ONEonONE Freestyle Battle

sTYLEiANOs

Altgedient
Registriert
20. November 2002
Beiträge
6.045
hallo,

hat da schonmal jemand mitgemacht?
oder hat jemand ahnung wie das genau läuft mit der auslosung wer on stage kommt!?

ich und head haben uns da mal angemeldet :D
nur WANN weiß ich denn ob ich jetzt dabei bin,oder nicht!?:confused:
 
ich hab mich für bielefeld angemeldet!

nur kein plan wies mit der auslosung funktioniert...
 
One on One??? Das von RoyalBunker da??? Die wollten doch auch weiterführen was sie in Berlin angefangen hatten oder hab ihc das falsch verstanden gehabt oder vertu ich mich?
 
Original geschrieben von Nachtwandler
One on One??? Das von RoyalBunker da??? Die wollten doch auch weiterführen was sie in Berlin angefangen hatten oder hab ihc das falsch verstanden gehabt oder vertu ich mich?

bist du dabei oder im pott?
wenn 2. der fall ist, dann wirst du live on stage gezogen und auf die bühne gebeten.
kein schnick schnack. wenn einer nicht da ist wird nochmal gezogen oder einer mogelt sich rein und sagt er sei ne vertretung!

direkt beim battle, also vor beginn, kannste dich auch noch anmelden, was chancen minimiert, aber klappen kann.

so war's letztes jahr in münster und ne freikarte habe ich auch bekommen im gegensatz zu denen die sich erst vor ort angemeldet haben. :D

--twoeleven--
 
joa @ Chris:

es wird einfach ausgelost,und der jenige kommt einfach dran,so einfach ist das,dafür hättest du nicht gleich nen ganzen thread aufmachen brauchen;)

Nur frag ich mich wieviel eintritt das in Bielefeld kostet:oops:-weiss das jemand von euch?

Head
 
Alles voll? oder kann man noch mitmachen?

Kann man sich da noch anmelden??für die Runde in Bielefeld?

ich würd bestimmt gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MCPAIE
 
Original geschrieben von Headtrick
joa @ Chris:

es wird einfach ausgelost,und der jenige kommt einfach dran,so einfach ist das,dafür hättest du nicht gleich nen ganzen thread aufmachen brauchen; )

Nur frag ich mich wieviel eintritt das in Bielefeld kostet:oops:-weiss das jemand von euch?

Head

yoa sebastian- EINEN GANZEN THREAD:eek:
erklär mir wie ich einen halben eröffne und ich tus das nächste mal:oops:

ich weiß auch dass ausgelost wird...aber hätte ja sein können dass man irgendwie vorher bescheid bekommt(vielleicht auslosung VOR dem battle! ;))....weisstu sonst lern ich nachher umsonst meine ganzen freestyles auswendig :)
 
Yo...

@Styleanos: Jeder, der nicht fest auf dem Flyer steht, darf sich anmelden, nix auslosen. So ne halbe bis eine Minute freestylen, die Jury wählt daraus die 4 zusätzlichen MCs aus.
@Nachtwandler: Das hat nix mit RB zu tun und hat nicht in Berlin angefangen, sondern in Hagen im Ruhrgebiet. RB hat lediglich die Vorausscheidung auf dem Splash mitgemacht.
@HolG: Kein Plan. Aber bei der Grösse des Finales bestimmt.
@jetek: Ne.
@Head: 8€
@Repete: Der in der 2ten Vorrunde schon gegen mich ausgeschieden war und durchn freien Platz nochmal reindurfte.

Hoffe ich konnte alle Unklarheiten beseitigen. 19.11. Finale in Dortmund mit Jeru the Damaja und Rec.on Allstars plus den ganzen 2 Bestplatzierten Freestylern jeder Vorentscheidung....

und wer die OneonOne DVD vom Vorjahr nicht hat:

KAUFPFLICHT HIER!
 
Ver****t dreckige *********n*****scheisse! Ich will auch zu diesem Scheissfinale, aber die Busse fahren nicht aus der Region Stuttgart. Hat irgendjemand Bock, hinzufahren? Ich koennte evtl. auch, wenn noch zwei Leute zusammenkommen.
 
hehe, hier in frankfurt was das letzten freitag gewesen. im "kotz". muss wohl gut gewesen sein, hat jedenfalls mein girlfreind gesagt. ich war net da weilsch krank war und im bett lag :/ aber wollte eh nur zuschauen ;)

peaz !
 
hey, ich habe da noch ne KARTE, kann aber nicht hin!!

Will die jemand haben???

Ist aus der DVD, war dabei, kann man zu jedem Battle außer zu Dortmund ins Finale!
 
Zurück
Oben Unten