Optik Takeover

SuvaReka schrieb:
Ihr habt lange genug gewartet. Gewartet, dass ein Album erscheint, das alle Künstler des besten deutschen Raplabels auf einem Sampler vereint. Das Warten hat ein Ende! :D

steht so auf or.de

pünktlich zum sampler sollte doch auch eine neue or page an den start gehn. wird mal langsam zeit. das alte design ist ausgelutscht..
 
1. nlp war ein scheiß album
2. verkaufszahlen sind kein indikator für das subjektive empfinden beim hören von musik.
3. hör ich ganz bestimmt keine untergrund musik
4. habe ich nichts gegen sänger, hendrix marley reiser und wie sie alle heissen waren gute sänger, ich hab was gegen schwule hooksänger auf rap tracks die beim singen ihren mund wie christina aguilera bewegen und einfach hirnverbrannte scheiße wie "das ist ooooooooooo r" wie ein angestochenes schwein zum besten geben.
 
Cover....

auf der ersten seite steht ja voll viel darüber, dass das cover ach wie toll ist und überzeugt und voll das geile cover ist....

aber irgendwie.....hm ich weiß nicht....woran erinnert mich das denn bloß? das hab ich doch schon gesehen? nur wo? *mal überleg*
Ach ja! ich habs.......

guckt euch das mal an: link

und dann im vergleich dazu das cover von optik takeover an... na ich weiß ja nicht
 
SwysteK schrieb:
auf der ersten seite steht ja voll viel darüber, dass das cover ach wie toll ist und überzeugt und voll das geile cover ist....

aber irgendwie.....hm ich weiß nicht....woran erinnert mich das denn bloß? das hab ich doch schon gesehen? nur wo? *mal überleg*
Ach ja! ich habs.......

guckt euch das mal an: link

und dann im vergleich dazu das cover von optik takeover an... na ich weiß ja nicht

Wenn du das mit den Covern ansprichst, dann musst du das auch konsequent durchziehen.

Optik Takeover

Und dann im Vergleich dann das hier



Oder auch schon Früher:

Der Beste Tag Meines Lebens

im Vergleich dazu vielleicht dashier
 
hochstapla schrieb:
1. nlp war ein scheiß album

So danke für die Information, jetzt kannst du dich einbunkern, denn mit dem schlechten Geschmack wirst du sicherlich nicht mehr glücklich auf Erden.
 
ich hab was zu einem release geschrieben
du schreibst über mich
bist du behindert?
mor war ein scheiß ohne taktloss, das ist in meinen augen so, ob du deshalb meinen musikgeschmack nicht teilst interessiert mich doch nicht im geringsten
und ist hier auch nicht relevant
 
hochstapla schrieb:
4. habe ich nichts gegen sänger, hendrix marley reiser und wie sie alle heissen waren gute sänger, ich hab was gegen schwule hooksänger auf rap tracks die beim singen ihren mund wie christina aguilera bewegen und einfach hirnverbrannte scheiße wie "das ist ooooooooooo r" wie ein angestochenes schwein zum besten geben.

ich sag dir mal was ich zu den anständigen sänger zähle und was zu "gay r&b"

anständige sänger.

j-luv (der singt auch die hook bei "nix is umsonst" oder aber singt er "weil du mich liebst" extrm schnulzig aber angenehm anzuhören)
anthony hamilton
carl thomas
moe mitchell
braheem
uvm.

gay r&b:

g-styles
pussycatdolls
chris brown
uvm

savas hört sich das schon an - ich kenne keinen Künstler der sich seine eigenen Sachen nicht anhören kann (check mal die DVD "bester tag" wo er sich das J-luv feature im tourbus anhört und mitrappt)
 
andy-cologne schrieb:

nlp hab ich damals geschenkt bekommen und beide vinyls sind im allerbesten zustand, liegt daran dass ich dieser platte ausser gib8 und dem beat von nordwestschlagzeilen nichts abgewinnen konnte, bei schlangen war ich nahe davor meine boxen zu zertrümmern.
die lp fristet heute ein einsames leben in der hintersten ecke einer kiste, battlekingz zum beispiel steht da bedeutend weiter vorne.

ansonsten keinen bock auf die diskussion, ich bleib bei meinen vorlieben für roughen rap, ihr wollt plastik musik, muss man so akzeptieren.
 
dizzee rascal schrieb:

war schonmal auf dem bogy mixtape von 2005 zu hören, auf dem track alles was ihr braucht mit bogy und savas, ich mag sav zwar nicht so aber das war ein übertrack sowie das ganze bogy mixtape was das beste mixtape 2005 war für mich jedenfalls
 
Zurück
Oben Unten