Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

Hätte das Album auch sehr gerne gekauft, jedoch hatten die dat nicht im Laden genauso wie dat von Tua.
 
Hätte das Album auch sehr gerne gekauft, jedoch hatten die dat nicht im Laden genauso wie dat von Tua.
Wie weit isn die nächste größere Stadt von dir?
I-wie kommt man da immer ran ;)

Aber in Zeiten von Amazon & Co muss man sich ja auch nich mehr so große Sorgen machen...

Ich empfehle in diesem Fall hhv.de wegen dem Gratis Shirt! Sehr cool :cool:
 
Ja wenn sie es schon in Duisburg nicht haben :D ne werd dat die Tage woanders holen. Die bisher gehörten Tracks klingen allesamt geil.
 
stimmt es das Massiv auf 30 eingestiegen ist ??? dann ist ja 46 für Olli und Samson noch viel geiler wenn man bedenkt das Massiv Fernsehwerbung und riesen Promo etc...hatte !!! wie geil !!!:D:thumbsup::D
 
Ich mach gerade den Track Columbine an und gehe ins Internet. Auf meiner Startseite erscheint sofort Amoklauf an deutscher Schule. 9 Tote. Sehr makaber.
 
jo dank kaas und seinem bescheuertem internet-video, nur gut das mtv & viva das abgelehnt haben...:rolleyes:
 
Ich mach gerade den Track Columbine an und gehe ins Internet. Auf meiner Startseite erscheint sofort Amoklauf an deutscher Schule. 9 Tote. Sehr makaber.

Nur schade, dass solche Tracks, die die wirklichen Hintergründe von solchen Taten hinterfragen, in den Medien keine Aufmerksamkeit bekommen.

Naja, aber warum auch?
Is ja schließlich einfacher, die üblichen Prügelknaben a.k.a. PC-Spiele und Musik wieder aus der Versenkung zu holen als sich Gedanken darüber zu machen.

Und da diese "Symptome" dann sogut wie jeden Jugendlichen betreffen, kann man sich schön die Eltern mit Hetztiraden auf genau diese Medien vor die Bildschirme ziehen und sichert sich eine 1A Quote. Nebenbei verweist man noch: "Wenn Sie testen möchten, ob auch Ihr Kind ein Attentäter ist, dann können Sie das auf unserer Internetseite www.einpaarzusammengewürfeltebuchstaben.de machen." und schon sind auch Klickraten und Werbegelder des Online-Auftritts stabil.
Dann sagt Angie noch publikumswirksam Ihren Satz "Wir brauchen dringend strengere Auflagen für XY" in die Kamera und wird von den leuten als verantwortungsbewusste Super-Kanzlerin gehuldigt. Super. Achja, gewählt wird dieses Jahr "zufällig" auch.
Naja, DAS is makaber. Aber so isses.
 
Nur schade, dass solche Tracks, die die wirklichen Hintergründe von solchen Taten hinterfragen, in den Medien keine Aufmerksamkeit bekommen.

Naja, aber warum auch?
Is ja schließlich einfacher, die üblichen Prügelknaben a.k.a. PC-Spiele und Musik wieder aus der Versenkung zu holen als sich Gedanken darüber zu machen.

Und da diese "Symptome" dann sogut wie jeden Jugendlichen betreffen, kann man sich schön die Eltern mit Hetztiraden auf genau diese Medien vor die Bildschirme ziehen und sichert sich eine 1A Quote. Nebenbei verweist man noch: "Wenn Sie testen möchten, ob auch Ihr Kind ein Attentäter ist, dann können Sie das auf unserer Internetseite www.einpaarzusammengewürfeltebuchstaben.de machen." und schon sind auch Klickraten und Werbegelder des Online-Auftritts stabil.
Dann sagt Angie noch publikumswirksam Ihren Satz "Wir brauchen dringend strengere Auflagen für XY" in die Kamera und wird von den leuten als verantwortungsbewusste Super-Kanzlerin gehuldigt. Super. Achja, gewählt wird dieses Jahr "zufällig" auch.
Naja, DAS is makaber. Aber so isses.

Genau meine Meinung! :thumbsup:
 
@SoHigh

Auch von mir dickes Word!!!

EDIT:
Hat jemand nen gescheiten Bericht über den aktuellen Fall?!
 
ich hab mich sehr komisch gefühlt, als ich eben columbine gehört hab...ist alles doch nicht so weit
 
Insgesammt 16 Tote... richtig heftig =/

Is echt unheimlich... wird in 2 aktuellen Rap Tracks thematisiert, wovon einer ein sehr prägnantes Video gedreht hat und dann sowas...
 
na ja platz 46 ist okay , aber auch nichts wirklich besonderes . die letzten sachen von banjo sind alle ein wenig höher eingestiegen und jonesmann war auch solo schon höher in den charts . aber ich denke das ganze kann man schon als postivum sehen , da im moment eh verdammt wenig verkauft wird und deutscher rap außerhalb der gangsterszene ja fast nicht mehr existiert außer bis auf die alten mcs .
 
Zurück
Oben Unten