Olli Banjo & Kool Savas – Videodreh "Schritte vor der Tür"

oder savas zu whack.

Kann mir nicht vorstellen, dass Sav jem. von nen Track nehmen würde, weil er seinen Part in den Schatten stellen könnte oder so.
Beim MySpace-Track hat Savas z.B. gesagt, dass er Olli's Part viel krasse fand als seinen eigenen.
Der Dilemma-Part war für nen 'Immer wenn ich rhyme'-Remix einfach nicht so passend, da zu krank.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Sav jem. von nen Track nehmen würde, weil er seinen Part in den Schatten stellen könnte oder so.
Beim MySpace-Track hat Savas z.B. gesagt, dass er Olli's Part viel krasse fand als seinen eigenen.
Der Dilemma-Part war für nen 'Immer wenn ich rhyme'-Remix einfach nicht so passend, da zu krank.

komm, das ist doch quatsch, morlockk hatte ja nicht als einziger n battle-part.

und das dem pimplegionär was "zu krank" sein soll, ja... das ist einfach nur traurig.
 
den part hätte er ruhig drauf lassen können, ich versteh kein einziges wort.
 
was ist denn an diesem part zu "krank" bitte ?



@joe fernandet: ist auch das einzig logische^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas hat den Part nicht raufgenommen bzw. gestrichen weil Dilemma jeden anderen Rapper auf diesem Track aussehen lässt wie D-Bo (no hate ;))
 
Savas hat den Part nicht raufgenommen bzw. gestrichen weil Dilemma jeden anderen Rapper auf diesem Track aussehen lässt wie D-Bo (no hate ;))

Das ist doch Schwachsinn. Es ist ein gemeinsames Ding, ein Überpart würde den Track doch nur noch mehr pushen.
Beim MySpace-Track hatte Olli den besten Part. Da hat Sav auch nit gesagt "nee den will ich nicht, weil sein Part besser ist als MoTrip's und meiner"
 
Zurück
Oben Unten