Openair Frauenfeld 2014

t.i ist echt schon jemand den man nicht alle tage sieht. war der überhaupt schonmal in deutschland? genauso wie game.. t.i soll ma zum splash kommen
 
game war schon aufm frauenfeld :)

das problem sind halt einfach, dass da macklemore, pharell und wiz als headliner sind. letztes jahr waren an der gleichen stelle zb run dmc und atcq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funzt bei mir nicht...

Zum bereits bestehenden Line Up kommen Heute folgende Namen dazu:

T.I.
Fettes Brot
Mobb Deep
Cro
Marteria
Stress
Iggy Azalea
Skor

In den nächsten Tagen und Wochen kommen noch weitere sechs Acts dazu.
Bis Anfangs April sollte das Programm komplett sein.

Alter was für ein oberwackes Update :p Mobb Deep ok, aber kommen die dann tatsächlich? Letztes Jahr haben sie in letzter Minute gekniffen (Royal Arena)
 
NAS, HILLTOP HOODS, SCHOOLBOY Q, ISAIAH RASHAD, SAMY DELUXE und YG
 
ah ich finds gut, hab den noch nicht gesehn. die andern amis aus der welle auch gut, samy kann man sich sicher auch geben, wenn er denn viel altes spielt und man ihn noch nicht gesehn hat.
 
Habe irgendwie was krasseres erwartet. Also ist jetzt nix dabei was mich lieber zum Frauenfeld gehen lässt als zum Splash, außer YG und T.I. Den Rest den das Splash nicht hat hat man ja irgendwie schon alles gesehen, sofern man die letzten 8 Jahre ab und zu mal auf einem HipHop Festival war.
 
Macklemore: 1 Album & Headliner?!
Pharrell: Het solo ned viel mit hiphop ztue! Absolut kein Headliner amene "Hip Hop Festival"
Kid Ink: Autotune isch kei Hip Hop!
Cro: Chan bzw. het no nie chöne rappe!

Mit dem Geld woner für die Acts hetted chöne spare, wär sicher en 50 Cent, Xzibit oder Cypress Hill realisierbar gsi, die sind sowieso all uf tour das jahr! Mit dem Jubiläum wend ihr nur Kommerz mache! Lueged lieber mal daser eues Niveau & Image vode letzte jahr bhaltet...
richtig unangenehme leute
 
Alter Tages ticket für Donnerstag wäre bombe :-D
Earl und Chance zum aufwärmen und dann mia pharrell und outkast für Eskalation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten