"Once a Dawg" Video !!! MALA FAMA feat. Maex

gib mir 10 sekunden radiozeit und ich bin in 10 sekunden in den chats nummer 1
gib mir drums und ein mic die allianz ist bereit
126 es ist zeit jetzt ist rap wieder tight berlin west wer will streit?
nein ihr wollt es nicht mala fama beatbaron und das teufels kind
heute sind eure tage gezählt ihr habt rap gecrashed
ich bin adac und bring rap jetzt back
was los du keck, kasz flows perfekt
ich bin so dope man misst meine tracks in hecks


kein plan warum du so gereitzt reagierst, wollte doch nur wissen was für mcs du gut findest aber naja ich glaub ich scheiss eh auf dein musik geschmack es kann ja nicht allen gefallen

kasz
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
jetzt pusht der wixxer alles von baron hoch, ihr bitches !!!



FIKK DEINE MUTTER DU *****SOHN WER HATT SICH VO RNER STD BEI BARON IM ICQ GEMELDET UND SICH EINGESCHLEIMT DU JEMERLICHER *****SOHN ICH HAB GRAD ZWEI KRAsSE BRUNER TRACKZ GERAPPT DIE DU NICHTMAL IN 5 JAHREN SO RAPPEN WÜRDEST DU *****SOHN **** DIENE MUTTER
 
jo, ich sag ja ihr seid voll nicht aggro, stimmts, ihr seid neutral und das ist NE **** BELEIDIGUNG FÜR HIP HOP IHR SCHEISS PENNER, PAC HÄÄTE EUCH WEN ER LEBEN WÜRDE UMGEBRACHT FÜR SO EIN HIRNLOSEN ****


so bin auch maln bisschen **** aggro jetzt, jetzt weisst du wie **** DUMM DU BIST!
 
Original geschrieben von Neuperlach_83




FIKK DEINE MUTTER DU *****SOHN WER HATT SICH VO RNER STD BEI BARON IM ICQ GEMELDET UND SICH EINGESCHLEIMT DU JEMERLICHER *****SOHN ICH HAB GRAD ZWEI KRAsSE BRUNER TRACKZ GERAPPT DIE DU NICHTMAL IN 5 JAHREN SO RAPPEN WÜRDEST DU *****SOHN **** DIENE MUTTER






ICH HAB DIR MEINE ADRESSE GEGEBEN DU *****SOHN ICH WART SCHON SEIT 5 tAGEN AUF DICH MIR UND MEINE HOMIEZ WIRD LANGSAM KALT WO BLEIBST DU
 
ALTER WAS WEIST DU VON PAC UND VON WEGEN UMLEGEN BLA BLA DU ÄRBERMLICHE SOPFER SCHEISSE LABBAN NIX DAHINTER DU BIST NE bELEIDIGUN FÜR DEIN LAND DU *****SOHN GEH UND WIX DIR EIN AUF DEINE EMINEM POSTER DU VOGEL
 
Video ist wirklich hammer gut geworden würde lügen wenn ich sagen würde das es anders wäre...
sehr geil
 
Original geschrieben von Hazuki-san
mal wieder was zum video :rolleyes:

also beat find ich geil nur der rap ist imo 0815 berlin :oops:

immer diese pappnasen die reden und reden und selber nichts drauf haben:oops: 0815 ist euer rumgehate:rolleyes:
 
ich find die tracks immer fit,
kenn ja Maex auch ein bissl, am besten seinen Bro
aber es taugt immer wieder was von Maex und Co. zu hören !!!

peace Diga
 
Original geschrieben von Diga
ich find die tracks immer fit,
kenn ja Maex auch ein bissl, am besten seinen Bro
aber es taugt immer wieder was von Maex und Co. zu hören !!!

peace Diga




Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaight :D .....
 
na jaaaa, es geht schon aber bei soooooooooo vielen antworten hätt ich jetzt den übertrack erwartet

der erste mc war stärker, gute variation im flow, aber so viele anglizismen und einfallslose wörter

inhalt mittelmaß

halt alles recht sauber und gut produziert, pitch is gut und so

--> is aber mehr drin
 
Zurück
Oben Unten