Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

ach die leute von laut.de sind doch opfer..alphagene hat damals 5/5 gekriegt, zukunftsmusik 4/5 und vier fäuste für ein halleluja kriegt 3/5..alles klar, hurensöhne :rolleyes:
 
Naya, der Typ der die Alphagene Review gemacht hat, war ja auch übelst Kolle Groupie, das is ja bekannt^^ Aber is schon ein Überalbum...

Scheiß auf Laut.de :p
 
Hi,

keine Ahnung obs schonmal angesprochen wurde aber ich suche schon seit Wochen verzweifelt den Namen und evtl. youtubelink von dem Houselied aus dem sie bei der alten "wie im Zoo" Version aufm Snippet, gesamplet haben. Wäre super, wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet.

Ansonsten finde ich ich das Album gut, bin aber echt enttäuscht davon,dass dieser Elektrobeat nicht reingenommen wurde, sondern "wie im Zoo" jetzt irgendwie nicht mehr so fresh in meinen Ohren klingt.


mfg Flo
 
ach die leute von laut.de sind doch opfer..alphagene hat damals 5/5 gekriegt, zukunftsmusik 4/5 und vier fäuste für ein halleluja kriegt 3/5..alles klar, hurensöhne :rolleyes:

und so ähnlich hätt ich das auch alles bewertet...bin ich wohl auch ein hur.ensohn
 
Hi,

keine Ahnung obs schonmal angesprochen wurde aber ich suche schon seit Wochen verzweifelt den Namen und evtl. youtubelink von dem Houselied aus dem sie bei der alten "wie im Zoo" Version aufm Snippet, gesamplet haben. Wäre super, wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet.

Ansonsten finde ich ich das Album gut, bin aber echt enttäuscht davon,dass dieser Elektrobeat nicht reingenommen wurde, sondern "wie im Zoo" jetzt irgendwie nicht mehr so fresh in meinen Ohren klingt.


mfg Flo

Text könnte 1:1 von mir sein.

Ich push das ma - wenigstens den Electrotrack müsste doch jemand kennen...

Bei Benga und Cobra kam auch noch keine Antwortmail, reit?
 
Text könnte 1:1 von mir sein.

Ich push das ma - wenigstens den Electrotrack müsste doch jemand kennen...

Bei Benga und Cobra kam auch noch keine Antwortmail, reit?


VON MIR AUCH!!!!!
wunder mich übrigens, wie viel leute anscheinend diese promo-version kennen.

aber wie gesagt, würde auch gerne wissen was das für ein sample ist!!!!!
 
VON MIR AUCH!!!!!
wunder mich übrigens, wie viel leute anscheinend diese promo-version kennen.

aber wie gesagt, würde auch gerne wissen was das für ein sample ist!!!!!

da bisher wohl noch keiner gewusst hat mason - exceeder, suche aber noch die version ,die am nährsten an das sample drankommt.

hier der hardstyle remix lässt das sample in einer gleichen geschwindigkeit laufen http://www.youtube.com/watch?v=Ohr5TeRIHY8
 
@KobeRhymt: Danke für deine Antwort. Isses das auch wirklich? Hört ich anders an, ist ja auch klar das bearbeitet bzw. gesamplet wurde...Wäre super, wenn du die Version die dem Sample am nächsten kommt dann nochmal posten könntest.

Habe gerade am Samstag orginal den Beat bzw. das Sample vom Snippet gehört aber war ein komplettes (House)lied lang so.

Mfg Flo
 
"Selbstmord / Ich geh boxen" live @ Rheinkultur

VIDEOPREMIERE - OLLI BANJO

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4389/deepLinkId/4388


+ BACKGROUND INFO:
OLLI BANJO zerlegt mit "SELBSTMORD" und "ICH GEH BOXEN" das Rheinkultur Festival 2008 in seine Bestandteile - wir zeigen erstmals den Livemitschnitt.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4389/deepLinkId/4388
 
ALTER das ist wirklich sehr nah dran....vllt. kommt heute ja noch der große Bang und wir haben es und alle sind glücklich...

Ich suche nachher auch nochmal auf dieser Basis weiter mal schauen ob ich Glück habe.

mfg Flo
 
Ich bin der Sache, wegen dem ursprünglichem Beat jetzt auch mal auf den Grund gegangen...
Es ging rechtlich nicht klar, da der original Track in UK ein Top 10 Hit war...
Jedoch wurde es in Kenntnis genommen, dass die Fans den Track gerne noch haben würden und es wird noch versucht den Track rauszuhauen, aber selbst das ist nicht ohne Weiteres Möglich, da man ja auch nicht einfach die Musik von jemand anderem verschenken darf.

Info stammt aus erster Hand.

Wenns nach den Künstlern geht, würden Sie uns den Track gerne schenken.
Leider ist das rechtlich nicht so einfach zu handlen... auch wenn die ihr bestes Versuchen, rechne ich die Chance leider nicht so hoch :(

Peace - Soul
 
YOU MADE MY WEEK!!:D Sau geil

jetzt noch irgendwie das Teil auf Vinyl organisieren und ich habe ein Lebensziel erreicht;)
 
Zurück
Oben Unten