte? weil das ne geile Idee ist?? tu doch nicht so "oh gott, oh gott, wer will denn mit denen telefonieren??"
Also ob das was schlechtes wäre.

Ruhig, Brauner. ER weiß doch nur nicht, was er mit denen telen will. Von der Allgemeinheit hat er gar nicht gesprochen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten