Openair Frauenfeld 2014

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
Termin: 10.-12.07 2014

Bisherige Acts:
Macklemore & Ryan Lewis
Immortal Technique
Danny Brown
Genetikk
Youssoupha
Wiz Khalifa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser als das splash in der ersten ankündigung, heißt aber nichts. hab genetikk und macklemore schon zweimal gesehen, also brauch ich die nicht. danny brown wäre ganz cool.
 
damit offizielle festivalschlampe im hip hop bereich 2014, glückwunsch, fehlt nur noch hh-kemp:D
 
Kann mir hier jemand verklicken, weshalb es keinen verfluchten Thread zum Royal Arene Festival (2013) gab?
Da bin ich mal auf einer HipHopSeite angemeldet und erfahre davon nichts .... dank euch war ich auf dem wiederlichen St.Gallen OpenAir - danke

nur schon Kery James und Apollo Brown/Guilty Simpson hätten mich überzeugt. Rest ist dessert
http://www.royalarena.ch/ra_root/pics/news/royalarena2013_550.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab einen aufgemacht, finde aber nur noch den von 2012 :confused:

Lineup war abgesehen von denen plus R.A. kacke. Wenns wieder so lahm wird, geh ich erstmals seit 2005 nicht mehr hin.
 
Frauenfeld: Outkast – Macklemore & Ryan Lewis – Pharrell Williams – Wiz Khalifa – M.I.A. – Kid Ink – Chance The Rapper – IAM – Danny Brown – Angel Haze – ASAP Ferg – Immortal Technique – Genetikk – Youssoupha – Earl Sweatshirt – Boot Camp Clik – Joey Badass – Vic Mensa – Ahzumjot – 257ers – One Track Live – Glanton Gang

14 weitere Acts Mitte März 14.

ausm Splash-Thread
 
wow! jetzt hätte ich direkt bock mal in die schweiz zu fahren :D

letztes jahr hatte das splash das bessere line-up, aber das hier werden sie nichtmehr toppen können.
 
Zurück
Oben Unten