"Once a Dawg" Video !!! MALA FAMA feat. Maex

ich bin depri, dass ich den beat nie kriegen werde :D :( :D
wo bleibt das album???
gibts da n date?
 
Original geschrieben von Danim
ich bin depri, dass ich den beat nie kriegen werde :D :( :D
wo bleibt das album???
gibts da n date?


noch nicht wir produziern sollange bis wir zufrieden sind hoffe du bist auch dabei ;)
 
Original geschrieben von Frank Scalise


spinner ...


sorry ist einfach die wahrheit!soll ich hier lügen nur weil in dem forum alle respekt wollen für das was sie machen?
Wenn es nicht gut ist ist es nicht gut was soll ich da groß herumreden?
Finde beide parts einfach nicht gut und aus.

Prädikat : WACK
 
Is OK .....
Sehe es nicht als Gehate !

Aber einmal reicht & WACK is für mich leider keine objektive Kritik .....


Hau doch mal was von Dir her !





Peace,
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



sorry ist einfach die wahrheit!soll ich hier lügen nur weil in dem forum alle respekt wollen für das was sie machen?
Wenn es nicht gut ist ist es nicht gut was soll ich da groß herumreden?
Finde beide parts einfach nicht gut und aus.

Prädikat : WACK

wie der baron schon sagt hau erstma was von dir her ...

und als prädikat hier wack zu verwenden zeugt von keiner ahnung ...
 
du redest von Rap beurteilungen von mir wenn du das snippet von MC bogy gut findest?

lol ok der Track ist vl sogar über Bogy niveau und über einigen in dem forum hier aber auch wenn er überdurchschnittlich ist für das forum liegt das hauptsächlich an dem Beat.
Das der Beat gut ist wurde doch schon von mir erwähnt und das die beiden Rapper meiner meinung nach den Beat verkackt haben weil da andere mehr draus gemacht hätten ist auch die Wahrheit.



Fazit: ich bleibe bei meiner meinung das das endprodukt leider nicht gut ist obwohl der beat hohes niveau hat und das ist kein grundloses gehate sondern einfach Fakt das die rap parts nicht gut sind.

fertig aus
 
OK .... das nenn ich ich Kritik !!!
Danke dafür .....


Lohnt sich Bogy's neues Album nich zu hören ?!
War vom BSH & Bogy auch nich mehr so überzeugt wie sonst .....





Holla,


Beatbaron
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
du redest von Rap beurteilungen von mir wenn du das snippet von MC bogy gut findest?

lol ok der Track ist vl sogar über Bogy niveau und über einigen in dem forum hier aber auch wenn er überdurchschnittlich ist für das forum liegt das hauptsächlich an dem Beat.
Das der Beat gut ist wurde doch schon von mir erwähnt und das die beiden Rapper meiner meinung nach den Beat verkackt haben weil da andere mehr draus gemacht hätten ist auch die Wahrheit.



Fazit: ich bleibe bei meiner meinung das das endprodukt leider nicht gut ist obwohl der beat hohes niveau hat und das ist kein grundloses gehate sondern einfach Fakt das die rap parts nicht gut sind.

fertig aus

schön und gut ...

ich weiss gar nicht warum ich mich rechtfertigen muss aber was hat bitte mein geschmack bezüglich des atzen bogy mit dem hier zu tun ...
sehr stumpfe ausweichschiene von dir blizzard ...

gut deine kritik haste jetz gut begründet aber trotzdem sollte man drauf achten wenn man fazittechnisch wack schreibt ok ...
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
du redest von Rap beurteilungen von mir wenn du das snippet von MC bogy gut findest?

lol ok der Track ist vl sogar über Bogy niveau und über einigen in dem forum hier aber auch wenn er überdurchschnittlich ist für das forum liegt das hauptsächlich an dem Beat.
Das der Beat gut ist wurde doch schon von mir erwähnt und das die beiden Rapper meiner meinung nach den Beat verkackt haben weil da andere mehr draus gemacht hätten ist auch die Wahrheit.



Fazit: ich bleibe bei meiner meinung das das endprodukt leider nicht gut ist obwohl der beat hohes niveau hat und das ist kein grundloses gehate sondern einfach Fakt das die rap parts nicht gut sind.

fertig aus

würde gerne was von dir hören und welche mcs hätten da deiner meinung nach mehr draus gemacht?

kasz
 
dope shit

sau geiler beat............


texte sind fresh und mix passt auch ..............
 
Original geschrieben von Eichel Recordz


würde gerne was von dir hören und welche mcs hätten da deiner meinung nach mehr draus gemacht?

kasz


Ok gut ich dachte zwar meine Kritik hab ich schon gerechtfertigt aber auch nochmal für dich:

Du bist doch der mit dem 1. part oder?

Stehst du hinter deinem Produkt?Dann poste bitte mal hier deinen part.Findest du deine letzten 3-4 lines etwa gut?
Findest du etwa nicht das da ncoh viel mehr drin ist auf diesem Beat?

Wer das besser gemacht hätte?unzählige leute.Ich würde sogar einem Ali A$ zutrauen einen guten Track daraus zu machen, aber es geht ja nicht um spekulationen wer das vl besser gemacht hätte sondern den fakt das da viel mehr drinnen gewesen wäre auf diesem Beat und ich nicht nur weil es aus dem forum ist alles gutheißen muss.

Vl solltest du dir überlegen neu zu überarbeiten und nen echt guten part drauf zu schreiben, und nicht mit diesem endprodukt zufrieden zu sein denn so gut wie es hier teilweise gemacht wird ist es bei weitem nicht.

bin raus wie manuellsen beim dream

Peace
 
Zurück
Oben Unten