Oliver Kahn wir lieben Dich

geschlechtsherpes ist aber leider auch nciht ansatzweise so gut im tor wie der typ!
 
warum findet ihr den kahn alles scheiße ?
ich find effenberg ist um einiges schlimmer. der kahn drhet manchmal halt ein bißchen am rad, weil er eben übermotiviert ist, aber sonst ...
:cool:
 
Re: Oliver Kahn?

Original geschrieben von synapsta1
Geschlechtsherpes ist sympathischer als der Typ!

bitte, ich frühstücke gerade!

Kahn is schon der beste, aber wer auch gut abgeht und mal richtig gut wird, der Kerl von Sparta Prag, wie heisst der nochmal?czech oder so ähnlich, wenn der sich mal nicht ganz schnell in die Premier League verpisst wen dem sein Vertrag bei Prag fertig is, dann weis ich auch nicht.
 
Original geschrieben von OO Lee
warum findet ihr den kahn alles scheiße ?
ich find effenberg ist um einiges schlimmer. der kahn drhet manchmal halt ein bißchen am rad, weil er eben übermotiviert ist, aber sonst ...
:cool:


der ist sowas von scheisse, dass ich gar nicht wage über den zu reden. jetzt hat der auch noch kurze haare, was ja wohl voll scheisse ist.
 
@ Poser Salami:

halt dein maul, dein schwules anti-fußball gelaber ist fehl am platz. heute werden die israelis weggefegt. und jedem anti-deutschn-fan wird ne lektion in sachen fußball erteilt.
WIR KRIEGEN EUCH ALLE UND WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!
 
Original geschrieben von unitee
@ Poser Salami:

halt dein maul, dein schwules anti-fußball gelaber ist fehl am platz. heute werden die israelis weggefegt. und jedem anti-deutschn-fan wird ne lektion in sachen fußball erteilt.
WIR KRIEGEN EUCH ALLE UND WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!

danach graben wir den führer wieder aus und die welt ist wieder in ordnung.
 
das war jetztn bisschen witzig aber auch ein bisschen peinlich,
jaja hals maul
deutsche sind halt alles nazis vor allem deutsche die zu der deutschen nationalmannschaft stehen..
sind wir nicht alle ein kleines bisschen adolf hitler...?

du wirst niemals kapieren das man auch ohne ein nazi zu sein deutschland gut finden kann..in echt bin ich nämlich aus solidarität für palestina ach nee israel auch für israel
 
Zurück
Oben Unten