Optik Takeover

A.K.S. schrieb:
Hab das Interview auch gelesen aber ich glaub schon das er ein Album droppt. Warum soll er sonst "wenn mein Album kommt müßt ihr eure Touren canceln" rappen? Zum Sampler selber kann ich mich dem anderen anschliessen. Einfach zuviel gesang aber anders gesehen gehört Mitchell auch zu Optik und hat genausoviel recht dadrauf, aufm Sampler vertreten zu sein...Intro ist das Beste.
das si geschmackssache, ich fand den takeover mit das beste release des jahres und grad der gesang hat mir auch gefallen, das den ganzen tracks noch das gewisse etwas verliehen fand ich
 
ich hoff das verbarnnte erde noch in diesem jahr erscheint der rest kommt bestenfalls 2008 in die läden
 
KKA schrieb:
ich hoff das verbarnnte erde noch in diesem jahr erscheint der rest kommt bestenfalls 2008 in die läden
verbrannte erde war schon vorm takeover release fertig, laut ercandize hätte er es schon vor dem takeover über optik releasen können aber er hat sich für anfang 07 entschieden weil der takeover ja auch noch gut promo is für leute die erco evt. noch nich kennen
 
ich denke, dass erc privat, wie jeder andere rapper auch, was zutun hat.
freu mich aber aufs album. denk, dass die das teil aber vorher noch einmal verschieben
 
King-S schrieb:
verbrannte erde war schon vorm takeover release fertig, laut ercandize hätte er es schon vor dem takeover über optik releasen können aber er hat sich für anfang 07 entschieden weil der takeover ja auch noch gut promo is für leute die erco evt. noch nich kennen

naja, in seinem blog da sagt er immer wieder, dass er an verbrannte erde arbeitet. jetzt auch noch immer ist er am werkeln... ich glaub so ne perfektionierungswelle, um nen klassiker abzuliefern, braucht halt eine vorlaufszeit!
 
Wenn Erc noch am feilen ist an seinem Album dann gebe ich ihm alle Zeit der Welt, dann steckt mehr Arbeit drin und das hört man dann auch am Endprodukt, nur glaube ich eher das das Ding schon länger im Studio fix und fertig liegt und das werde ich bei Optik nie verstehen, warum nicht kurz nach dem Takeover releasen, wo der Hype auch noch größer ist, alleine durch das komische Komm mit Video, nein da bringen die diesen Wer hatz erfunden Sampler raus, warum wurde an dem Termin nicht das Erc Album gedroppt??? Im Endeffekt wird es eh nur eine kleine Auflage werden von den Verkaufszahlen, da er nicht das Bravo Kiddie Publikum anspricht, ich denke seine Fanbase ist recht groß nicht nur in Berlin und im Pott, aber die hat Prinz Pi auch und seine Verkaufszahlen sind ja auch nicht so berrauschend im Gegensatz zu den Popstars wie Sido und Bushido.
 
ChrisH96 schrieb:
Wenn Erc noch am feilen ist an seinem Album dann gebe ich ihm alle Zeit der Welt, dann steckt mehr Arbeit drin und das hört man dann auch am Endprodukt.

Seh ich genauso, auch bei Caput! Da warte ich gerne, da ich mir sicher bin, dass die das mit Herz machen!

Und ich bin immer noch der Ansicht, dass die ewigen Verspätungen bei Optik nicht auf irgendwelche Strategien, sondern auf die Arbeitszeiten der Künstler zurückzuführen sind! Das heisst, dass sie wahrscheinlich nicht vollamtliche Rapper sind, sondern nen richtigen Job und vielleicht noch Familie haben, die v.a. geld- und zeitmässig im Vordergrund stehen. Siehe auch Amar, der hat ja in seinen Jahren bei Optik so gut wie nix releaset. Aber Savas hat mal gesagt, der Junge habe ziemlich Struggle zu meistern etc.
 
ERCANDIZE "VERBRANNTE ERDE" ERSCHEINT AM 13.04.2007:



Wie bereits im letzten Newsletter erwähnt, erscheint nun endlich das Soloalbum „Verbrannte Erde von Ercandize am 13.04.2007.

Die Features stehen nun auch fest. Unter anderem werden Snaga & Pillath, Kool Savas, Creutzfeld & Jakob, Moe Mitchell, Caput, Too Strong, Brenna&Desasta und Short vertreten sein. Das Album wird insgesamt 23 Tracks haben, wovon 3 Skits sind. Produziert wurde das Werk unter anderem von Discopolo, Dj Jones, Melbeatz, Link&Hawk, Rooq sowie von Christyle.

Quelle: Optik Newsletter #114
 
dass das album so spät kommt, hängt sicherlich auch damit zusammen, dass erc endlich mit seinem label und den artists brenna&desasta am start ist... weiss nicht, wieweit ich zu weit denke, dass er mit seinem album auch noch seine jungs und azaseen mitreissen will!
 
Immer nochn geniales Dingen!

Was macht ein' Homo Thug fuchsteufelswild?! :D
 
Zurück
Oben Unten