Oliver Kahn wir lieben Dich

PoserSalami

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
762
Wer schaut grad Länderspiel?
ich bin den Tränen nahe... Kahn hat grad ein riesengeiles Eigentor geschossen.
naja er war nicht wirklich dran schuld aber lustig ohne Ende is es trotzdem. schaut mal in 15-20 Minuten beim ZDF vorbei, dann is Halbzeit und Günther Netzer wird sich hoffentlich drüber lustig machen falls er da is.
 
scheisse, meine glotze läuft zwar, aber im anderen zimmer, kanns grad nich sehen. Aber Olli, top!:D
 
ich mag oli kahn. mal ehrlich: er is der einzige in der deutschen nationalmannshcaft, der was taugt. ich finds ungerecht, auf ihm rumzuhacken, nur weil er n kleiner psycho is. und n eigentor ham schon die besten leute geschossen.
 
er konnte zwar wirklich nichts dafür er war grad am zurück ins Tor rennen als der Ball gegen die Latte prallte und dann auf sein Knie... naja shit happens, auch für den "besten Torwart der Welt"...
 
War 'n dummes Eigentor, aber wenn Deutschland gegen Israel verlieren würde wär's echt lustig...

Ich glaub' ich gönne das den Israelis...vielleicht brauchen die ja Erfolg im sportlichen Bereich, der sich dann auf den Friedensprozess übertragen ließe...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Luke
ich mag oli kahn

ich mag ihn auch, der hat 22 Jahre beim KSC gespielt bevor er zu den Bayern gegangen is. genauso wie Mehmet Scholl und Thorsten Fink etc. pp.
was wäre der FC bayern heute ohne die Karlsruher? nichts, die wären wahrscheinlch zweite Liga
 
thorsten fink mag ich aber überhaupt nich, die flasche. der kann: nix. er macht: nix. er kriegt: n riesenhaufen geld. wenn der den ball kriegt, kann man sicher sein das olli kahn den ball kriegt. und zwar meistens auchnoch von fink selber. die flasche. der is fast so schlimm wie samy kuffour, der unterschied is, das sogar inter mailand interesse an kuffour hat. aber der macht auch nix ausser rot kriegen. manchmal versteh ich fussball nicht.
 
lol so isser halt der Fink... aber am kuffour sind die Karlsruher nicht Schuld... ähm aber Tanne Tarnat is auch noch n Kind der Karulsruher Schule unter Altmeister und Kameruns Nationaltrainer (africa cup winners) Winni Schäfer...
jetzt kommt heute journal, danach wird nochmal die zusammenfassung der ersten halbzeit kommen!
 
Original geschrieben von Xirior
mal ne andere frage, wieviel stehts denn? 0:1??????????

ja, auch wenn das ausnahmsweise mal wirklich unverdient is weil Deutschland wirklich klar besser spielt nur zu unfähig is, daß Tor zu treffen, von daher ham sies verdient...

juhu scholl grad schon wieder nicht, aber die torwart von israel hält auch gut..
 
JUUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.

Ich hab oddset gezockt und auf ISRAEL getippt.
 
Original geschrieben von Luke
miroslav ich will ein kind von dir!

jetzt mal nicht übertreiben...
was hat der beckmann (oder is es der kerner, kann die nicht auseinanderhalten) da grad gesagt?
der frühere verein vom Miro? SV Blauendübbelsheim oder so was ähnliches? sehr lustig auf jeden Fall.
 
haha die bayern blamieren sich heute wieder extrem, wer hat grad diese 1000000 prozentige gesehen die Jancker versiebt hat?
 
Zurück
Oben Unten