Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

Es hat etwas gedauert aber jetzt bekommt ihr regelmäßig News von eurem Lieblingslabel „ Echte Musik „.

Als allererstes möchten wir uns für den großen Ansturm von Supportern bedanken. Wir haben mit so einem großen Interesse nicht gerechnet. Danke.

Seit deshalb nicht enttäuscht, wenn wir nicht alle Mails gleich beantworten können.

Es wird leider für das Album „4Fäuste für ein Halleluja“ keine Supporterpakete geben. Für das nächste Release erhalten aber alle Supporter ein Packet mit Sticker etc. und ein kleines Dankeschön.

Jetzt zu den News:

!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!

Am 13.02.2009 erscheint die erste Single „Vögel“ als reiner Onlinerelease über Musicload, Itunes etc. mit RmX von Woroc und den Bounce Brothas.

Supportet und bringt uns mit nur 1€ in die Charts. Sagt es euren Freunden weiter . Mit Eurer Unterstützung und nur einem Euro können wir es schaffen in die Charts zu kommen.
Supportet Echte Musik.
Ihr könnt Euch die Single hier und das Album hier vorbestellen.

Das Video zu „Vögel“ wird am 18.02.2009 auf Myspace Premiere feiern. Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, werden noch Trailer folgen. Trailer 1-3 könnt ihr auf Youtube oder auf der Homepage www.echte-musik-com sehen. Also Augen und Ohren aufhalten.

In der 3-4 Februar Woche wird es 2 Wochen lang auf www.16bars.de das Freedownload-Mixtape „HDV/Nordwestfrequens“ von Criz geben. Es sind Feats von: Jonesmann, Haftbefehl, Manuellsen, Jasha,439 und viele mehr drauf. Also ladet Euch alle das Tape runter…its for free.
Noch im Februar wird es ein Video von Blaze „ Hier und Hustle“ geben. Wo genau und wann erfahrt Ihr auf www.echte-musik.com. Also Augen und Ohren offen halten.

Desweiteren ist die 2te Folge von Echte Musik TV online und auf www.echte-musik.com zu sehen. Es gibt wieder ein Gewinnspiel . Also es lohnt sich ein zu schalten.

Dann noch eine Kleinigkeit. Diese oder spätestens nächste Woche wird es Wallpapers auf der Homepage geben. Ihr findet sie dann unter „Media“. Viel Spaß damit.

Und nicht vergessen… 13.02. und 27.02.2009 im Kalender markieren!

Das war der erste Echte Musik Newsletter. Somit seit Ihr auf dem neusten Stand und wisst die News vor der Presse :)

Grüße und bis bald.
Euer Echte Musik Team.



http://www.myspace.com/echtemusik

http://www.myspace.com/blaze069

http://www.myspace.com/lexbarkey

http://www.myspace.com/crizechtemusik

http://www.echte-musik.com/artists/yassir.html

Quelle: Echte Musik Newsletter
 
Mist... warst mal wieder schneller :D

Also ich kauf die Maxi bei Musicload UND mp3.de und supporte die Aktion!
Wers dabei? 8)
 
Werds sie mir am Freitag auch bei musicload holen.
Bin sehr auf die beiden Remixe gespannt, vor allem da der original Beat ja sehr eigen zu sein scheint. Vor allem auf Woroc gespannt, da seine Beats ja meist etwas atmosphärisch und düster sind.
 
Snippet überzeugt mich jetzt doch...Beats sehr geil und wie lustig ist bitte die Stelle bei 2:10 :D:D:D
 
Werds sie mir am Freitag auch bei musicload holen.
Bin sehr auf die beiden Remixe gespannt, vor allem da der original Beat ja sehr eigen zu sein scheint. Vor allem auf Woroc gespannt, da seine Beats ja meist etwas atmosphärisch und düster sind.

auf jeden fall. vögel original ist hingegen schon etwas experimentell.
 
Werds sie mir am Freitag auch bei musicload holen.
Bin sehr auf die beiden Remixe gespannt, vor allem da der original Beat ja sehr eigen zu sein scheint. Vor allem auf Woroc gespannt, da seine Beats ja meist etwas atmosphärisch und düster sind.
Besser hätte man es kaum ausdrücken können... und für die jungen Bounce Brothers bin ich auch offen, diese müssen sich allerdings noch behaupten :)

Ich werds bei Musicload UND mp3.de kaufen... 5€ für ne Maxi is ja letztendlich normal :) Supportet ECHTE Musik :cool:
 
Das Snippet ist der letzte scheiss!!!!würd ich mir nichtmal runterladen*lol*wär ja reine platzverschwendung;-) Wieso kommt eigentlich in letzter Zeit nur Rap "OHNE" Sinn und Message raus?echt traurig,,,und dann wundern die sich noch,dass niemand den mist kauft!? johnbello2 war grösstenteils scheisse,genauso wie Azphaltinferno usw....

olli,was ist aus der "RAPLIEBE" geworden? ihr seid doch mittlerweile alle sellout...Kommerzgeile rapper,ohne "liebe zum spiel"*G*....ekelhaft....

"ihr könnt auf tour geht,pur dreh´n & scheisse erzähl´n",mehr aber auch nicht;-)
 
@ TrYcE11
Was für ein Blödsinn...
Die Single hat sehr viel Sinn & Message!!!
Und der Track "Das Wesentliche" handelt ja auch um die Liebe zu HipHop...
Hast das Interview wohl nich gesehn?!

Naya was auch immer... sich aus nem Snippet so viel zu machen is eh nie das richtige ;)
 
Olli Banjo und Jonesmann - Vögel EP (13.02. 2009)

Ab heute bei iTunes, Musicload etc als digitale Single erhältlich:

Olli Banjo und Jonesmann - Vögel EP
mit Remixen von Woroc und Bounce Brother

Kaufen und die Jungs in die Charts bringen


Wobei an das Original von Roman keines der Remixe rankommt!
 
Schade bin auf der Arbeit... aber sobald ich daheim bin wird bei Musicload UND mp3.de gekauft... wird supportet!!!
 
Ich bring die Jungs lieber in die Deutschen Cd-Kauf keine ahnung charts...und kauf mir das Album am Realesetag....unterstütze sone scheiss Downloadportale nich.......
 
Zurück
Oben Unten