ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Total voters
    276
Status
Not open for further replies.
...joa... "nie wieder schule" gefällt mir besser.... könnte aber alles ruhig bisschen länger sein...
 
Beatles Piraten hört sich meiner Meinung nach besser an als Nie Wieder Schule.
Tour-Plakat ist sowieso geil! :D
Wird's auch als Poster auf der Tour zu kaufen geben.
 
nur ma kurz in "eure welt" gekommen um euch zu sagen dass ihr fische seid. :)
 
Warum sagst du denn sowas. Hast doch eigentlich einen ganz anständigen Musikgeschmack. :confused:
 
Sagt uns einer der "BeatemUp" heisst und eigentlich mit dem scheiß vertraut sein müsste. versteh ich jetzt nich so ganz, aber naja, jedem das seine halt,. :oops:
 
Das ganze Cover besteht aus den Tracktitel, falls es euch noch nicht aufgefallen ist. :D

(Und Tuas Lippenpiercing ist doch eigentlich nicht golden, oder? :D)

Verdammt genial!
Auch wenn nicht alle Tracks dabei sind, oder?
 
...ist das en offizielles tracklisting..? bei den chimps steht noch nix...

..cover kommt mega geil...:thumbsup: alles ist glaub nicht drauf... ich hab gefunden: "zum ,ond", "die pflicht ruft" (der typi mit dem arm so hoch wo "pflicht" druf steht)... "nie wieder schule" (die brennende schule im hintergrund) und "souljah boy"...
 
01 Zum Mond
02 Beatles Piraten
03 Kim Kwang Seok
04 Die Plicht ruft
05 Nie wieder Schule
06 Orsons Anarchie
07 Ana
08 Die Sirenen von El Dorado Feat Rummelsnuff
09 Die Kommandospitze des Glücks
10 Sonnig & Belanglos
11 4PigsAquaCadillacStill
12 Souljah Boy
13 Ode an die Fans

so stehts im chimperator forum
 
01 Zum Mond
02 Beatles Piraten
03 Kim Kwang Seok
04 Die Plicht ruft
05 Nie wieder Schule
06 Orsons Anarchie
07 Ana
08 Die Sirenen von El Dorado Feat Rummelsnuff
09 Die Kommandospitze des Glücks
10 Sonnig & Belanglos
11 4PigsAquaCadillacStill
12 Souljah Boy
13 Ode an die Fans

so stehts im chimperator forum

ok, danke, aber das hat ja ein user gepostet... bei mazon steht noch keine tracklist drin zum beispiel...

...in der neuen juice gibts übrigens die ophone nummer :D
 
Am Freitag sind die Orsons bei uns- Ob Kaas wirklich einen dicken Mercedes fährt, und ob Liebe jetzt bei MTV läuft, sowie vieles mehr, werdet ihr exclusiv in unserer Rubrik „Chit Chat for the Weekend“ exclusiv bei uns erfahren.
www.rnnhq.tk
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom