ONEonONE Freestyle Battle

Hol dir die DVD.Also in der Vorrunde stellt sich jeder MC eine halbe Minute vor.Danach wird immer abwechselnd ein Vierzeiler gekickt, wie lange bin ich mir jetzt nicht sicher.Im Viertelfinale etc. ist es aber immer wieder anders...
 
Alter ihr habt bringt mich noch dahin zu gehen das klingt sooooooooooooo geil... aber ich bin leider erst 14....:( :confused: :(
 
Original geschrieben von AtmDeluxe04/05
Alter ihr habt bringt mich noch dahin zu gehen das klingt sooooooooooooo geil... aber ich bin leider erst 14....:( :confused: :(





ooooooh erst 14 und schon mc???krrassss,alter:oops:
ich find es so peinlich,wenn junge mcs immer sagen "hey bin erst 13"
und blabla bla **** dich:mad:
 
fart war so gut?
ich hab ihn ja 2 mal schon gehört...er ist gut..auf keinen fall schlecht, aber erste platz?-sicherlich spielt da auch sein name eine rolle....

ja und n paar textkicker auch unter den ersten 5- ist ja super!:p

robi h und smills- ging mit den beiden!?- ich hab die in bielefeld gehört- und meiner meinung nach die kracher überhaupt!!!!
noch nichtmals 3 u 4 platZ?
muss ja wirklich merkwürdig gewesen sein....ich hol mir die dvd und bild mir meine meinung ;)


schade schade.....was los...ich werd raver...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
fart war so gut?
ich hab ihn ja 2 mal schon gehört...er ist gut..auf keinen fall schlecht, aber erste platz?-sicherlich spielt da auch sein name eine rolle....

ja und n paar textkicker auch unter den ersten 5- ist ja super!:p

robi h und smills- ging mit den beiden!?- ich hab die in bielefeld gehört- und meiner meinung nach die kracher überhaupt!!!!
noch nichtmals 3 u 4 platZ?
muss ja wirklich merkwürdig gewesen sein....ich hol mir die dvd und bild mir meine meinung ;)


schade schade.....was los...ich werd raver...

wann und wo gibt´s denn die nächste DVD???
 
Zurück
Oben Unten