Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

ich glaub eher, dass beide da noch einmal ihre hiphop-eier aufn tisch hauen werden und zeigen, dass sie es noch immer drauf haben, bevor sie sich ihren anderen musikalischen sachen widmen und dann hoffentlich wieder zu rap zurückkehren
 
ich glaub eher, dass beide da noch einmal ihre hiphop-eier aufn tisch hauen werden und zeigen, dass sie es noch immer drauf haben, bevor sie sich ihren anderen musikalischen sachen widmen und dann hoffentlich wieder zu rap zurückkehren

sehe ich ähnlich. wäre auch ein guter schlusspunkt.
der eine macht sein rnb ding und der andere seine rockplatte..... und beide werden merken dass sie finanziell besser in der neuen schiene fahren.

außer das internet wird wirklich abgestellt, und kids kaufen wieder cds.
 
Was hat es denn mit der "Promo CD" (Vögel, Mehr Tränen) auf sich? :oops:

hahaha gea hab ich mich auch gefragt

is vllt irgendwas was sie an zeitschriften, magazine geschickt haben..

naja is halt im netz gelandet...irgendwie landet zurzeit alles im netz

die fler single zb so ca ein monat vor release :D
 
mehr tränen, richtig krasser track jonesmann in bestform !!!

wow, dass du mal ein post lieferst, was nicht verkaufszahlen als thema behandelt, überrascht schon einmal. dass dann aber noch etwas gelobt wird, lässt darauf schließen, dass wir es hier mit einem doppel-account zu tun haben :D

die "promo-single" ist unglaublich gut, jonesmann hat sich richtig angestrengt und ist meiner meinung nach auf beiden tracks banjo ein wenig überlegen!
 
Die 2te Folge Echte Musik TV Out Now!!!
http://www.echte-musik.com/

Außerdem Promo-Banner für Online-Single "Vögel"!!!
Supportet die Aktion, verteilt den Banner und holt euch die Single bei iTunes, Musicload, mp3.de & co!!!
 
hahahhahhah, was hat den jonesmann immer für geile shirts an :D :D :D


edit: ich will unbedingt das forumkinder-shirt
 
Zurück
Oben Unten